Mütter die 2te

juhuuu er ist da.... endlich komm ich dazu zu schreiben :rolleyes:

ein süßer kleiner.....

WÜNSCH EUCH VIEL GLÜCK!!!

ich find auch das er aussieht wie der papa!!:D


@Bonsai mich würd jetzt auch interessieren warum sie das nicht soll :confused:
 
Ich stell hier überhaupt nichts mehr hinein!!! Mir kommt gleich das Kotzen, so krank kann ja gar niemand sein!
 
Huhu Holly!

Schau, das ist ja nicht böse gemeint :o

Aber es gibt so kranke Leute, die sich an solchen babyfotos auf****.
So schrecklich das jetzt auch klingt.....

 
Huhu Holly!

Schau, das ist ja nicht böse gemeint :o

Aber es gibt so kranke Leute, die sich an solchen babyfotos auf****.
So schrecklich das jetzt auch klingt.....


Weiß ich, aber da geht es um mein Kind! Und wenn ich daran denke, dass sich jemand IRGENDWAS bei dem Foto denkt... unbeschreiblich, wie widerlich, ekelhaft, abartig und krank das ist!!! Hab's aus einem anderen Forum auch wieder gelöscht, wo aber alle normal drauf reagiert haben!

Da stell ich lieber gar nichts mehr ins Forum, denn wenn's hier so Perverse gibt, hab ich da gar keine Freude dran!
 
Weiß ich, aber da geht es um mein Kind! Und wenn ich daran denke, dass sich jemand IRGENDWAS bei dem Foto denkt... unbeschreiblich, wie widerlich, ekelhaft, abartig und krank das ist!!! Hab's aus einem anderen Forum auch wieder gelöscht, wo aber alle normal drauf reagiert haben!

Da stell ich lieber gar nichts mehr ins Forum, denn wenn's hier so Perverse gibt, hab ich da gar keine Freude dran!


*gg* alos ehrlich Leute.....
Ich arbeite ja mit Geistig abnormen Rechtsbrechern..... und ehrlich, ich hätte mir nichts dabei gedacht..... und kann euch versichern, dass in diesem Foto nichts zu sehen war, was evtl. einen Pädophilen interessieren könnte......

Die finden (leider) genug andere und eindeutigere Bilder......... auch von Familien, die ihre Urlaubsfotos ins Netz stellen
 
*gg* alos ehrlich Leute.....
Ich arbeite ja mit Geistig abnormen Rechtsbrechern..... und ehrlich, ich hätte mir nichts dabei gedacht..... und kann euch versichern, dass in diesem Foto nichts zu sehen war, was evtl. einen Pädophilen interessieren könnte......

Die finden (leider) genug andere und eindeutigere Bilder......... auch von Familien, die ihre Urlaubsfotos ins Netz stellen

Danke, das beruhigt!!!!! :) Ich fand das Foto einfach nur süß und hab mich ur gefreut, weil's so gut gelungen ist!
 
*gg* alos ehrlich Leute.....
Ich arbeite ja mit Geistig abnormen Rechtsbrechern..... und ehrlich, ich hätte mir nichts dabei gedacht..... und kann euch versichern, dass in diesem Foto nichts zu sehen war, was evtl. einen Pädophilen interessieren könnte......

Die finden (leider) genug andere und eindeutigere Bilder......... auch von Familien, die ihre Urlaubsfotos ins Netz stellen


seufz.....es sind aber nicht alle gleich - und es gibt leider solche Leute die sich grad an solchen Bildern ......na.....

Ich checks nimma......

 



seufz.....es sind aber nicht alle gleich - und es gibt leider solche Leute die sich grad an solchen Bildern ......na.....

Ich checks nimma......

Ich will dir jetzt lieber nicht beschreiben, an was für Bildern.........:(
ein ruhig liegendes Baby ist es sicher nicht, diese Fotos sind so normal, dass sie keinen Pädophilen durchs Internet hetzen.......:)
 
Ich will dir jetzt lieber nicht beschreiben, an was für Bildern.........:(
ein ruhig liegendes Baby ist es sicher nicht, diese Fotos sind so normal, dass sie keinen Pädophilen durchs Internet hetzen.......:)

Ich weiss, wie "andere" Bilder aussehen - leider!!

Ja wenn du meinst - ich hab da andere erfahrungen ;)
Aber lass mal....du arbeitest ja mit solchen "Menschen".
Also wirst du ja Bescheid wissen.....geh bitte....

 
Danke, das beruhigt!!!!! :) Ich fand das Foto einfach nur süß und hab mich ur gefreut, weil's so gut gelungen ist!
Es ist ein liebes Foto, fertig aus.......
Es ist nicht in irgendeiner Form bedenklich....

Jemand der wirklich auf solche Bilder steht (und ich persönlich kenne viele für Pädis interessante Fotos) hat so einen Anne irgendwas Kalender zuhause.....
 
Oben