mutter bleibt man immer...

Der Mario Barth hat mal bei seiner Show gefragt, ob andere das auch kennen, dass Mütter, wenn sie einen in der Früh aufwecken wollen, zu staubsaugen anfangen, und wenn das dann nix nützt, fahren sie mit dem Staubsauger gegen die Tür :p
Ich kenn das von meiner Mutter auch :D

naja meine Mutter machte das nie......!!! Ausser am we als ich immer bis mittag geschlafen habe kam sie rein und musste fenster putzen......!!!!!
Und das auch noch im Winter :mad::mad:
aber als ich besuch hatte (männlich) da kam sie eigentlich nie rein auser sie klopfte vorher.....:D:D
aber sonst fühlte ich mich recht gut bei ihr und es ging mir auch immer sehr sehr gut!!!! Hatte ja nur meine Mutter.......!!!! Und dann halt meinen st. Vater...jetzt hab ich wieder nur meine Mutter!!!! :(

naja meine Mutter machte das nie......!!! Ausser am we als ich immer bis mittag geschlafen habe kam sie rein und musste fenster putzen......!!!!!
Und das auch noch im Winter :mad::mad:
aber als ich besuch hatte (männlich) da kam sie eigentlich nie rein auser sie klopfte vorher.....:D:D
aber sonst fühlte ich mich recht gut bei ihr und es ging mir auch immer sehr sehr gut!!!! Hatte ja nur meine Mutter.......!!!! Und dann halt meinen st. Vater...jetzt hab ich wieder nur meine Mutter!!!! :(
wie darf ich das post nr. 20 verstehen?

die beliebtesten worte meiner mutter wenn wir kinder von zu hause weggehn: Fahrschein!? schlüssel!? geldbörse?! :D

:Dbei meiner Mama kam noch dazu "sei brav und geh mit niemanden mit":D (da war ich so um die 30)

heute sag ich es genauso zu meinen Kindern:D

Ich bin auch von dieser Mütter-Krankheit befallen und anscheinend unheilbar:eek: denn mittlerweile überträgt sie sich auch auf meine Schwiegerkinder - die auch so bemuttert werden:D

Schön zu wissen, dass es jede Menge Mütter gibt die von dieser Krankheit befallen sind;)

also ich seh mama du bist die beste !!!! was siehst du????

Da steht "Neu bei www. coolphotos. de ; Teneriffa Fotos ; Rechts über jedem Bild bei CoolPhotos.de finden Sie einen Link mit Informationen darüber, wie Sie Bilder in Foren und Gästebücher einbinden können, damit die Bilder an Stelle dieser Werbung angezeit werden" und dann ist da ein Bild (bestehend aus mehreren Fotos) von Teneriffa ;)

:) und schreib ein sms wenn du angekommen bist und bitte pass auf, andere länder ander sitten ... aber du wirst das schon richtig machen, bist ja schon alt genug ... aber nimm dir nen safe für den pass und das geld, nicht dass dir was gestohlen wird ... aber was red ich da, bist ja schon erwachsen ... und trink von nichts was herumsteht, man weiß ja nicht ob dir wer was reingegeben hat, schließlich werden die menschen immer dreister ... und pass auf wennst ins meer gehst, zieh dir lieber so schucherln an und denk an die quallen, das kann ganz schon weh tun .... und weil wir grad beim thema sind, hast eh auch medikamente eingepackt ... aber ma, ich freu mich so für dich, wirst sehen wird sicher schön ... wann hast gesagt kommst dann wieder am flughafen an ... soll ich dich dann abholen oder fährst mit dem taxi ... na nix, ich werde dich abholen ... und mach dir keine sorgen, daheim wird schon alles nach plan laufen ... pass lieber auf dich auf und spring nirgends rein wo du nicht siehst wie tief es ist .... und wenns grad dran denkst kannst ja ein sms zwischendurch auch schicken, nur damit ich weiß das alles in ordnung ist ... aber musst natürlich nicht, wird schon nix sein, alt genug wärst ja ... hast eh den akkustecker mit ... ach ich wünsch dir nen tollen urlaub und ... nein, das sind keine tränen in meinen augen :)

Da fehlt noch was ...Nimm Kondome Kind --heute weiß man ja nie :p

:) meine beiden Gören drehen immer die Augen über, wenn ich ihnen mit so guten Ratschlägen kommen, besonders die Kleinere.
Und mein Neffe (22) grinst übers ganze Gesicht, wenn ich bei ihm das ganze auch veranstalte...aber irgendwie kann man einfach nicht anders :o:o

Da fehlt noch was ...Nimm Kondome Kind --heute weiß man ja nie :p

DAS hab ich noch nie von meiner mama gehört :D

ich hör immer: lass dich nicht so gehn, geh wiedermal alleine fort, genieß das leben solang du noch jung bist, ist das da ein graues haar? naja egal, was ich sagen wollt: lass dich nicht unterkriegen, koch wiedermal was gutes, schau ich hab frischn paprika, brauchst schlagobers? brot? milch? nein? achso warst schon einkaufen, hättst was gsagt, hätt i das mitgnommen, das ist aber ein nettes shirt, hast es dir gekauft? recht hast, gönn dir ruhig mal was, kommst eigentlich mit deinem geld aus? brauchst noch was für die wohnung? kommts morgen essen, dann brauchst nicht kochen, achja, am vormittag hätt ich zeit, soll ich wiedermal putzen kommen? nein? hast leicht eh de wohnung durchgeputzt? nicht? na solchen stress wie du hast... weisst was ich komm putzen und der papa soll papier und so entsorgen gehn. da schau, hab da schokolade mitgenommen, und eis ist unten in der tiefkühltruhe, sag du isst in letzter zeit ein bisschen zuviel, wieviele kilo hast du denn jetzt? brauchst was für die kleine? da nimm des jughurt mit, lea ist sowiso so dünn und das isst sie so gern....

könnt noch ewig weiterschreiben :D und dann erst die sprüche die ich zu meiner kleinen sag obwohl ich sie schon als kind gehasst habe..

wenn sich lea in die backe beisst: böser hund der sich selber beisst (ja ist doof der spruch :))
usw...

Da ich gerade wieder extrem verkühlt bin hab ich heute beim telefonieren mit Mama wieder gehört: Das ist sicher von letzter Woche wo du mit dem Trägertop rumgerannt bist. Mama es war echt heiß. Naja aber so heiß war es auch wieder nicht. Zieh dich gscheiter an dann bist nicht dauernd verkühlt :rolleyes:

Es ist echt arg wenn man mit 34 noch gesagt kriegt das man sich doch wärmer anziehen soll.

Umgekehrt ich: Philip zieh das langärmlige Leibchen an du bist ganz verschwitzt. Wennst jetzt so rausgehst dann verkühlst dich :rolleyes::D

Jaja, Mütter können echt nervig sein - aber trotzdem ist meine Mama die beste :D

achja noch soetwas!

kennt ihr das wenn mütter einem mit so nem komischen blick anschaun?!
ist undefinierbar dieser blick aber halt komisch.... und wennst dann fragst "ja???" :confused: dann heisst nur "darf ich mein kind nicht anschaun?!" :rolleyes::p:D

das nennt man "sich ohne worte verstehen" :D

aber dieser blick ist noch gar nichts gegen der herumzupferei an der kleidung oder -was meine mutter auch noch gerne machte- mir die stirnfransen, die ich heute noch gerade senkrecht nach unten hängend tragen, zur seite zu schieben ... das ganze natürlich mit vorliebe in der öffentlichkeit :rolleyes::eek::o:eek:
dazu möchte ich aber erwähnen, als ich noch kind war, hatten wir noch diese dezenten maschen - ungefähr in größe eines propellers -im haar
a090.gif

das nennt man "sich ohne worte verstehen" :D

aber dieser blick ist noch gar nichts gegen der herumzupferei an der kleidung oder -was meine mutter auch noch gerne machte- mir die stirnfransen, die ich heute noch gerade senkrecht nach unten hängend tragen, zur seite zu schieben ... das ganze natürlich mit vorliebe in der öffentlichkeit :rolleyes::eek::o:eek:
dazu möchte ich aber erwähnen, als ich noch kind war, hatten wir noch diese dezenten maschen - ungefähr in größe eines propellers -im haar
a090.gif
ja, und wenns ging, rot mit weißen punkten:eek::)

Oben