Dackelchen
Profi Knochen
Kann ich auch sehr empfehlen!
Dort ist man ein Mensch der Hilfe braucht und nicht ein zahlender Kunde!
lg Sylvi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Deinen Bericht , da staune ich aber , ich bekam auch so viel Werbematerial plus CD . Und wollte schon dorthin den 2. KV machen lassen .
Nur kam halt die Augenop bei meinem Pfleglingwauzi dazwischen rein . Und wie gesagt gestern die Schlechten Aussagen im Netz . Dann lief mir ein eiskalter Schauer runter . Glaub den erspar ich mir gleich .
Man braucht halt schon viel Zeit um alles durch zu gehn . Lg.
Kann ich auch sehr empfehlen!
Dort ist man ein Mensch der Hilfe braucht und nicht ein zahlender Kunde!
lg Sylvi
Echt ??? Ja die Homepage hab ich gestern auch schon gesehn . Wird notiert Danke !! Lg .
Danke für Deinen Bericht , da staune ich aber , ich bekam auch so viel Werbematerial plus CD . Und wollte schon dorthin den 2. KV machen lassen .
.
Da bekommt man ja echt wieder mit der Angst zu tun. ggg
Hätt ich nur den Beruf erlernt schmach könnt ma die Beisserchen selbst machen lol
Darf man fragen was Du Dir machen hast lassen ? Lg.
@ Deikoon : ja, bei dem war ich dort wegen KV . Dr. Szomor Attila , Empireklinik Wie schon beschrieben , brauch nur seitlich in Wien 1700-1900 und dort wollte er mir die Front auch gleich mit überkronen . und einen der schon überkront ist neu berechnet dazu . Warum ? Wenn der noch gut ist und keine Schmerzen sind . Weil den hab ich schon über 20Jahre drinnen . lol Ruhig und nett war er ja . Aber der Kv ist auf über 4400,- Euro Soviel hattte ich net gerechnet. Dachte wenn in Wien 1900, sind s unten um die 1000 Euro . Und jeder will mir andere Arbeit rein machen LOL
@ Deikoon : ja, bei dem war ich dort wegen KV . Dr. Szomor Attila , Empireklinik Wie schon beschrieben , brauch nur seitlich in Wien 1700-1900 und dort wollte er mir die Front auch gleich mit überkronen . und einen der schon überkront ist neu berechnet dazu . Warum ? Wenn der noch gut ist und keine Schmerzen sind . Weil den hab ich schon über 20Jahre drinnen . lol Ruhig und nett war er ja . Aber der Kv ist auf über 4400,- Euro Soviel hattte ich net gerechnet. Dachte wenn in Wien 1900, sind s unten um die 1000 Euro . Und jeder will mir andere Arbeit rein machen LOL
mein Mann hat Zysten auf den Wurzelspitzen und es mussten zwei Zähne raus (einer war ihm eh ganz abgebrochen) und er kriegt jetzt Implantate.....€ 2.500,00......christlicher Preis
@Deikon: find ich schon teuer ,,,,wieviele Implante sind es ? Lg.
2 Implantate + Panoramaröntgen - in Wien zahlst dafür gut € 1.000,00 mehr
mein Mann geht dort hin:
http://de.empireclinic.com/zahnarzt-in-ungarn
das ist sein Arzt: Dr. Szomor Attila
und er ist sehr zufrieden dort.....