Mütter die 2te

Danke für die Glückwünsche :)

Die Fotos sind noch immer nicht am PC *heul* Aber morgen, versprochen!!!
 
ur süß :)

herzlichen glückwunsch zum zwucki :)

babyboy.gif
 
Gratuliere zum gelungenen Nachwuchs!​

Das schönste Kind der ganzen Welt
habt ihr beim Klapperstorch bestellt,
der euch die große Freude machte
und es nun auch tatsächlich brachte.
Viel Glück, Gesundheit und dazu
auch in der Nacht genügend Ruh.

LG Gitti
 
Ein Mensch,
so klein, wie ein Kieselstein am Meeresboden.....
und die Liebe zu ihm,
ist so groß,
wie das Meer das ihn umgibt.....



Meine allerbesten Wünsche den Eltern und dem kleinen Matteo, mögen ihm so viele Sternschnuppen fallen, wie er sich wünscht......
 
Liebe Viola!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Schön das Alles so toll abgelaufen ist.Für die erste Geburt war er ja echt schnell.Er wollte dich wahrscheinlich für das lange warten entschädigen.;)
Alles Liebe an die kleine Familie!
L.G.Elke:)
 
Heeeey! Prima prima, alles Gute der kleinen Familie!! :D

Dass der Romeo ihn gleich so lieb angenommen hat, find ich ja total herzig :)

Viel Freude mit Euren beiden Schätzchen!
 
Na dann, auch von mir:

HAPPY BIRTHDAY MATTEO :)

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern Viola und Gregor - einen süßen Fratz habts bekommen :)
 
Ich gratuliere auch recht herzlich, hab mich schon in eurem Gästebuch eingetragen, was ich übrigens eine nette Idee von der Klinik finde.
 
herzlichen glückwunsch, und wo ist unser kleines ripperl???

ja das froscherl lasst sich zeit *g* nein morgen is kliniktermin am samstag SOLLTE sie kommen, laut meiner mum (sie war gestern da) wird sie am WE kommen (sie meint mein bauch is schon soooo gesenkt) und laut 2uhr-früh-sms-krieg mit holly vor 2 tagen/nächten :D (haha und ich hab doch geputzt und wäsche gemacht) und ihrer anzeichen glaub ich auch nicht das sie noch lange drinnen bleiben wird (ich versuch halt dann morgen abend einen wehencock zu trinken *mich jetzt schon ekel*)
 
Wünsch dir alles alles alles Gute für und mit dem Kleinen!!

Lg

(und wenn die Fotos am PC sind will ich sie sehen!!!!!!!!!!!!!)
 
Danke an alle :) *bussi*

Hab schon wieder so süße Fotos gemacht, aber ich kann sie noch immer nicht laden :mad: Weiß nicht, was mein Schwager da schon wieder aufgesetzt hat :rolleyes:

Muss einhändig schreiben, weil ich Matteo im Arm halte, zum Bäuerchen machen! Der duftet sooooo gut, obwohl ich gar keine Cremes oder so benutze! Ur lieb!

Die Nächte sind anstrengend, aber dafür kann ich in der Früh bissl ausschlafen! Ich hab nämlich Nachtschicht und mein Mann die Frühschicht ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Matteo!!!

du bist ein ganz ganz süßer knopf :) und ich denke dass romeo sicher gespürt hat, dass matteo vorher im baucherl drinnen war ;)
fein dass es euch allen gut geht :)
ich freu mich schon sooo auf deine fotos und bin schon irre gespannt wie langs bei mir noch dauert, dass ich auch so ein kleines süßes lebewesen im bauchi trag :)
 
Spät, aber doch:

Matteo, gerade mal 6 Stunden alt, mit Papa Gregor:


...und mit der müden, aber stolzen Mami:


Kuscheln mit Papa:


Am Tag der Heimfahrt, im riiiiesigen Overall, Gr. 62:


Es geht weiter...
 
Oben