Mutter mit 15 Jahren!!

natürlich ist es hauptsächlich veranlagung :rolleyes: eh klar ;)
aber du kannst mir nicht sagen dass so frühe hormoneinnahme keine "schäden" verursacht.

Also auch wenn du mich jetzt für blöd hältst :o

Es ist einfach so,dass die jungen mädchen heute körperlich schon viel "reifer" sind als sie es zb in meiner jungend (bzw vor 12 jahren,da war ich 11 :D )waren.
Und meiner meinung nach,hat das schon auch mit der frühen hormoneinnahme zu tun.
aber naja vielleicht sinds ja auch die push up bhs :rolleyes: :p
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

Natürlich gibt es auch welche, die schon wer weiss wie viel haben!
Aber im allgemeinen Durchschnitt, die die ich sehe und auf ca. 11- 12 schätze, kann aber auch daneben liegen, die haben nichts, aber ein hautenges Top an und da sieht mans schon... :rolleyes: :D

Nun ja, eigentlich geht mir das ja da hinten vorbei, aber es macht einen schon nachdenklich!

Ein paar kennen mich ja und die wissen "wie jung" ich aussehe (hoffentlich bleibt das, wäre doch gut mit 25 als 17 auszusehen? :D ), auch als heute mein Personalsauweis in der Schule rumgezeigt wurde, staunten halt die meistn...jaja... :D

jaja.....vor einem jahr haben mich die von greenpeace angesprochen
Bist du schon 18?
ja sogar schon 22
was,wirklich :eek: :eek: :eek:

(eigentlich sag ich bei den nervigen typen eh immer ich wäre unter 18,aber die eine war so deppat,da musste ich einfach kontern nachher)

:D
naja ich sag mir dann immer,mit 40 werd ich darüber froh sein :rolleyes: ;)

najaaaaaaaaaaaaaaaa lara du schaust aber auch WIRKLICH jung aus, hab mich ja auch vollstens verschätzt damals :o:o

kommt dir sicher noch zugute, auch wenns dich jetzt stört *g*

Lara1982 schrieb:
jaja.....vor einem jahr haben mich die von greenpeace angesprochen
Bist du schon 18?
ja sogar schon 22
was,wirklich :eek: :eek: :eek:

(eigentlich sag ich bei den nervigen typen eh immer ich wäre unter 18,aber die eine war so deppat,da musste ich einfach kontern nachher)

:D
naja ich sag mir dann immer,mit 40 werd ich darüber froh sein :rolleyes: ;)

Eben!
Und als Beweis, dass ich ja jetzt 16 bin habe ich den Perso...hehe :D :cool:

ET01 schrieb:
najaaaaaaaaaaaaaaaa lara du schaust aber auch WIRKLICH jung aus, hab mich ja auch vollstens verschätzt damals :o:o

kommt dir sicher noch zugute, auch wenns dich jetzt stört *g*

ja stimmt eh :o ;)
mir fällt das nicht so wirklich auf,da in meinem bekanntenkreis die mädels fast alle jung ausschaun

es gibt dann aber zwischendurch immer auch leute die mich ca richtig schätzen :confused:

naja im prinzip isses eh wurscht :cool:

Lara1982 schrieb:
es gibt dann aber zwischendurch immer auch leute die mich ca richtig schätzen :confused:
:

Es kommt eh immer auf den "Betrachter" an :)
Hast du irgendwo ein Foto von dir?

Edit: Habe ein paar gefunden, aber ich finde das du nicht aussiehst wie 16- 18!

25.jpg

doch...und in natura noch viel mehr als auf bildern....naja 16 nicht...aber ich glaub auf 18 hab ich sie geschätzt *g*

oder nein war doch eher drunter....wenn ich meine aussage "waaaaaaaaaaaaas DUUUU wohnst schon alleine" mir in erinnerung rufe :D:D

wobei ich das gar nicht nachvollziehen kann meine reaktion...bin ja selber schon mit 17 ausgezogen von daheim :p....jaja im alter wird man eigen :D

ich war gestern mit da Lara weg und ich find das sie in Natura zwar jung aussieht aber nicht wie 16?!:D :)

Lg
LiSl

Oben