Sancho
Super Knochen
Hab gestern bei Sancho auf der Brust so eine Art Muttermal entdeckt. So ein dunkelbrauner, kleiner, schwammiger Fleck, der wirklich so aussieht wie ein "menschliches" kl. Muttermal - gibts sowas?
Werd heute nach der Arbeit auf alle Fälle zum Tierarzt schauen, kann das auch ein Melanom sein oder reagier ich jetzt über?
Mach mir ein bisserl Sorgen, eigentlich mehr als ein bisserl.
Sancho schleckt auch des öfteren daran herum aber gestern hab ichs das erste Mal gefühlt und gesehen.
Ich weiß, Ferndiagnosen sind unmöglich, aber vielleicht hat/hatte ja einer eurer Hunde auch sowas?
Hab gelesen, dass Melanome häufig bei Hunden vorkommen und dass das sofort weggenommen gehört.. seufz...
Danke,
lg Nina
(Bin a bissi durchn Wind...)
Werd heute nach der Arbeit auf alle Fälle zum Tierarzt schauen, kann das auch ein Melanom sein oder reagier ich jetzt über?
Mach mir ein bisserl Sorgen, eigentlich mehr als ein bisserl.
Sancho schleckt auch des öfteren daran herum aber gestern hab ichs das erste Mal gefühlt und gesehen.
Ich weiß, Ferndiagnosen sind unmöglich, aber vielleicht hat/hatte ja einer eurer Hunde auch sowas?
Hab gelesen, dass Melanome häufig bei Hunden vorkommen und dass das sofort weggenommen gehört.. seufz...
Danke,
lg Nina
(Bin a bissi durchn Wind...)