Mütter die 2te

Süß ist der kleine Matteo!!:) :cool:

8167ie8.jpg
 
gut gelunge der Kleine! Lieb is er :) (hab auch im Humanis Klinikum entbunden und beim nächsten bin ich sicher wieder dort!:) )
 
ooohh ich habs erst jetzt gesehen

Herzliche Gratulation zu dem wundersüssen kleinen Mann...

ich freu mich ja so für euch... :D
 
Pah! Muss hier auch noch ganz kurz meinen Frust raus lassen (Sorry, Mod!) :p

Ich find's erschreckend, wie weit Neid und Missgunst Menschen treiben kann :rolleyes:

Liebe Lenn (ja ich weiß Du liest hier noch mit!), du suderst seit über 2 Jahren im KiWu-Forum über Deinen unerfüllten Kinderwunsch..und traust dich hier auf ekelhafte Weise Schwangere angehen??? Sind jetzt auf einmal Holly & Co. daran schuld, dass... (Du weißt schon ;) )??

Sag, schämst Du dich nicht??

Ich find's so niederträchtig..

@Topic: Allen Schwangeren alles Gute!! Ihr werdet das Kind schon schaukeln :D

Liebe @Tusse, wenn du dir die Beiträge genau durchliest dann solltest du bemerkt haben das unsere verschiedene Lenn niemanden in jeglicher Art beschuldigt geschweige denn beleidigt hat. Des weiteren liebe @Tusse hast du nicht das Recht Probleme anderer in diesem Forum breitzutreten bzw in dessen namen sich darüber lustig zu machen und das hat auch nichts mit Neid und Missgunst zu tun.
Da dieses KiWu Forum oder auch richtig genannt Hebammen Forum ein öffentliches Forum ist in dem jegliche Themen über Schwangerheit etc diskutiert wird, kann ich es jedem nur empfehlen der auch wirklich ernst genommen werden will wenn mal etwas schief läuft.
Das hat eigentlich @Lenn damit gemeint, damit diese User die hier über dieses Thema diskutieren sich an dieses besagt Forum wenden, da ihnen damit sicher weitergeholfen wird.
Also sei so gut und behalt deine Bemerkungen für dich, da es sowieso keinem Interessiert...
...weil das was du von dir losläßt in meinen Augen !!!NIEDERTRÄCHTIG!!!! ist...:mad:
 
eigentlich war schön dass jetzt ruhe hier im thread eingekehrt ist, warum fängst du jetzt wieder an?
lenn's beiträge in diesem thread waren mehr als nur mühsam!
wär schön wenn sich die leute die es interessiert sich hier über das unterhalten können ohne dass immer wieder gestänkert wird!
 
wenn du es als mühsam verstehst ist das deine sache aber wenn eine person angegriffen wird, in diesem Fall meine LG, dann hat das für mich priorität und fang damit sehrwohl wieder an.
es ist nicht ein jeder leicht zu verstehen bzw zu akzeptieren, deswegen komme ich nie in den gedanken andere deswegen anzugreifen.
ich hoffe du verstehst das...;)
 
wenn du es als mühsam verstehst ist das deine sache aber wenn eine person angegriffen wird, in diesem Fall meine LG, dann hat das für mich priorität und fang damit sehrwohl wieder an.
es ist nicht ein jeder leicht zu verstehen bzw zu akzeptieren, deswegen komme ich nie in den gedanken andere deswegen anzugreifen.
ich hoffe du verstehst das...;)

Und tschüss...

Hier wurde ein neues LEBEN auf die Welt gebracht und du kommst um zu meckern :mad: Bitte versau nicht das Glück anderer weil ihr es nicht hinbekommt *kotz*
 
Und tschüss...

Hier wurde ein neues LEBEN auf die Welt gebracht und du kommst um zu meckern :mad: Bitte versau nicht das Glück anderer weil ihr es nicht hinbekommt *kotz*

hätte mich auch gewundert wenn da jetzt was vernünftiges gekommen wäre, aber was soll man sich schon in einem hühnerstall erwarten...*kotzewegwisch* "macht flecken" ;)
 
hätte mich auch gewundert wenn da jetzt was vernünftiges gekommen wäre, aber was soll man sich schon in einem hühnerstall erwarten...*kotzewegwisch* "macht flecken" ;)

könnte man von euch auch sagen. sowas pietätloses hat auch nur von euch kommen können :rolleyes: Ich hoffe auch mal, falls es klappen solle, dass euch keiner gratuliert und euch nur anmeckert :mad:
 
könnte man von euch auch sagen. sowas pietätloses hat auch nur von euch kommen können :rolleyes: Ich hoffe auch mal, falls es klappen solle, dass euch keiner gratuliert und euch nur anmeckert :mad:

man merkt das du es nicht in die reihe kriegst, aber gut dein alter spricht dafür.
lies nochmal die beiträge, lies über was gemäckert wird und dann gib deinen senf dazu aber nicht vorher;)
 
man merkt das du es nicht in die reihe kriegst, aber gut dein alter spricht dafür.
lies nochmal die beiträge, lies über was gemäckert wird und dann gib deinen senf dazu aber nicht vorher;)

Tja, nur habe ich den Anstand einer frischgebackenen Mutter zu gratulieren :rolleyes:

Ach, was solls. Mir ist schon klar, mit 20 könnt ich noch fast in den Kindergarten gehen *g* Am liebsten wär mir in die Gruppe meiner Stieftochter zu kommen :p

So, dich werd ich jetzt dem Admin melden...
 
moi der matteo ist ja ganz lieb! Herzlichen glückwunsch den frischgebackenen eltern und alles gute zum burzeltag matteo! :)
@tusse, welpenkönig,...: sorry aber müssts jetzt wieder anfangen???
 
Tja, nur habe ich den Anstand einer frischgebackenen Mutter zu gratulieren :rolleyes:

Ach, was solls. Mir ist schon klar, mit 20 könnt ich noch fast in den Kindergarten gehen *g* Am liebsten wär mir in die Gruppe meiner Stieftochter zu kommen :p

So, dich werd ich jetzt dem Admin melden...

tu,s doch, hab kein problem damit, das alte bodenständige wuff forum ist nicht mehr, die crew von denen man sich vernünftige antworten erwarten kann, sie haben sich fast alle löschen lassen weil solche wie du nur unfug und missgunst reinbringen...
 
...und da ich ja nicht so bin wie mancher vielleicht glaubt ebenfalls herzlichen glückwunsch an die frischgebackenen eltern...;)
 
Oben