Elisabeth.
Super Knochen
ja, und wenns ging, rot mit weißen punkten![]()
Die blieben mir, Gott sei Dank, erspart! Ich hatte immer einen langen, dicken Zopf - manchmal auch zwei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, und wenns ging, rot mit weißen punkten![]()
meiner nicht, und der meiner kinder auch nicht - die waren nämlich net da!väter sind da nicht sooo anstrenged
![]()
meiner nicht, und der meiner kinder auch nicht - die waren nämlich net da!![]()
und mir wurden die Stirnfransen so kurz geschnitten, das sie gerade aus standenund der Rest der Frisur sah aus, als ob man einen Topf aufgesetzt hat und dann rum geschnitten.......ich glaub ich bin jetzt noch traumatisiert
![]()
zum thema trauma
wir waren vier mäderln und meine mutter hatte den drang die zwei großen und die zwei kleinen immer gleich aussehen zu lassen, also die zwei großen bekamen die selbe kleidung und frisur und die zwei kleinen ... die zwei kleinen (zu denen ich gehörte) erbten dann die kleidung der zwei großen ... na egal .... jedenfalls war mein zweiter teil mal so ungeschickt und hat sich mit dem elektrischen mixer die haare ausgerissen ... ICH KANN HEUTE NOCH NiCHT DIE ANGST BESCHREIBEN DIE ICH DAMALS HATTE![]()
zum thema trauma
wir waren vier mäderln und meine mutter hatte den drang die zwei großen und die zwei kleinen immer gleich aussehen zu lassen, also die zwei großen bekamen die selbe kleidung und frisur und die zwei kleinen ... die zwei kleinen (zu denen ich gehörte) erbten dann die kleidung der zwei großen ... na egal .... jedenfalls war mein zweiter teil mal so ungeschickt und hat sich mit dem elektrischen mixer die haare ausgerissen ... ICH KANN HEUTE NOCH NiCHT DIE ANGST BESCHREIBEN DIE ICH DAMALS HATTE![]()
Hast sie gut erzogen... und wie sichs gehört hat sie ja doch angerufen "mama mir gehts gut und ich bin brav"![]()
Als ich in deinem Alter war ...........
*vorlachenfastvomsesselfall*![]()
![]()
![]()
![]()