und schreib ein sms wenn du angekommen bist und bitte pass auf, andere länder ander sitten ... aber du wirst das schon richtig machen, bist ja schon alt genug ... aber nimm dir nen safe für den pass und das geld, nicht dass dir was gestohlen wird ... aber was red ich da, bist ja schon erwachsen ... und trink von nichts was herumsteht, man weiß ja nicht ob dir wer was reingegeben hat, schließlich werden die menschen immer dreister ... und pass auf wennst ins meer gehst, zieh dir lieber so schucherln an und denk an die quallen, das kann ganz schon weh tun .... und weil wir grad beim thema sind, hast eh auch medikamente eingepackt ... aber ma, ich freu mich so für dich, wirst sehen wird sicher schön ... wann hast gesagt kommst dann wieder am flughafen an ... soll ich dich dann abholen oder fährst mit dem taxi ... na nix, ich werde dich abholen ... und mach dir keine sorgen, daheim wird schon alles nach plan laufen ... pass lieber auf dich auf und spring nirgends rein wo du nicht siehst wie tief es ist .... und wenns grad dran denkst kannst ja ein sms zwischendurch auch schicken, nur damit ich weiß das alles in ordnung ist ... aber musst natürlich nicht, wird schon nix sein, alt genug wärst ja ... hast eh den akkustecker mit ... ach ich wünsch dir nen tollen urlaub und ... nein, das sind keine tränen in meinen augen