warum ich solang nix geschrieben hab......DIE halten mich auf trab

http://www.youtube.com/watch?v=VEtRXUZw_qM
die siassesten zwerge.......ggggg
lg
gabi

http://www.youtube.com/watch?v=VEtRXUZw_qM
die siassesten zwerge.......ggggg
lg
gabi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage jetzt einfach ganz naiv, und ich meine es auch nicht böse - hast du keine Bedenken, dass du auf den Welpen sitzenbleiben könntest? Bei dem Ruf, den diese Art von Hunden hat (ob berechtigt oder nicht ist hier nicht das Thema), und bei den Einschränkungen, die durch sie auftreten, könnte ich mir vorstellen, dass die Nachfrage eher gering ist.
welchen Ruf genau haben Franz. Bulldoggen, oder wie genau ist man durch sie "eingeschränkt"???nur damit ich mich auch auskenne, weil Frenchie erfreuen sich doch eher grosser Beliebtheit
![]()
welchen Ruf genau haben Franz. Bulldoggen, oder wie genau ist man durch sie "eingeschränkt"???nur damit ich mich auch auskenne, weil Frenchie erfreuen sich doch eher grosser Beliebtheit
![]()
![]()
![]()
Bin i deppert (ich hab mir das Video nicht angeschaut
) - ich habe mich auf eine ganz andere Rasse bezogen
![]()
![]()
![]()
bzgl qualzucht, denke ich ...wurde gemeint..
lg
Hast Du irgendwelche Listenhunde gemeint? Dass man da eingeschränkt ist, weil man einen Sachkundenachweis oder Führschein braucht?
@Thalassa
Glaube mir, es wollen noch genug Leute einen Bullterrier
Ein Hundeführschein oder ein Sachkundenachweis hält keinen davon ab seine Liebe zu dieser besonderen Rasse aufzugeben![]()
Wenn man ein guter Züchter ist wird man seine Welpen schnell los, und wenn man ein noch besserer Züchter ist, sind diese Welpen auch im Ausland sehr gefragt![]()
Ich frage jetzt einfach ganz naiv, und ich meine es auch nicht böse - hast du keine Bedenken, dass du auf den Welpen sitzenbleiben könntest? Bei dem Ruf, den diese Art von Hunden hat (ob berechtigt oder nicht ist hier nicht das Thema), und bei den Einschränkungen, die durch sie auftreten, könnte ich mir vorstellen, dass die Nachfrage eher gering ist.