N paar Urlaubsfotos von der Alm

Heut waren wir beim TA. Sein Herz dürfte die Höhe der Hütte nicht so gut gepackt haben, deshalb war er so matt und ko. :(

in welcher höhe ist denn eure hütte,.....
mit ronnys herzbeschwerden konnte ich net höher als 1000 maximal 1500 meter ,.....

wünsche im a schnelle besserung ,.....

@Astrid u. Helga
Danke für die Besserungswünsche... mittlerweile hasse ich nicht nur Epi, Spondi hat sich auch ganz oben eingereiht :mad:

@Helga
1350 Meter :o
Wir haben das nicht gewusst. Wir waren ja letztes Jahr schon auf der Hütte, da gabs aber noch keine gesundheitlichen Probs.
Ich hab ja auf der Alm noch mit nem Kardiologen telefoniert, der mich gefragt hat, ob Emir bei der Höhe keine Probleme hat. Das war aber noch ganz am Anfang... naja. Jetzt sind wir klüger :( Leider, ich liebe die Alm und er war auch immer total gern wandern etc.

oje...jetzt les ich es erst...:(

der arme, nicht einmal im urlaub gibts eine pause.

drück ihn ganz feste für mich und wir drücken alle pfoten und daumen, dass es bald wieder bergauf geht

Danke. Das hoff ich sehr :( Ab heute gibts Cortisoninfusionen für die Spondy... ich hoff, das Allgemeinbefinden wird dann wieder n bisschen besser :(

Ohje der arme Emir! Aber das konntest ja nicht wissen. Gut, dass es ihm jetzt wieder halbwegs besser geht.
Die Fotos von Dana sind absolut herzig!

Oben