Mütter die 2te

kannst du nicht einfach deine klappe halten... du nervst..... ignorier einfach diesen thread gut??
es intressiert mich nicht was du zum schreiben hast.....

es gibt leute die leben nicht vor sich hin die haben pläne in ihrem leben und wollen was erreichen

und suchen nicht thread wo man irgendwo nörgeln kann..... du bist echt lästig....

sorry, aber ich hab genauso pläne was ich im leben erreichen will, trete diese aber nicht unbedingt hier in nem forum breit!
 
Heutzutage haben die Mädels und Burschen schon mit 12 Jahren Sex und lernen solche Wörter schon im Kindergarten, da ist 10 Jahre eh schon spät ;)
Ich würde mal behaupten, nur in gewissen Kreisen. In Familien, wo Kinder behütet aufwachsen und die Eltern sich Zeit nehmen, kommt dies sicher nur äußerst selten vor. :)

lg
Bonsai
 
Aber in diesem Forum gibt es die Rubrik Plauderecke und dort kann man über Themen reden die nicht grade in die Ernährungs oder Erziehungssparte passen...

Und wenn dir doch der Mutterthread nicht gefällt ignorier ihn, denn du musst ihn ja nicht öffnen

Denn ich denke es interessiert schon Leute wie es den werdenden Müttern geht und wollen Erfahrungen hören...

vg katja (die gerne babyfotos sehen würde)
 
Mein Jahrgang wurde -zumindest in den schulen die ich kenne- in der 4. Klasse Volkschule aufgeklärt - wie alt is ma da 9 oder 10?

Ich find absolut nix schlimmes dabei hier über das zu sprechen...und sorry, wer MuMu= Muttermund pervers findet, ist sicher nicht normal...

Ich meine einzelheiten, was wann wie wo einreisst und dann aussieht muss ich auch net unbedingt lesen...ABER man kann ja auch drüber lesen...stell dir vor, man würde Bilder einstellen...DANN könnt ich das blabla, hier verstehen, aber so isses doch total normal!
Und in der Plauderecke haben 95% der Threads nix mit Hunden zutun...-no na, ist ja auch für alles da was NICHT mit Hunden zutun hat.
 
Ich würde mal behaupten, nur in gewissen Kreisen. In Familien, wo Kinder behütet aufwachsen und die Eltern sich Zeit nehmen, kommt dies sicher nur äußerst selten vor. :)

lg
Bonsai

Geh Petra, schau dich mal um wie das so ist. Die Mädels und Burschen sind schon so schnell reif, schau dir mal die Mädels an mit 12, die sehen meistens schon aus wie 16, haben eine Oberweite von der manche nur träumen können. Ok, aber mit 14 haben sicher 90% der Jugendlichen schon Sex, auch die behüteten (nicht eingesperrt :D ) ;)
 
na ich bin mal gespannt wie du reagierst wenn dein kind mit behüteten 10 jahren zu dir kommt und mal blöd fragt was eigentlich GV ist oder MUMU, und dann möcht ich dein gesicht sehn wie du total rot anläufst und dich mal selber fragst woher er/sie das hat!

in diesen alter lesen die kinder auch schon das bravo und da sind auch noch bilder drinnen.

also lass doch die leute schreiben was sie möchten das recht sollten sie schon haben.auch in einen hundeforum;)
 
Also ich fang dann mal wieder an:

bei der ersten Schwangerschaft hab ich 13 Kilo zuglegt, bei der 2ten nur mehr 6 kilo. War aber bei der 2ten wesentlich dicker als bei der ersten :D
 
das hab ich mir auch schon gedacht, ich mein, planen schön und gut, aber das leben geht weiter und nix bleibt so wie es jetz zb. grad ist......also in 4 jahren kann viel passiern

ja genau in 4 jahren kann viel passiern und ich hab auch noch einiges vor in den 4 jahren... aber meine "planung" ist es in 4 jahren ein Kind zu bekommen...
und wenn der richtige mann dazu nicht da ist... dann wird es später.... es ist eine Planung`.....
kümmer dich um deine eigenen sachen...
 
Geh Petra, schau dich mal um wie das so ist. Die Mädels und Burschen sind schon so schnell reif, schau dir mal die Mädels an mit 12, die sehen meistens schon aus wie 16, haben eine Oberweite von der manche nur träumen können. Ok, aber mit 14 haben sicher 90% der Jugendlichen schon Sex, auch die behüteten (nicht eingesperrt :D ) ;)

wie wärs dann mit nem thema "wie alt wart ihr beim ersten mal":D
 
mädls, finds ja net schlecht über sowas zu plaudern, aber über was ihr da alles spircht is ja nit normal bzw. jugendfrei, denkt darüber nach, daß hier auch kinder mitlesen! :

Also man kanns auch übertreiben :rolleyes:

In der heutigen Zeit wo Mädchen schon mit 13 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen, wird wohl kein Kind einen seelischen Schaden davon tragen wenn es etwas über Schwangerschaft liest.

Also es gibt wirklich gefährlichere Sachen im Internet, als den Schwangerschaftstread im Wuff Forum.;)

Obwohl ich mich schon frag wie man auf die Idee kommt in einen Tierforum über Schwangerschaft zu reden. Würde nie auf die Idee kommen mich in einen Elternforum einzuloggen und einen tread über Hundeerziehung aufzumachen.
Aber eigentlich ist es mir egal, denn wie schon geschrieben man muss ihm ja nicht lesen.
 
ja genau in 4 jahren kann viel passiern und ich hab auch noch einiges vor in den 4 jahren... aber meine "planung" ist es in 4 jahren ein Kind zu bekommen...
und wenn der richtige mann dazu nicht da ist... dann wird es später.... es ist eine Planung`.....
kümmer dich um deine eigenen sachen...

tja und was machst wenns vorher passiert? abtreiben?
 
Also erstmal, da ich den anderen Thread mitverfolgt habe, immer angeregt geschaut hab,@Holli und Jaz: auch schon nervös darauf warte, dass die Buzzerln endlich kommen, würde ich mich freuen, wenn dann auch hier im Forum die frohe Botschaft kund getan wird :)

Alles andere: Hier in der Plauderecke gabs schon so viele Threads, unter anderem über Verhütungsmittel, Hautprobleme bei heranwachsenden Damen, etc. und im WUFF-Sofa/Blödelecke gibts auch ein paar Threads in denen überhaupt nicht jugendfreies Zeugs geschrieben wurde - sexuelle Vorlieben usw. in allen Variationen, die sexuellen Anspielungen von so manchem User in den verschiedensten Threads usw.

Da ist doch ein Thread über Schwangerschaften das geringste Übel!
 
Obwohl ich mich schon frag wie man auf die Idee kommt in einen Tierforum über Schwangerschaft zu reden. Würde nie auf die Idee kommen mich in einen Elternforum einzuloggen und einen tread über Hundeerziehung aufzumachen.
Aber eigentlich ist es mir egal, denn wie schon geschrieben man muss ihm ja nicht lesen.

ich kenn ein kinder/elternforum wo es eine eigene rubrik "tiere" gibt, und dort kann man sehrwohl über das sprechen - also hundeerziehung!
 
Also erstmal, da ich den anderen Thread mitverfolgt habe, immer angeregt geschaut hab,@Holli und Jaz: auch schon nervös darauf warte, dass die Buzzerln endlich kommen, würde ich mich freuen, wenn dann auch hier im Forum die frohe Botschaft kund getan wird :)

Alles andere: Hier in der Plauderecke gabs schon so viele Threads, unter anderem über Verhütungsmittel, Hautprobleme bei heranwachsenden Damen, etc. und im WUFF-Sofa/Blödelecke gibts auch ein paar Threads in denen überhaupt nicht jugendfreies Zeugs geschrieben wurde - sexuelle Vorlieben usw. in allen Variationen, die sexuellen Anspielungen von so manchem User in den verschiedensten Threads usw.

Da ist doch ein Thread über Schwangerschaften das geringste Übel!

DANKE :)
 
Oben