mystery of time and space - super suchtspiel ;)

das bild brauchst nicht.
du brauchst eben nur da smit dem security pannel machen. es gibt 2 wege, abr nur eine rfunkt. es muss so ein kleines zipferl freibleiben für dsa zipferl in der tür.

freu dich schon aufs nächste level - ... *gg*

Geeeh bitte ich will das auch probieren... :mad:

Ich klicke auf Enter, Bildschirm schwarz, Musik läuft. Gestern hab ich es bis in einen Chat geschafft. Sonst war nix..

Was macht ihr, was ich nicht mache? :confused:

welchen browser hast denn? Internet Explorer? mit dem sollts ohne probleme gehen....

vielleicht hats was mit irgendwelchen cookies zu tun?

nee glaub ich eher nicht... eher mit fehlenden plugins...

bei mir hat auch ein plugin gefehlt, das hab ich runtergeladen und es geht....

gehts nur über die hp? findet google keine andren?

@Bauxerl danke aber auch da. Schwarzer Bildschirm.

@oililly und welches Plugin?

Habe einen weiteren Link gefunden. jetzt sehe wenigsten eine weisse Hand auf braunen Hintergrund.. Super.... *grmpf*

Jahuuuuuuuuu!!! Ich kann was sehen.. Ich sehe was.. :D

Na das ist aber jetzt nicht wahr.. Das Spiel kenne ich doch... Das ist doch das mit der Ratte in den Raum oder?

Umsonst geärgert...

Ratte ist gut.. Das ist dieser Schädel.

Weiss auch wieder, daß ich an dieser komischen Treppe gescheitert bin.

Diese komische Anlage in dem Raum wop man diese Smiliey, Zahlen und Buchstaben anklicken muss... wo bekomme ich da eine Hilfe? Ich dachte erstan das Poster das dort hängt, aber das geht nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in den dunklen Räumen mit der Taschenlampe unterwegs und find net raus..

däumeline schrieb:
Diese komische Anlage in dem Raum wop man diese Smiliey, Zahlen und Buchstaben anklicken muss... wo bekomme ich da eine Hilfe? Ich dachte erstan das Poster das dort hängt, aber das geht nicht...
Du musst immer das nicht passende Teil anklicken; wenn du ein falsches nimmst, fängst du immer wieder einige Schritte vorher an. Dauert laaange :)

@Irish: Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ganz links gibt's eine Tür?!

Ich stell' euch mal den Link rein, der mir weiter geholfen hat.
http://regretless.com/dodo/newworld/funstuff/games/motas.txt

Nein keine Türe, musste er den SChlüssel durch den Rost fallen lassen,
Passt.. Bin jetzt bei den Farben...
Mal schauen..

Wie komme ich an dieses grüne Rad? Ich brauch das doch oder? Das blaue hab ich schon..

bauxerl schrieb:
Du musst immer das nicht passende Teil anklicken; wenn du ein falsches nimmst, fängst du immer wieder einige Schritte vorher an. Dauert laaange :)

Das ist doooof :( Ich glaub ich hör auf mit dem Spiel... drehe mich dauernd im Kreis... Deine Hilfe stimmt irgendwie net mit dem überein was man klicken muss :)

Ich nehme mal an dieses Ding in diesen Raum, ist so Ding, das was von einem Ort zu anderen bringt. Ja aber was? Den Brief kann ich nicht nehmen nur lesen.,.

Ich gebs eh gleich auf.

@Irish
Ist das grüne Rad das letzte? Dann musst das Papier und die Füllfeder mitnehmen in den ersten Raum (wo die Lampe ist), dort auf den Tisch legen (es wird dann ein beschriebenes Blatt draus), dann wieder zurück und bei der Maschine einwerfen - unten kommt dann das Rad raus...

@däumeline
Dazu hab' ich die Hilfe nicht gelesen, sondern teilweise herumprobiert.
Aber schau mal hier nach: http://server-admin.pwp.blueyonder.co.uk/motas/walkthrough/motas.html#smileys

Hab jetzt gegoogelt. Mir fehlt Stift und Papier.. Auf dem Tisch ist ausser dem Brief gar nix..

Ich hör auf..

Oben