Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Gerücht halte ich es nicht. Zuständigkeiten ändern sich! Also warum kann vor 10 Jahren nicht die Tierrettung nen Dachs abgeholt haben?
Halte ich für ein Gerücht.
Weil Lykaon prinzipiell alles besser weiß
Liebes Julkalein, wiederholte schlechte Erfahrungen mit einem Verein veranlassen mich halt nicht, diesem Lobpreisungen zu singen.
Ja ich weiß dass viele Krähen und Falken Attacken gibt, immerhin verarzte ich tgl die Opfer Das ist Natur keine Frage, aber wenn sie nicht getötet und verspeist wird hat auch eine Taube das Recht auf ärztliche Versorgung oder einen schnellen Tod.
Wenn ich eine sterbende Ratte/Taube finde erlös ich sie und bring sie definitiv nicht zum Tierarzt , wenn ich einen verletzten Hund oder eine verletzte Katze finde bring ich sie sehr wohl zum Tierarzt, bin ich jetzt ein Rassist ?
@ Hikaru: Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Dann schick ich alle Vögel nur mehr zu Dir! Yuhuuu! Ich hab wieder mehr Zeit für anderes!!Bei Vogel Notfällen am besten mich Kontaktieren (069918114820)
Dem kann ich mich nur anschließen!ich finds halt schade dass man da unterschiede macht
vor allem das dann Tiere sterben müssen die eine Chance hätten! Sehr dankbare, nette Tiere
ich finds halt schade dass man da unterschiede macht
vor allem das dann Tiere sterben müssen die eine Chance hätten! Sehr dankbare, nette Tiere
Hand aufs Herz wenn du entscheiden müsstest einen Hund/eine Katze oder eine Ratte/eine Taube zu retten ? ....