Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
astrid220 schrieb:ich finde einfach jeden super der hilft. egal wann und egal wo. wichtig ist, dass es immer noch leute mit herz gibt die helfen wollen. wir sollten doch zusammen halten wenn es um unsere hunde geht, oder?
LadyInRed schrieb:Hat irgendein Land etwas gespendet als es z.B. bei uns die Hochwasser-, Lawinenkatastrophen gegeben hat etwas gespendet?? Könnte mich nicht erinnern!Oder?
Das du deine Freizeit für soziale Arbeit opferst ist natürlich lobenswert hervorzuheben. Macht auch nicht jeder!
LadyInRed schrieb:Hat irgendein Land etwas gespendet als es z.B. bei uns die Hochwasser-, Lawinenkatastrophen gegeben hat etwas gespendet?? Könnte mich nicht erinnern!Oder?
[\QUOTE]
Nein, natürlich hat da keiner vom Ausland geholfen. Die Hubschrauber kamen ja nur zufällig grad vorbei aus den USA weil sie uns besuchen wollten oder? Und die Schweizer Armee, die sofort kam mit Bergungs- und Rettungsmaschinen! Gibts sogar jetzt ein fixes Abkommen dazu, dass die Schweizer Armee bei einem Unglücksfall sofort über die Grenze dürfen! Wußtest nicht? Soll ich dir eine Kopie davon schicken?
Geh bitte, wer redet dir denn sowas ein?? Schau mal unter "EU - Soforthilfe" wieviel Geld da geflossen ist oder "Spendenaufruf Österreich" auf den deutschen Seiten! Also bitte .........
hallihallo schrieb:LadyInRed schrieb:Hat irgendein Land etwas gespendet als es z.B. bei uns die Hochwasser-, Lawinenkatastrophen gegeben hat etwas gespendet?? Könnte mich nicht erinnern!Oder?
[\QUOTE]
Nein, natürlich hat da keiner vom Ausland geholfen. Die Hubschrauber kamen ja nur zufällig grad vorbei aus den USA weil sie uns besuchen wollten oder? Und die Schweizer Armee, die sofort kam mit Bergungs- und Rettungsmaschinen! Gibts sogar jetzt ein fixes Abkommen dazu, dass die Schweizer Armee bei einem Unglücksfall sofort über die Grenze dürfen! Wußtest nicht? Soll ich dir eine Kopie davon schicken?
Geh bitte, wer redet dir denn sowas ein?? Schau mal unter "EU - Soforthilfe" wieviel Geld da geflossen ist oder "Spendenaufruf Österreich" auf den deutschen Seiten! Also bitte .........
DANKE!!!
Somit kann ich mir das Schreiben zu diesem Punkt ersparen ...