N paar Urlaubsfotos von der Alm

Chaya

Super Knochen
Mal n kleiner Vorgeschmack..
Sonnenuntergang.jpg

Bin grad am Bearbeiten, die Makros hab ich in nem Extrathread :)

Die Mieze ist Zuhause geblieben, leider... sie hat mich sehr vermisst und sie haben uns die Couch komplett eingesaut... :mad:

Bin grad am Bearbeiten, die Makros hab ich in nem Extrathread :)

Die Mieze ist Zuhause geblieben, leider... sie hat mich sehr vermisst und sie haben uns die Couch komplett eingesaut... :mad:

sixt, sie hat sich gerächt..ich hab ja gesagt nimm sie mit :o:)
Katzen sind keine Hunde, die lassen sich vom Personal nicht foppen...

Ich hoffe sie kriegt sich schnell wieder ein, :)

Naja, ich denk mal, der Schuldige war Katerchen, der uns auch die Hundebetten immer einsaut grml

so, aber jetzt mal hier weitere Fotos von der Landschaft und Umgebung:

Sonnenuntergang1.jpg

Sonnenuntergang2.jpg

Unser Heim
huette.jpg

Unsere Nachbarn
kuehe.jpg

kuhliegend.jpg

kuhfressend.jpg

Und der Nebel brrrrrrr war schon unheimlich
nebel.jpg

Der Weichselbaum, der mir die ersten beiden Urlaubstage sauber vermiest hat... Emir ist allergisch, n Schock bzw. ne große Dosis Cortison hätten für ihn schlecht ausgehen können, in seinem Zustand momentan... als wir ankamen waren auf dem Boden hunderte Wespen unterwegs.. deshalb auch der Zaun darunter.. ich hab den Rasen gemäht, sämtliche Weichseln entsorgt und dann haben wir Flaschen mit Lockstoffen aufgehängt und aufgestellt... und dann musste ich täglich die Wiese nach Kirschen absuchen... :mad: ich hatte echt ziemlich Schiss :rolleyes:
weichselbaum.jpg

Gleich gehts weiter mit Hundefotos

So, leider gibts nur wenige von Emir, aber da war Schonung angesagt

Krieg ich den Ball?
emir_wartend.jpg

emir_ballraufend.jpg

Gääääääähn
emir_gaehnt.jpg

schlafgrunz
emir_schlafend.jpg

Von Dana hingegen gibts diesmal viele...

Ich warte?
Dana_grinsendball.jpg

noch immer?
Dana_grinsendball1.jpg

sag mal gehts noch? Schieß doch!
Dana_meckerndball.jpg

Häh? ist was?
dana_grinsend1.jpg

Attaaaaaaaaacke!
dana_antrab.jpg

Mein schönstes Lächeln
dana_grinsend.jpg

Gleich gehts weiter....

Wer ist hier der Stärkere?
dana_ballraufend.jpg

Ach Frauchen, ich bin doch soooo lieb
dana_liegend.jpg

oder nicht?
dana_meckernd.jpg

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *G*
dana_monster.jpg

hmm... aber manchmal schaut sie schon klug auch aus *G*... wie nannte Yvonne das so schön, lernresistent *g*
dana_portrait.jpg

Ach, mir gehts gut!
dana_waelz.jpg

Frauchen, ich hab Dich lieb
dana_aufschauend.jpg

Und manchmal werd auch ich müde
dana_traumend.jpg

und dann muss ich schlafen...
Dana_schlafend.jpg

also der Strömling ist echt zum fressen, ich hab noch NIE so einen ausdrucksstarken Hund gesehen, dieses Gesicht, dieser Blick, echt WAHNSINNIG :D

die Fotos seh ich echt gern und es zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht

meine Sina ist immer fad auf den Bildern, die schaut immer gleich aus :(

Superschöne Fotos.... die zwei sind wirklich supersüß.... :)

Aber eure Nachbarn... :confused: ich will ja nix sagen, aber das waren ja richtige Rindviecher... :o

:D:D:D:D:D

wow ist es da schööön...allein durch die bilder sieht man schon die erholung pur:)

Wars heuer leider nicht, Emir gings nicht so gut, er war immer wieder sehr schwach und hat sehr viel geschlafen, seine Ohren waren immer ganz blass u. ab Freitag hatte er dann alle 2 Tage kleine Anfälle.

Dann hats ihn gestern Früh noch vorn übers Bett rausgeschmissen, weil er so wackelig war und ist dann gehumpelt... das ist gottseidank wieder weg.

Wir sind auch 1 Tag eher als geplant heimgefahren, weil wir nichts anderes mehr gemacht haben, als auf ihn zu achten und zu beobachten und Sorgen zu machen, weil er so matt und ko war :(

Heut waren wir beim TA. Sein Herz dürfte die Höhe der Hütte nicht so gut gepackt haben, deshalb war er so matt und ko. Jetzt gehts ihm, bis auf die Spondy auch halbwegs wieder gut. Aber die macht ihm arg zu Schaffen momentan.. ab Montag gibts Cortisoninfusionen :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben