Nach Nepomuk hat uns nun auch Henry verlassen...

jambalaika

Medium Knochen
Gestern ist Henry gegangen. Ohne Vorwarnung.
Ich kam nach Hause und er saß wie paralysiert da- starrte mich groß an und kam nicht mehr hoch.
Ich versuchte noch, ihn ins Auto zu bringen um zum Tierarzt zu fahren. Irgendwie wusste ich sofort, dass er dem Tod nahe ist.
Ich habe alles versucht, aber Henry - unsere große Dogge, schaffte ich einfach nicht, alleine ins Auto zu heben.
Zehn Minuten später starb er in meinen Armen.
Nur wenige Tage, nachdem Nepomuk vom Auto überfahren wurde (ich konnte mich im Thread nicht einmal noch für Eure Anteilnahme bedanken...)- ging nun auch unser Henry.
Wir waren gestern so sprachlos und sind es heute immer noch.
Vermutlich war starb er aufgrund einer Auswirkung der Myasthenia Gravis- vielleicht auch an einem Herzinfarkt.
Ich hoffe, er musste nicht leiden, ehe ich heimkam.
Ich kann es noch nicht glauben...

Oh mann, dass tut mir so leid.
Wenns denn kommt, dann kommts immer gleich dicke.

:(:(

es ist schon schmerzhaft genug, ein Tier zu verlieren. Dass zwei Tiere in so kurzer Zeit gehen mussten ist unerträglich. Ich wünsche dir trotz allem Kraft, und dass du bald die vielen, schönen Stunden mit deinen Tieren in Erinnerung behalten kannst, dann wird der Schmerz vielleicht auch ein wenig in ein Lächeln übergehen können.
Macht es gut hinter der Regenbogenbrücke...

ich weiß, dass es dir jetzt zu weh tut, aber tröste dich mit dem gedanken, dass er nicht einschlafen konnte ehe du nach hause kamst.. er hat auf dich gewartet um sich zu verabschieden.. mein herzliches beileid!

Es tut mir sehr leid für euch :(
Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll...

Ich drück dich unbekannterweise

Ich danke euch ganz herzlich für die tröstenden Worte...
im Moment fühle ich mich innerlich noch sehr leer und obwohl ich sehr gut weiß (verstandsmäßig), dass der Schmerz nachlassen wird und ich die Situation akzeptieren muss, bin ich momentan gefühlsmäßig noch weit davon entfernt.
Wir haben Henry gerade eben begraben und das war noch einmal ein Schritt, der viel Überwindung gekostet hat.
Irgendwie begreifen wir noch immer nicht, dass er nicht mehr auf uns warten wird... dass er sich nicht mehr neben mir am Sofa ausstrecken wird ... dass er nicht mehr all die Dinge tut, die so viel Leben hier her gebracht haben.

Liebe, sehr traurige Grüße
Michaela

Es tut mir sehr leid.

Innerhalb sooo kurzer Zeit 2 Lieblinge zu verlieren...!
Man weiß kaum was man da sagen soll.

Fühl Dich gedrückt.

Indra

Oh Gott. 2 Geliebte Tiere innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren. Das ist das wohl schrecklichste was man sich vorstellen kann.
Ich wünsch dir viel Kraft.
Mach es gut ihr beiden auf eure letzten reise.

Oben