Mütter die 2te

Ich will dir jetzt lieber nicht beschreiben, an was für Bildern.........:(
ein ruhig liegendes Baby ist es sicher nicht, diese Fotos sind so normal, dass sie keinen Pädophilen durchs Internet hetzen.......:)

Dann täusch DIch mal nicht soll ich DIr mal meinen Freund schicken der könnte Dir Sachen erzählen da stellts Dir die Haare, der hat so einige Fotogucker die dann aber nicht nur beim anschauen geblieben sind hinter Schloss und Riegel gebracht:mad:
 
Eine Frage hab ich jetzt aber doch an die, die es als ganz normal ansehen, ein nacktes, knieendes Baby ins Internet zu stellen: Haben Babys keine Würde? Oder sind es noch keine Menschen? Bzw. ab welchem Alter gesteht man ihnen so etwas wie Würde zu? Würde einer von euch von sich selber so ein Bild hier hereinstellen?

Bonsai
 
Eine Frage hab ich jetzt aber doch an die, die es als ganz normal ansehen, ein nacktes, knieendes Baby ins Internet zu stellen: Haben Babys keine Würde? Oder sind es noch keine Menschen? Bzw. ab welchem Alter gesteht man ihnen so etwas wie Würde zu? Würde einer von euch von sich selber so ein Bild hier hereinstellen?

Bonsai
Ich wäre für einen anderen Thread, aber NEIN, ich würde es nicht tun
 
Jemand der wirklich auf solche Bilder steht (und ich persönlich kenne viele für Pädis interessante Fotos) hat so einen Anne irgendwas Kalender zuhause.....

Nur weil du vielleicht mal mit Pädophilen zusammengearbeitet hast od. zusammenarbeitest, weist du aber noch immer nicht zu 100 % was in deren Gehirn vorgeht!

Na super - ich hab 5 Puzzles von Anne Geddes zuhause, muss ich mich jetzt schämen? Übrigens, auf keinem derer sind GANZ nackte Babys drauf!!

Mir gefallen diese Anne Geddes-Bilder einfach und ich find die Babys supersüß!!! Das ist alles!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holly - ich find Fotos von Babys total süss - auch von deinem. Ich kanns auch verstehen das du es herzeigen woltest, weils ja ein richtig tolles Foto war.
Nur, es gibt sie sehr wohl - mehr will und kann ich im moment gard nicht schreiben. :o

Und jetzt geh ich raus.......ganz ganz ganz schnell raus...
 
Na das Ganze wurde ja wieder mal nur ins Rollen gebracht von jemanden, dem sehr fad sein muss! Sorry, aber mit solchen abartigen Gedanken wie dieser Jemand mächte ICH mich nicht auseinandersetzen! Und diese Idee IST von Anne Geddes, die ihre Babys genauso fotografiert hat, wie ich meinen Sohn!!! Sogar bei der Serie "Mein Baby" haben sie mit Zwillingen diese Fotos gemacht und keiner war so gestört, sich drüber aufzuregen!

Und JA, liebe verbitterte Bonsai!!! Mein Baby ist JETZT schon ein Mensch und hat JETZT schon Würde! Und ich bin mir sicher, er wird sich freuen, wenn er mal groß ist und so süße Fotos von sich hat!

Ich wink mal durch die Runde und verabschiede mich von allen, mit denen ich mich so gut verstanden hab! Hab keine Lust mehr, mich immer von irgendwelchen I****** blöd anmachen zu lassen!
 
Na das Ganze wurde ja wieder mal nur ins Rollen gebracht von jemanden, dem sehr fad sein muss! Sorry, aber mit solchen abartigen Gedanken wie dieser Jemand mächte ICH mich nicht auseinandersetzen! Und diese Idee IST von Anne Geddes, die ihre Babys genauso fotografiert hat, wie ich meinen Sohn!!! Sogar bei der Serie "Mein Baby" haben sie mit Zwillingen diese Fotos gemacht und keiner war so gestört, sich drüber aufzuregen!

Und JA, liebe verbitterte Bonsai!!! Mein Baby ist JETZT schon ein Mensch und hat JETZT schon Würde! Und ich bin mir sicher, er wird sich freuen, wenn er mal groß ist und so süße Fotos von sich hat!

Ich wink mal durch die Runde und verabschiede mich von allen, mit denen ich mich so gut verstanden hab! Hab keine Lust mehr, mich immer von irgendwelchen I****** blöd anmachen zu lassen!

jetzt bleib doch da. ist doch auch ein wahnsinnig süßes foto. und du hast recht: ich hätte es schön gefunden gäbe es fotos im anne-geddes stil von mir.
 
Und JA, liebe verbitterte Bonsai!!! Mein Baby ist JETZT schon ein Mensch und hat JETZT schon Würde! Und ich bin mir sicher, er wird sich freuen, wenn er mal groß ist und so süße Fotos von sich hat!!
Liebe Holli, dann wünsche ich dir nur, dass dein Bild mal nicht irgendwo auftaucht, wo du es ganz sicher nicht haben willst.

Aber du willst es anscheinend nicht verstehen und greifst hier Leute an, die die nur einen Rat gegeben haben. Leb weiter in deiner naiven Traumwelt und ich wünsche dir, dass es niemals ein böses Erwachen für dich gibt. Leider hast du vom wirklichen Leben noch nicht wirklich viel Ahnung.

Bonsai
 
Liebe Holli, dann wünsche ich dir nur, dass dein Bild mal nicht irgendwo auftaucht, wo du es ganz sicher nicht haben willst.

Aber du willst es anscheinend nicht verstehen und greifst hier Leute an, die die nur einen Rat gegeben haben. Leb weiter in deiner naiven Traumwelt und ich wünsche dir, dass es niemals ein böses Erwachen für dich gibt. Leider hast du vom wirklichen Leben noch nicht wirklich viel Ahnung.

Bonsai

Schreib einen Beschwerdebrief an Anne Geddes, guti? ;) Viel Spaß damit!

Liebe Grüße aus der naiven Mickey-Mouse-Welt!!!
 
Na eben!!! Umso mehr ein Grund, ihr zu schreiben, wie entwürdigend es für die Babys ist!
 
geh holly bleib doch da...

ich hab am foto nichts schlimmes gefunden unda uch nichts entwürdigendes..... man hat ja kein geschlechtsteil gesehn oder so...
 
Also ich hätt kein Problem nackte Babyfotos von mir einzustellen. Ich find da nix bei :confused:

Und wer sagt dir, Bonsai, dass sich nicht der nächste Perverse einen wi**** wenn er ein ganz normales Bild von dir und mir sieht? Oder uns auf der Straße sieht oder oder oder.

Vorsicht gut und schön, aber das ist ja schon verfolgungswahn. Wenn da ein perverser irgendwo ist, ja mei, ich glaub nicht dass er plötzlich vor ihrer Tür steht. Außer sie schreibt ihre Adresse dazu ;)

Ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen und das Verhalten in keinster Weise gutheißen. Ich verabscheue solche Leute, aber bevor sie Kinder angreifen, möcht ich doch lieber dass sich dieser Mensch an nem Foto, und sei es mein nacktfoto aus Kindertagen, befriedigt. Damit tut er keinem weh wenns niemand weiß...
 
Oben