Muss Dampf ablassen...bin so wütend

GoldieFan schrieb:
und eins von dem kleinen zwuck alleine...da war er aber noch ein bissi jünger
der gfallt sogar mir (und mir gefallen die besagten rassen sonst eher nicht so gut).
aber der ist zucker.
#
was aber eigentlich nichts mit der tatsache zu tun hat, daß jeder hund es sich verdient hat, gut behandlet zu werden. und umgekehrt nicht jeder mensch es verdient, einen hund halten zu dürfen.

@GoldiFan

Geh mal mit diesem Bekannten von dir so um. wie er mit dem Hund. Vielleicht begreift er ja dann, wie scheiße er ihn behandelt ?! (Zumindest sollte ihn so eine Aktion ja zum Nachdenken bringen)

Hi!

Ich würde in dem Fall alles Mögliche machen, daß der Hund von dem Typen wegkommt, denn Mensch kann man da nicht sagen.... :(

Und für meine Begriffe sollte das so schnell wie möglich sein. Ich denke, ich hätte den Typen schneller aus der Wohnung geworfen, als er reingekommen wäre und der Hund wäre bei mir geblieben.

Sorry, aber da könnte ich mich nicht halten, wenn jemand seinen Hund so behandelt wie der.....

Hast du ihn schon einmal darauf angesprochen, ob er den Hund nicht lieber weggeben möchte? Offensichtlich bereitet er ihm ja mehr "Ärger" als sonst irgendwas? Vielleicht wäre es gar nicht so schwierig diesen Typen davon zu überzeugen....

Mir hängen diese Leute wirklich schon zum Hals heraus *mir die haare rauf*

GoldieFan schrieb:
klingt zwar hart, aber ich hoff es wird ihm irgendwann zu viel und er gibt den hund her, wär das beste für den hund....der jackson ist so ein lieber, gutmütig, anhänglich und für sein alter sehr brav, für den besitzer halt nicht brav genug TROTTL:mad:

hoffentlich ist irgendwann dann nicht zu spät!
einen hund mit "knacks" zu vermitteln ist sicher um keines leichter.

Also da kann ich nur sagen:
solche Bekannte habe ich einfach nicht!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der das mit dem Hund in meiner Gegenwar nur 1x macht,kann er sich sein essen wo hin stecken und ich gehe,der ist für mich gestorben!!!!
lg,Irene und die Filas

Irene Gerle schrieb:
Also da kann ich nur sagen:
solche Bekannte habe ich einfach nicht!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der das mit dem Hund in meiner Gegenwar nur 1x macht,kann er sich sein essen wo hin stecken und ich gehe,der ist für mich gestorben!!!!
lg,Irene und die Filas

Und das wäre für mich nur das Kleinste, was ich mit dem machen würde. Ich würde wahrscheinlich aufstehen und ihm eine gewaltige Faustwatschn aufdrücken. Ich raste leider aus, wenn in meiner Gegenwart jemand ein Tier wie Scheiße behandelt. Mir hätt das net passieren dürfen, ich hätt garantiert eine Anzeige wegen Körperverletzung und Diebstahl, denn den Hund würd der nimmer sehen, den würd ich ihm abnehmen und sei es mit Gewalt.
Verstehe, daß du fast ausgezuckt bist, bei sowas sehe ich auch rot. Was ist denn der für ein Typ, sowas würde ich auch nicht mal annähernd zu meinem Freundeskreis zählen?

Hallo!

Das ist ja der absolute Wahnsinn, das es sowas gibt:mad: Der Hund tut mir unendlich leid, Tierschutz wäre doch eine Idee, oder?

LG Uli + die Rasselbande

Oben