mystery of time and space - super suchtspiel ;)

Bei mir ist nur ein schwarzer Bildschirm nachdem ich auf Enter Motas gedrückt habe.

Jetzt hab ich einen schwarzen Bildschirm und Musik.. :confused:

Auf welchen Link muss ich klicken damit ich was sehen kann? :D

Also ich möchte bei so nem Spiel SOO gerne mal weiter kommen, bin aber anscheinend
zu doof!
Habe einen Schlüssel, das Poster, das Bild auf den Stuhl, den Kasten auf, eine Schraube,...

UND JETZT find i nix mehr????

HELP HELP!!! Please!!!!

Halt Poster unter der Tür durch, mit der Schraube den Schlüssel aus dem Schloss drücken, ...

irish: möglicherweise fehlt dir ein plugin um das speil zu spielen? java oder quicktime oder so.....

schreibt der browser nix?

Rozzi schrieb:
Halt Poster unter der Tür durch, mit der Schraube den Schlüssel aus dem Schloss drücken, ...

na eben ;) hast es eh schon ;)

wenn du den schraubenzieher hast, dann musst zuerst das bild von der wand nehmen, auf den sessel legen, und mit dem schraubenzieher draufklicken.
dann bekommst du so ein dünnes eispickel-mäßiges ding, das du dann durch das türschloss schiebst.
das poster muss am boden liegen (unter der tür)
sobald der schlüssel drauf ist, poster wieder reinziehen und mit dem schlüssel die tür aufmachen :)

ich glaub das war irgendiwe so... pin auf das diskettenkasterl - dann kommt die diskette raus - mehr verrat ich nicht :D

ok das hab ich!

so hab jetzt den kopf in der box und die 3 fliesen oder was das ist eingesammelt--> was Nun? :confused:

schwer zu erklären - geh ich den andren raum (da wo der kopf drin war) und schalt das licht ab. du müsstest dann 3 teile von der wand runterbekommen.
dann klickst du im erstn raum auf den linken knopf bei der "treppe" die zur türe führt .

mehr wird nicht verraten ;)

Ich häng' in dem Raum mit dem Kamin fest :( Hab das Security Panel wieder aktiviert, aber ich bekomm' die Tür nicht auf... Hast einen Tipp für mich? *liebschau* ;)

hast schon das feuer entzündet?

das holz einfach auf die fläche von der komischen maschine hinlegen und maschine einschalten. für mehr power die lampe im mittleren raum nicht aufdrehen. bzw wennsie brennt, wieder arbdrehen.

dieseskomische dreieck müsst ihr auch unter die maschine legen, dann zerspringt es. dann kann man nochmal versuchen die tür zu öffnen.

Feuer hab' ich schon gemacht, auch das Dreieck zerkleinert und diese Teile ins Panel eingelegt. Ich komm' trotzdem nicht raus...
Und das Bild macht mich narrisch :D ewig kommt die Hand da raus...

Oben