mystery of time and space - super suchtspiel ;)

bauxerl schrieb:
@Irish
Ist das grüne Rad das letzte? Dann musst das Papier und die Füllfeder mitnehmen in den ersten Raum (wo die Lampe ist), dort auf den Tisch legen (es wird dann ein beschriebenes Blatt draus), dann wieder zurück und bei der Maschine einwerfen - unten kommt dann das Rad raus...

Keine Ahnung ob es das letzte Rad ist. Ich habe nur das Blaue. Das weisse, lässt sich nicht nehmen.
In den ersten Raum ist nix. Nur der Brief. Kein Papier, keine Füllfeder.

Ja hab ich schon montiert.. Finde nix.. Nur dieses Briefpostdings.

Ihr seid schon so weit *buhuu* und ich komm über das dreier Level nicht hinaus. Ich schaff den Blödsinn mit der Walk Bridge nicht.

sirina schrieb:
Ihr seid schon so weit *buhuu* und ich komm über das dreier Level nicht hinaus. Ich schaff den Blödsinn mit der Walk Bridge nicht.
Hast die Fliesen schon reingesteckt und wieder z.T. herausgezogen? Die Linien müssen passen: Linke 2x, mittlere 1x, rechte 2x anklicken. Dann den eing'sperrten Kopf :D auf die Maschine legen (beginnt loszurennen auf den Linien). Dann den Sessel links anklicken, der rutscht vor, dann den linken Kugelknopf an der Brücke anklicken - voilà! :)

Doppelklick auf den rechten Knauff. Brücke hebt sich. Die Fliesenteile in den Glasbehälter legen. Wenn du diese anklickst, wird so wie in den Zimmer mit den Kopf, ein Weg gelegt. Hast du den richtigen Weg, den Kopf samt Diskettenbox auf den Glasbehälter legen. Der Kopf wandert zu den Loch.
Brücke wieder schliessen und durch die Türe gehen.

Danke, danke, meine Schwester hat es gestern noch herausbekommen.
Ich bin jetzt auch bei dem Teletransporter *grml*

Irish du bist doch über das Teledings schon drüber oder?
Ich hab eine Diskette gefunden und reingetan, und das mit den Farben hab ich auch gemacht, das Rad oben ist jetzt grau. Und jetzt?

ich hab jetzt stift und papier aber es tut sich nix :o
???????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Oben