Muss bei euch Leine und Halsband/Brustgeschirr zampassen ??

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Mich würd mal was interessieren ;)

Müssen bei euch Leine und Halsband/Brustgeschirr Farblich zusammen passen ? Oder is euch das egal ...


Habt ihr "anziehsachen" für gewisse anlässe ?? (also wenn etwas richtig schmutzig werden darf oder es halt eben für eine Austellung ist ...)


Also Wir haben eigentlich keine sachen für gewisse anlässe ...

Ich hab genau (und damit sind nur die sachen gezählt die ich wirklich brauche also nicht all die andren 5Leinen die ich eh nie verwend :rolleyes::D)

Ein Halsband aus Nylon ein KettenHalsband ein Brustgeschirr eine Lederleine und eine Flexi ...
Und was mir wichtig ist keine ahnung warum ich den tick habe ... es muss farblich zampassn :eek: ich könnt auf keinen fall zu einen zB. Roten Hb eine Grüne Leine nehmen oder so :D

Drum hab ich alles in Schwarz weils zu allem dazu passt :p und zur kette passt auch alles ;)
 
wir haben 10 Brustgeschirre :eek: und 2 Leinen - schwarz und braun

Die die braune wird für alle brauntöne verwendet und die schwarze für alle anderen

Deikoon darf alle BG einsauen, kann man ja waschen und ausserdem kauft Frauli eh ständig neue dazu - er muß schon immer schick sein :D:D - Frauli hat einen festen Knall :eek:
 
Also bei mir is nicht ganz so heikel (ich würd aber auch keine rote leine zu einem grünen bg verwenden!! :D ) ich hab die leinen in schwarz und die hb`s in verschiedenen Farben - es is aber überall schwarz dabei sodaß die Leinen überall dazu passen :D:D Achja das BG ist hellblau mit dunkelblau das geht auch mit schwarz :D:D
 
Jaaajaa das hör ich auch imma ... ich darf mir immer anhören ...

Das kanns ja net sein für wos braucht der Hund so vü der hat mehr sachen wie i Hosen :rolleyes: Männer pff :D :D
 
eigentlich finde ich es schön, wenn alles farblich zusammen passt, aber ich bin immer zu geizig was zu kaufen :eek::eek:
 
Also wir haben: 2 BGs (eines für Alltag, eines zum Wechseln)
1 Leine, 1 Schleppleine, alles in schwarz, Ton in Ton zum schwarzen Hund:D:D.

Ich würde nie ein BG oder HB kaufen ohne die dazu passende Leine:cool:.
Hab da auch den totalen Vogel.

LG
Maria und Arco
 
Ich hab 18 Halsbaender und 6 Geschirre, aber fuer 2 Hunde :p

Besondere Anlaesse gibts nicht, ich muss eh alles einmal die Woche waschen, so dreckig wie meine Hunde das immer machen.
Leinen hab ich genau 3. Eine Flexi fuers Cocker-Tier fuer die Stellen, wo die Sookie ohne Leine laufen kann und er nicht und sonst noch 2 3m-Leinen fuer jeden Tag. Ich lieb sie, sie sind nix besonderes, normales schwarzes Gurtband und ein Karabiner vorne dran, das wars, aber sie sind extra leicht angefertigt, mit winzig kleinem Karabiner fuer kleine Hunde und somit unschlagbar, wurscht wie schoen die bunten sind :p
 
1 BG, 3 HBs und 2 Leinen

Das bordeaux HB würd ich jetzt nicht unbedingt mit der roten Leine verwenden, aber dass das jetzt voll zusammenpassen muss - nö.
 
Also ich muß gestehen ich bin ein echter Junkie was Hundesachen anbelangt:D...ich habe ca. 20 Geschirre und ca. 30 Halsbänder :D und natürlich ebensoviele Leinen. Da fast alle meine Geschirre und Halsbänder ein Muster haben, gefällt mir einen einfärbige Leine einfach nicht dazu, somit muß die gleiche Leine zum Geschirr oder Halsband her. Ich weiss, das ich damit einen echten Kult treibe, aber ich sag immer "mein hund ist mein hobby"...
 
Nein..
Unsere Collies haben Rundlederwürger und die sieht man so und so nicht und bei Lafe sieht man zwar das HB, aber ich brauch nicht die passende Leine dazu.
 
huhu

Also ich hab sicher 20 Halsbänder und Brustgeschirre und umdie 10 Leinen. Und ja, es muss farblich zusammenpassen. :D
Ein Turnier Halsband+Leine hab ich und ein Huschu Set, ein schönes HB + Leine und der Rest ist zu verwenden ohne besonderen Anlass.
Ja, ich bin verrückt. *bekenn*:D

lg
Raphaela
 
Wir haben 13 oder 13 Brustgeschirre und noch 7 oder 8 Halsbändern (die nehmen wir aber nicht). Da wor meistens die Flexi haben, haben wir zu den BG keine passenden Leinen dazu.

Natürlich gibts BG die wir nur mehr zum spazieren anziehen-die sind nicht mehr so schön.
Andere versuchen wir für schöne Anlässe aufzubehalten
 
Ja, ein HB oder ein Geschirr ohne passende Leine, das geht aber gar nicht :p:rolleyes:
Ichhab sogar Geschirr getaischt, merlin, der ja viel an der laufleine geht, trägt jetzt Cessys grünes Geschirr, weil es zwar grüne Laufleinen, aber keine violetten gibt :p


Michael ist da nicht so .. :D
Die BRDC haben ja jeweils gelbes Gurtband mit versch. Neopren drunter.
Natürlich mit leine dazu .. aber man soll´s nicht glauben, obwohl auch der Name auf der leine staht .. er shaftt es nicht, den richtigen BRDC an die richtige Leine zu hängen :eek::D
 
Wir haben pro Hund ein Halsband zum Toben (da wird ohnehin nie eine Leine drangehängt) und je zwei Brustgeschirre (eins für Gatschwetter, damit mir bei den schönen Maßangefertigten durchs viele Waschen die Farben nicht ausbleichen) - dazu je eine Flexileine.

Zufällig passt zumindest Jamies BG zur Leine und Roxys Farben kann man mit viel gutem Willen auch noch als nicht allzu "augenaushauend" bezeichnen.. ich finds farblich passend zwar hübscher, aber ich achte eigentlich nicht wirklich drauf.
 
Hi

Wir haben ein BG und eine Flexi in verwendung- das wars...

Es gibt zwar noch 2 halsbänder und ein BG das aber nie gebraucht wird (irgendwann mal gekauft und nie/selten getragen..)

lg
 
Jap bei uns passt immer alles Farblich =) Bis auf die Flexi die is grün aber es gab sonst keine also hab ich die gekauft! Auch wurscht *g*
 
hmmmmmmmmmmm....

bei uns hat jeder hund seine farbe / farben... ;)

es bordermixmädel schwarz / rot
da bordermix bube blau

und da belgier grün / orange
 
Mein Frankie hat einfach alles in Blau. 1 Hb (eigentlich waren es mal 3, aber eines finde ich nicht mehr, und das zweite hat er mehr oder weniger gefressen), 2 Leinen und ein Kettenhalsband.

Es muss bei mir nicht unbedingt alles gleich sein, aber rot und grün würde ich auch nicht zusammen verwenden
 
Oben