N bisschen was vom Berserker *G*

Chaya

Super Knochen
Wir haben ja Besuch dieses WE, gestern war der 1. Tag, ohne große Kommentare..geschlafen hab ich nicht viel, soviel steht fest *G* und er ist nicht müd zu kriegen *g*

canon_aufmichzu.jpg

canon_schwein.jpg

canon_schwein1.jpg

canon_chili.jpg

canon_couchaufpassen.jpg

canon_couchdana.jpg

canon_couchdana1.jpg

canon_couchschlafend.jpg

canon_ich.jpg

canon_ich_beiss.jpg

Mit Zweien funktioniert es schon halbwegs.. Loki hat sich leider im Keller verkrochen :(

canon_katzen.jpg

canon_kueche.jpg

canon_pinkelnd.jpg

In die Couch reinwälze..
canon_reinwaelz.jpg

canon_reinwaelz1.jpg

Lasst mich hier rein!
canon_terrassentuer.jpg

Und dann hat er mal 10min schlafen.. dann war er wieder hellwach
canon_schlaeft.jpg

Jetzt waren wie eben spazieren :) Er muss noch viel lernen :D

Bleibt der jetzt bei euch?

Geplant wäre es so, ja, aber noch nicht jetzt. Jetzt wohnt er mal Probe, kommt WE-weise, damit er sich n bisschen einleben kann und uns kennenlernt.

Anfang April hab ich dann Urlaub und dann sollte er, wenn es dann klappt (ich möcht ihn gern vorröngten lassen, möcht sehen, wie er gelenksmäßig drauf ist und auch das Herz möcht ich anschauen lassen) bei uns einziehen.

Er bringt hier mächtig Leben in die Bude *G* Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, Emir war doch schon etwas ruhiger und Dana eigentlich auch.
Aber er, kaum bewegt man sich, hat er Hummeln im Po *G*

Wir waren früher spazieren, jetzt schläft er grad n bisschen.

der ist ja lieb. freut mich, dass er sich bei euch offenbar so wohl fühlt. die katzen werden sich auch noch daran gewöhnen :)

ich drück euch die daumen, dass es klappt!!

wie alt ist er überhaupt? wo kommt er her? erzähl schon endlich!! *ungeduldighinundherrutsch* :)

Momentan bin ich nur sauer.. er ist voll mit Flöhen, hab mir die ganze NAcht schon Gedanken gemacht, warum er sich so beisst hinten.. heut Vormittag hab ichs gesehen. Bin gleich zum TA, Frontline holen und n Spray, mit dem ich ihn und Dana eingesprüht hab und alle Plätze, wo er gelegen ist. :mad:

So voll Flöhe, das muss man als Besitzer merken :mad:

@Dani
er ist 8 Monat alt :)

Ein hübscher Bursche, aber mit den Flöhen, das ist Pech. Wenn er nur zu Besuch ist, musst du ihn dann jedesmal neu behandeln? Oder soll er gleich bleiben?

Morgen ists soweit, Tag der Entscheidung.. am Abend haben wir röntgen, da wird dann rauskommen, wie es weitergeht.. *aufeingutesergebnishoff*

Oben