JuLii
Super Knochen
da kann ich mich dir nur anschließenCamilla2005 schrieb:Jeder hatte die Chance AgilityDogTerry mit ihren zwei Hunden in Wien zu treffen und sicher in mancher HInsicht ist sie 15 aber im Umgang mit ihren Hunden ist sie erwachsener als die meisten hier ! (ich schliesse mich nicht mal aus !!!)

Habe die Nadine noch nicht persönlich kennen gelernt (leider). ABer ich weiß genug über sie und ihre Hunde um sagen zu können: "Alle Achtung! Von dir können sich einige Hundehalter was abschaun!"

Musste jetz einfach sein *gg*
Zum thema: Auf der einen Seite verstehe ich euch, dass ihr so reagiert aber auf der anderen Seite finde ich , ist es etwas voreilig. Ich glaube, niemand hier kennt Bambina persönlich. Und was ist daran falsch, wenn sie eine Situation mit euch besprechen möchte?
Naja..bin ein Mensch, der Vorurteile nicht ausstehen kann. AUch wenn ich selber mal welche habe...
Aber es ist so unsinnig über sowas zu streiten. Was soll denn dabei rauskommen? Erwartet ihr euch, dass bambina jetzt sagt: "ja gut. hab euch angelogen, bin 11 jahre alt und keine tierärztin" ?
zur frage selber: "Muss" der hund sein futter jederzeit hergeben? :
Ich finde, es ist hier nicht so wichtig ob futter hergeben oder behalten.
Wichtig ist doch, dass er auf ein scharfes NEIN reagiert und das futter wieder ausspuckt, oder?
So long..
Julia
Nachtrag: achja.. wieso müssen denn immer alle so perfekt sein??
Habt ihr denn noch nie einen Fehler in der Haltung eurer Hunde gemacht???
Zuletzt bearbeitet: