Na dann trau ich mich auch mal

shali

Super Knochen
Alsooooooo,ich bin übergewichtig,richtig übergewichtig!!!!


26.10.08 144kg
30.10.08 Magenbypass OP
09.11.08 8 kg abgenommen


Ich hoffe jetzt kommen keine.........naja sagen wir mal,verletzenden Kommentare.

Ich werde weiter berichten!!!

lg
 
und wie läufts? ist ja sicher eine enorme umstellung.
arbeitest du schon wieder? dann komm ich gleich mal vorbei, brauch eh noch einen termin :p
ich verspreche auch, nichts von meinen süßigkeitenvorrag mitzunehmen - maximal ein leckerli fürs hundserl ; )
 
kann man da wirklich nur flüssiges essen? bzw, braucht man für ein normales glas saft wirklich sehr lange zum trinken?

lg
 
16.11.08 4 kg abgenommen / gesammt 12 kg

Ich fühle mich recht gut,bin nur noch bissal ko,langes gehen,stehen und manche Bewegungen(bücken,auf der Seite liegen....) sind noch recht anstrengend.Aber es geht jeden Tag ein bissal besser ;););)
Das Essen ist ein Thema für sich,ich esse überall mit nur in minimini Portionen zb von einem Joghurtbecher kann ich drei bis vier halbe Teelöfferl essen,dann bin ich satt.
Manche Lebensmittel vertrag ich noch nicht zB Gemüse,Zwiebel..... und das Erfahre ich dann durch ganz starke Magenschmerzen,Schüttelfrost und Übelkeit.
Am Freitag hab ich die Nähte raus bekommen,sieht alles gut aus.
Eine Woche bin ich jetzt noch zu Hause und dann geh ich wieder arbeiten.
Und dann darf ich auch mit leichtem Ausdauertraining beginnen.
Bin echt froh diese Entscheidung getroffen zu haben auch wenns manchmal sehr schwer ist.Mein Kopf ist manchmal nochnicht damit einverstanden was da jetzt in mir abgeht :eek::eek::eek: .
lg
 
ich wollt dir hier nur schnell mal ein : "Daumendrück" schicken :)

verfolg das schon seit dem du erwähnt hast das du dich unters messer legst. meine hochachtung! :)

lg
Syra, ebenfalls sehr übergewichtig
 
brrr.. mich schüttelts. soviel mut hätt ich nicht.

ich leb seit jahren mit polypen in der nase weil ich so schiss vor der op hab und das ist einer lärchenschaß dagegen.

daumen hoch!:)
 
Alsooooooo,ich bin übergewichtig,richtig übergewichtig!!!!


26.10.08 144kg
30.10.08 Magenbypass OP
09.11.08 8 kg abgenommen


Ich hoffe jetzt kommen keine.........naja sagen wir mal,verletzenden Kommentare.

Ich werde weiter berichten!!!

lg


Von mir aus sicher nicht!:) Ich bin sehr klein und hatte bis vor ung. 4 Jahre immer mit meinem Gewicht zu kaempfen, mal habe ich dann sehr gut abgenommen und es auch 1-2 Jahre lang behalten, dann ging es wieder bergauf. Mein Hoechstgewicht waren knappe 64,5 kg. ich bin aber vielleicht 1,53 gross......da ging es mir ganz einfach schlecht, also habe ich mich an eine Aerztin gewandt die Ernaehrungsberaterin auch ist und TCM einsetzt, lange Rede kurzer Sinn, ich habe rausbekommen, dass ich an etlichen Nahrungsmittelunvertraeglichkeiten leide, seitdem habe ich meine Ernaehrung komplett umgestellt und bin auch zur Akupunktur gegangen. Resultat, insgesamt fast 20 kg. abgenommen. Das halte ich seit 4 Jahren eigentlich problemlos. Es ging mir dabei jedoch hauptsaechlich um meine Gesundheit....nicht "nur" ums Optische.

Eine Bekannte war sehr stark uebergewichtig, hatte auch eine Magen OP, ich denke Magenband (bin mir aber nicht sicher), hatte auch die richtige Einstellung und Willen (gesuender leben etc.) und hat sage 60 kg. abgenommen und haelt sie seit auch ung. 4 Jahren. Es ist machbar und ein richtiger Schritt, zu dem auch viel Entschlossenheit u. Mut dazugehoert.

Also, von meiner Seite aus....druecke ich dir ganz fest die Daumen, du schaffst das!!!!:D
 
Ich find deine Entscheidung toll *daumenhoch* und wünsch dir alles, alles erdenklich Gute und dass die Kilos purzeln :)
 
ich verfolgen den thread auch schon seit anfang, und ich find das total stark von dir, dass du dich da durchkämpfst.
ich bin sicher du schaffst das, und es sind ja auch schon ein paar kg weg, gartuliere.. :)

wie viel kg sind eigentlich dein ziel oder hab ich das irgendwo überlesen?
 
Danke für eure aufmunternden Worte!!!!!

Für mich war es echt der richtige Schritt und meine Einstellung wird auch immer gesunder :D:D:D .

Bin echt happy!!!!

lg
 
ich verfolgen den thread auch schon seit anfang, und ich find das total stark von dir, dass du dich da durchkämpfst.
ich bin sicher du schaffst das, und es sind ja auch schon ein paar kg weg, gartuliere.. :)

wie viel kg sind eigentlich dein ziel oder hab ich das irgendwo überlesen?

Ja seit 30.10 12 kg finde ich volle toll *hüpfjuhufreu* !!!!!!!
Mein Zielgewicht mmhhhhhhhhh .................... naja auch wenn es sich sehr utopisch anhört,70kg wären schon toll.Wenns 80 sind gehts mir sicher auch gut.....ich kanns mir einfach nicht vorstellen wie es ist so wenig zu wiegen!!??!!
 
Hallo Marion,

gratuliere und weiter so!!!

Sag möchtest du mir erzählen von der OP???? (gern auch per PN!)

Bin selber sehr stark übergewichtig und teilweise echt am verzweifeln :(

Danke und liebe Grüsse Manu
 
hi,
gratulation!!!
ich bekomme am 9.12. mein drittes magenband,
habe aber mit den beiden auch schon abgenommen,aber ich
möchte niiiiiie mehr ohne sein,
obwohl der hauptzweck der OP das entfernen des bauchwandbruches ist!!!!!
lg,irene
 
15.12.08 18kg abgenommen

Also mit einem Wort werde ich die 20kg bis Weihnachten schaffen,die ich mir vorgenommen hab!!!

lg
 
Oben