Muss das so sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

und was ihre krankheiten, ihren rasen, ihre hygiene angeht - hab ich nie nachgestichelt - liest du besser mal nach, bevor du mich verurteilst.

nein aber übe rmein Gewicht, wo 4 arme Hunde dies nicht ziehen können-natürlich wie üblich ohne Hintergrundwissen.

und ob ich je gesehen habe, wie die zustände bei uschi sind - weißt du es ? oder vermutest und interpretierst du jetzt -

meine Liebe es ghaben dir genug geschrieben die real hier waren udn mehrfach bestätigt haben das es NICHT so ist wie du es behauptest, aber das ÜBERLIEST du ja gerne, nicht war, denn dann müsste man eien fehler eingestehen. Einen Fehler einzugestehen zeigt von gesitiger Größe.... den Rest darfst du dir dazudenken.

mfg Uschi & Rudel

Hi
Husky hat in dem anderen Thread selbst erzählt dass sie einen netten TA hat wo sie die Kosten in Raten zahlen darf ;)

Stimmt wenn eine große Summe kommen würde-bitte genau lesen-ich denke die meisten würden nicht ab 2000 Euro einfach so locker zahlen können. Bisher hatte ich da snoch nicht-Höchstkosten innerhalb 3 Monate 1500 Euro. Aber ich mach emir nichts vor das e snicht passieren könnte udn habe vorgesorgt.

Wobei ich da nichts schlimmes daran finde.

Ich auch nicht :-)

An der "Massenhundehaltung" und den "anderen Umständen" (keine selbstständige Versorgung) allerdings so einiges :rolleyes:
Da sist diene Mienung, die sei dir unbenommen, sofenr du bei der Realität bleibst und nicht wie Akela dir was zusammendichtest.
lg Uschi & Rudel

@andreaJ

wenn ich schreibe, dass ich noch nicht einmal reiten darf,...

wo liest du da raus, dass für mich ein pferd nur für´s reiten da ist ??

lg

Di mit einem Pferd kan man auch Bodenarbeit usw machen, Kutschefahrten usw. Aber wenn du für dein Ego reiten brauchst, dann ist dies der Grund warum du kein Pferd anschaffst weil DU etwas nicht tun kannst. Un dud anscheinend der Mienung bist das nur DU dein Tier in allen Belangen glücklich machen kannst, du hältst dich halt für unersetzbar andere sehen es realer.

mfg uschi & Rudel

Super, dann kauf ich mir noch schnell 8 Stück (wenns zu mühsam werden kann ich sie ja abgeben :rolleyes::D) dazu damit du glücklich bist.

Bist du eigentlich irgendwie allergisch auf den Begriff "Zwinger" weil du ihn ständig und immer wieder erwähnst? :p:D

Wennst glaubst dass 10 Hunde auf nicht mal 500m² besser dran sind als 2 im Zwinger mit Auslauf ... bzw. muss man ja wohl auch arbeitslos sein um soviele Hunde zu halten (naja, der Staat zahlt ja eh, was geh ich eigentlich hackeln :rolleyes:)

Na sind wir wieder zickig unterwegs, weil nicht alle deine Zwingerhaltung gutheißen? Schade das du wieder auf das tiefe Niveau runterrutscht, gestern hattest du dich besser im Griff.
lg Uschi & Rudel

habt ihr´s bald?

Schon der dritte Thread. Und der beantwortet seine Frage eigentlich selbst: anscheinend muss es hier so sein.

Mittlerweile denke ich, ist es egal, wen es trifft, Hauptsache man hat was zum runterputzen.

Ehrlich Cala, ich bin mit Dir nie einer Meinung, aber ich stimme Dir voll und ganz zu ;) :D

Hi
Ich urteile nicht über das was andere über sie erzählen, sondern ich bilde mir meine Meinung über das was sie selbst schreibt und über sich erzählt.

Das was du lesen möchtest?

Und diese "Krankengeschichten" sind halt, sagen wir mal, zweifelhaft.

Echt? Na dann werden die Ärzte meien Befunde erfunden haben, am 108 bekomme ich den Gips udn werde dem Arzt sagen das dies aber nur ein Schmäh ist weil Gaulioses dies meint-die mit Laptop auf den Opernball geht-.-also sorry aber meine Ärzte halte ich für glaubhafter.

Und 10 Hunde zu halten ohne sie selbst versorgen zu können, finde ich halt bedenklich.

Was heißt ohn emich selbst? Ich tue genug wa sin meinem Ermessen liegt-auch hier dichtest du dir zusammen was du gern ehättest. Es ist nur KEIn problem wenn ich komplett ausfalle, weil eben vorgesorgt ist.

Was wenn plötzlich der Staat den Zuschuss streicht, werden dann alle Hunde abgegeben?

meien Liebe udn hier sieht man das du sehr wohl NICHT liest wa sich schreibe, die Hunde gehören mir nicht alleine, wenn heute etwas wäre übernimmt meine Tochter die Hunde komplett und auch die Kosten, sie arbeitet, nöse aber auch. gell eine Arbeistlose die es geschafft hat das 23 ihrer Kinder brav arbeiten und einer sogar eine eigene Firma hat- Wo Arbeitslose doch so ein Gesindel sind und ihren Kindern schlechte Vorbilder. Vorurteile sind halt was Feines.

Was ich verstehen könnte - ganz ehrlich - wir haben im Moment einen sog. "Pflegenotstand" und mir wäre es 100%ig wichtiger alte, schwer kranke Menschen zu unterstützen, als Menschen, die ein teures Hobby haben und nicht für sich selbst aufkommen können aber scheinbar doch "gesund" genug sind um 10 ARBEITSHunde zu versorgen!)

Na wa snun zuerst schreibst du ich kann sie nicht versorgen, dann kann ich wieder-entscheidest du dich bald? Das ist so ähnlich wie mal hast du zwei Hunde dnan wiede rnur einen usw :-)
mfg uschi & Rudel

Hi
Naja, ich kenne so einige "Bekannte" die genau wissen wohin sie sich wenden müssen um "Zuschüsse" zu bekommen, die ihnen eigentlich nicht zustehen.

Du ich bekomme außer meiner Notstandshilf ekeien Zuschüsse, ich nehme nicht mal in ANspruch das Telefon-ich glaube Grundgebühr- un d Fernseher gratis zu haben, ganz einfach weil ich das nicht will. Wenn du solche "Menschen" als Bekannte hast, kannst du doch nicht von deinemm Umfel auf andere schließen.

Das ist in Ö nicht so schwierig (allerdings nicht mehr soo einfach wie in früheren Zeiten) ;)

keien AHnung da ich noch nie versucht habe zu betrügen, aber du scheinst dich gut auszukenne, na bumm in deinem Umfeld möchte ich nicht leben.

Uschi, warum rechtfertigst Du Dich eigentlich, weil ich glaub es geht keinen hier was an, wovon Du lebst und was Du machst ;)

Ignoriere das Tschickerl einfach und lass es gut sein, führt doch zu nix - siehe die 2 gesperrten Threads :)

Hi
Aber ich frage mich halt, welche Krankheit jmd vom Arbeiten abhält, aber nicht davon 10 Hunde täglich zu versorgen, trainieren ....

Na was nun? Versorge ich sie nun oder nicht?

Wurscht - darum sollen sich die (informierten) Behörden kümmern :D

Gottchen willst du mir drohen? da bist du nicht die erste*lächel* wenn du doch so informiert bist weißt du doch da sich monatlich meien Abrechnungen abgebe, sonst keine Zuschüsse beziehe usw. Oder vermutest du nur, wie immer?

Obs den Hunden gut geht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war - aber hier behaupten ja auch so einige meinen gehts nicht gut, obwohl sie mich nicht kennen. Lustig wie hier mit 2erlei Maß gemessen wird :rolleyes:;)

N aja wenn du dir selbst nichtsiche rbist ob du ienen oder zwei Hunde hast, ode rmit Laptop auf den Operball gehst usw. darfst du dich nicht wundern :-)

Hi
Das hat sie selber geschrieben.

Irrtum ich habe geschrieben ich KANN nicht ich HABE. Aber den Unterschied kennst du offensichtlich nicht ;-)

Größe ist relativ, aber ca. 380m², die noch dazu unterteilt sind, weil das Problem zwischen den zwei Rüden seit zweieinhalb Jahren besteht, würde ich für 10 Hunde nicht als groß empfinden.

Da das Haus daztuzählt stimmen deine Angaben schon mal nicht, aber wotzu darauf eingehen, dir gehts doch sowieso nicht darum.

Das ist auch relativ, es ist viel Getreide im Futter.

mein Liebe auch hier urteilst du ohne zu wissen, ich barfe vorrangig und fütter enebenher TROFU weil wir es manchmal brauchen wenn wir länger wo hinfahren mit allen Hunden. Aber du kannst ja hellsehen :-) Aber das nun meine Fütterung noch bekritelt wird war zu erwarten :-)

Das ist ebenso relativ. Sie sagt, die Hunde werden bewegt, ich hab schon viele andere Stimmen gehört, dass dies bei weitem nicht in dem Ausmaß passiert, wie sie hier dazustellen versucht.

Du hast gehört? Und jene die hier waren und anders sagen interessieren dich nicht. Du ich habe auch von Batman gehört, das Supermann meinte Bonsai fliegt täglich gegen den Stepansdom udn ist deshalb so engstirnig. Muss ich das jetzt glauben? Weil ich hae es ja GEHÖRT!

Also die Wahrheit kann man wahrscheinlich nur wissen, wenn man gleich daneben wohnt und das mitbekommt.
Richtig, kannst ja gern emeien Nachbarn fragen oder ruf den Bürgermeister an. Wahrscheinlich sind die Huskys die bei usn im Ort am wagen laufen, oder spazieren gehen eingeführt von anderen Orten, nur damit Uschi sagen kann sie bewegt ihre Hunde*kopfschüttel*

Hi
Ich würde teilbarfen (großteils Fleisch) nicht als viel Getreide im Futter bezeichnen.:rolleyes:

diu lass mal man urteilt ohne zu wissen.

Ruhigeren Zustände?:confused:

Du warst noch nie dort und urteilst wiedermal....:rolleyes:

Passiert doch eh schon die ganze Zeit.
Ich habe noch NIE soviele ruhige Hunde auf einen Haufen gesehen, und dass es mal nicht so ruhig zugehen kann zb. bei Läufigkeit, kann ich auch nachvollziehen, mein Odin ist auch nicht grad der Ruhigste wenn "sein" Mädl läufig ist!;)

*gg* wetten das wird jetzt überlesen, war Zufall oder du lühst? Übrigens sie sidn genauso wenn Mädls läufig sind, nur Fredmrüden dürfen in dem zeitraum nicht ins Haus dann gibts Ramba Zamba da sind sie sich wieder alle einig :-)
lg Uschi & Rudel

Uschi ist aber bei keinem Hund als alleinige Besitzerin eingetragen (zumindest nicht lt. HP).

Stimmt, aber das habe ich auch schon oftmals gesagt, genauso wie ich NICHT aleine für die Hunde aufkomme-das könnte ich mir echt nicht leisten. Aber das ignoriert man anscheinend, denn dann gäbs ja nix zum verurteilen.

ein Mob in Lynchlaune.

Aber langsam mehren sich die Stimmen der Vernunft und Ruhe. Das ist ein Hoffnungsschimmer.

Uschi
e010.gif
, bitte lass es gut sein - der gscheitere gibt nach - büdde
a075.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben