Mütter die 2te

Hallo ihr lieben Mütter und werdende Mütter!

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich da in eurem thread auch was reinschreibe!?

Wie gehts eurene babys?
Und wie gehts die die sie noch im bauch tragen?

Ich würd ja auch am liebsten schon ein baby bekommen, aber ich muss noch mindestens ein jahr arbeiten gehen damit sichs finanzeller besser ausgeht!

Platz wär ja genug da, da ich schon ein haus hab, doch wir wollen es noch vorher ein bisschen renovieren!

Und ich würd auch gerne vorher heiraten!?:o
Doch leider hab nicht ich sondern meine ältere schwester zu weihnachten einen heiratsantrag bekommen!!War voll romantisch!!

Hoffe das meinen schatz auch mal was einfällt, er ist leider nicht von der romantischen sorte!

Liebe Grüße
 
So, jetzt hab ich ENDLICH den Thread gefunden *müdeschau*

Wir haben uns entschlossen, schön langsam mit der Babyplanung anzufangen :) Wir wohnen schon seit Jahren zusammen, unsere Hochzeit im Juli! Da wir jetzt einen dicken, finanziellen Polster haben, unsere eigene Wohnung und alles drum und dran, fühlen wir uns jetzt sicher genug! Endlich!!! Der Wunsch ist ja schon lange da, aber ich bin da so, dass das ganze Umfeld einfch passen muss! Und jetzt ist alles perfekt!

Hab mit diesem Zyklus die Pille abgesetzt und freu mich schon sehr auf baldiges Babyglück!!!
 
gratuliere, freut mich für euch..
drück die daumen dass es bald einschlägt... :)

wir haben uns definitv entschieden zu warten bis das neue haus fertig gekauft ist.. :o
 
Das verstehe ich! War ja bei uns auch so! Ist ja doch beruhigender, wenn man keine "Schulden" hat!

Ist grad eine werdende Mami hier?
 
Und wie lang hat es bei dir gedauert, bis du schwanger wurdest?

War auf deiner HP, süß ist dein Zwergi :)
 
Stimmt, das hab ich auch schon oft gehört! Aber ich mach mir eh keinen Stress! Wenn's passiert, dann passiert's! Bin guter Hoffnung und freue mich schon, wenn es so weit ist!
 
Huhuu!

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück ;)

Also meine beiden Kinder gingen schnell :D
Jeweils 1x nicht aufgepaßt *LOOOOOOOL*
 
Hast du dir sagen lassen, was es wird? Ich glaube, ich würd das schon machen! Bin da viel zu neugierig, um mich überraschen zu lassen :D
 
Schön, ein Bub *schmelz* Und wie soll er heißen? *fragenüberfragenstell*

Ich würde einen Buben Kilian nennen! Ist schon seit meinem 18. Lebensjahr mein Wunsch!
 
Unserer wird Alexander heissen! (Ursprünglich wollten wir einen TObias aber der Name ist bei uns so häufig)
 
Alexander ist ein schöner Name!

Na dann schlaf dich noch schön aus, die letzten Tage! Bald ist's Schluss damit :D:D:D
 
Leichter gesagt als getan!!! Wennst nicht mehr gescheit schlafen kannst und in der Nacht 5-10 mal aufs WC rennst!! *g*
 
Oben