Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:na des passt schon...bin ja auch erst vor kurzem 23 geworden![]()
so jetzt nach der aussage gehörst du zu meinen lieblingen![]()
Lara1982 schrieb:doppel oj![]()
![]()
ET01 schrieb:*lol*
na is ja gar nix schlimmes.....aber mit DIR mag i mal in den A-dance-club.
ich mag mich schief lachen über die blöden gsichter der türsteher bei der ausweiskontrolle
dort darf man nämlich erst ab 21 rein![]()
ET01 schrieb:*lol*na is ja gar nix schlimmes.....aber mit DIR mag i mal in den A-dance-club.
Schnuffelchen schrieb:Sorry fürs OT, aber ist das das Andaggio? Da komm ich mit![]()
Schnuffelchen schrieb:Sorry fürs OT, aber ist das das Andaggio? Da komm ich mit![]()
dimmi schrieb:wieso? willst du sie einsperren, ihr verbieten, sex zu haben, bevor sie 18 is? glaubst du, sie hält sich daran? das einzige, was du damit erreichst, ist, dass sie es heimlich tut und du gar keinen einfluss mehr hast. sehr toll.
dimmi schrieb:vorwürfe würd ich mir nur machen, wenn ich sie nicht gut aufgeklärt habe.
dimmi schrieb:was hat das eine mit dem anderen zu tun? was soll die mutter von carmen denn sonst machen? soll sie schreien, weinen, toben? sehr hilfreich für die tochter...![]()
birgitt schrieb:darf ich mich als "alte" mutter auch mal dazu äussern.....
aufklärung, aufklärung und nochmal aufklärung...anders ist dem nicht bei zu kommen! wieviele mädels im teenie-alter gibt es, die immer noch glauben vom zungenkuss kann man schwanger werden. je früh die mädels sich körperlich entwickeln umso eher sind sie für jungs doch up tp date!
leider muss ich auch feststellen, das der soziale status, schullaufbahn und das mehr oder weniger gefestigte bzw. geregelte elternhaus eine relativ große rolle spielt.
oft wiederholen sich alte muster, daher würde mich interessieren, wie alt die mutter des mädels gewesen ist, als sie ihr erstes kind bekam!?
oililly schrieb:diskussion zum thema - grad jetzt noch bis 14 uhr auf RTL bei oli geissen![]()