Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben ja Besuch dieses WE, gestern war der 1. Tag, ohne große Kommentare..geschlafen hab ich nicht viel, soviel steht fest *G* und er ist nicht müd zu kriegen *g*
Geplant wäre es so, ja, aber noch nicht jetzt. Jetzt wohnt er mal Probe, kommt WE-weise, damit er sich n bisschen einleben kann und uns kennenlernt.
Anfang April hab ich dann Urlaub und dann sollte er, wenn es dann klappt (ich möcht ihn gern vorröngten lassen, möcht sehen, wie er gelenksmäßig drauf ist und auch das Herz möcht ich anschauen lassen) bei uns einziehen.
Er bringt hier mächtig Leben in die Bude *G* Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, Emir war doch schon etwas ruhiger und Dana eigentlich auch.
Aber er, kaum bewegt man sich, hat er Hummeln im Po *G*
Wir waren früher spazieren, jetzt schläft er grad n bisschen.
Momentan bin ich nur sauer.. er ist voll mit Flöhen, hab mir die ganze NAcht schon Gedanken gemacht, warum er sich so beisst hinten.. heut Vormittag hab ichs gesehen. Bin gleich zum TA, Frontline holen und n Spray, mit dem ich ihn und Dana eingesprüht hab und alle Plätze, wo er gelegen ist.
Ein hübscher Bursche, aber mit den Flöhen, das ist Pech. Wenn er nur zu Besuch ist, musst du ihn dann jedesmal neu behandeln? Oder soll er gleich bleiben?