Musicals

senator10

Profi Knochen
Hallo

weil ich selber ein begeisterter musical-fan bin würde mich interessieren welche musicals ihr schon gesehen habt oder anschauen wollt, und wie es euch gefallen hat. :)

ich habe schon:

Jekyll & Hyde (Felsenbühne Staatz);
Die Schöne und das Biest (Wien);
Chicago (Wien);
Cats (Wien);
Mama Mia (Hamburg);
3 Musketiere (Berlin);
König der Löwen (Hamburg) (Super Musical :D );
Grease (Wien);
Hair (Wien);
The King and I (Stockerau); :D

gesehen.


Hab ja schon ur viele gesehen :eek:

hoffe auf viele antworten


lg niki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe.. ein Thema wo ich mitreden kann :D

Cats (Wien)
Tanz der Vampire (Wien) - mein Favorit :D
Tanz der Vampire (Stuttgart)
Die Schöne und das Biest (Wien)
Jekyll & Hyde (Wien)
Joseph (Wien)
Hair (Wien)
Elisabeth (Wien)
Les Miserables (Berlin) - Vize-Favorit :p

Joah.. hab sicher was ausgelassen.. das sind die prägendsten *g* Diverse Gala und Sonderveranstaltungen hab ich jetzt mal nicht angeführt. Mittlerweile geh ich auch kaum mehr, war eher ne Teenie-Phase.

Unbedingt anschauen wollte ich mir immer Les Mis, was ich Weihnachten auch geschafft hab *g*

lg,
Alina
 
Hab bis jetzt leider nur ein Musical live gesehen und das war die "rocky horror picture show".

sowieso mein lieblinsmusical schon vorher gewesen (habs auch auf dvd) und das war echt super.

sonst hab ich nur manche musicals auf dvd geguckt.

ich würd so gern mal "könig der löwen" sehn, aber i glaub des spielts nur in deutschland oder?

und hair wär auch mal super, wenn is mal live sehen könnt.

lg :)
 
Mein einziges Musical: Chicago am Broadway in New York City!

Aber ich mag Musicals nicht besonders ;)
 
Ich hab "Elisabeth" und "Romeo und Julia" in Wien gesehen.
Ersteres war einfach traumhaft :)
Mir gefallen Musicals sehr gut und in Zukunft möchte ich diese weiterhin oft ansehen!

lg Mary
 
Habe bisher nur Tanz der Vampire und Elisabeth gesehen. Ersters 2 Mal in Stuttgart (einmal gewonnen) und zweiteres in Wien.
Mag Tanz der Vampire auch urgern und kanns gar nicht abwarten, dass es mal wieder nach Wien kommt.
 
mae&kira schrieb:
Hab bis jetzt leider nur ein Musical live gesehen und das war die "rocky horror picture show".

sowieso mein lieblinsmusical schon vorher gewesen (habs auch auf dvd) und das war echt super.

sonst hab ich nur manche musicals auf dvd geguckt.

ich würd so gern mal "könig der löwen" sehn, aber i glaub des spielts nur in deutschland oder?

und hair wär auch mal super, wenn is mal live sehen könnt.

lg :)


könig der löwen ist ein spitzen musical

ja leider spielts es nur in hamburg im theater am hafen

musst mit einem boot zum theater fahren das ist ja schon mal ein erlebnis :D

kostüme, bühnenbild, schauspieler alles voll schön.
 
Amadi schrieb:
Habe bisher nur Tanz der Vampire und Elisabeth gesehen. Ersters 2 Mal in Stuttgart (einmal gewonnen) und zweiteres in Wien.

hey,

wobei gewonnen? Auch Premierenticket?
Ist nicht wichtig, würd mich aber interessieren, ob da scheinbar nur Ösis gewonnen haben *lol*

lg
Alina
 
Oh Du Sch...... - Niki, das ist MEIN Thema!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Willst echt wissen, was ich schon alles gesehen hab??? Harmlos hats angefangen mit Cats, Phantom, Les Miserables und Freudiana in Wien .... dann wurde es pervers *gg*

Elisabeth hab ich um die 700 Mal gesehen, ich weiß net wie oft ich Tanz der Vampire, Schöne und das Biest, Grease, ..... gesehen hab :eek:
Ich war fast täglich beim RT, war dort Hundesitter der Schauspieler usw. .... :D

Oh Gott, in Wien hab ich wohl alles gesehen, was es zu sehen gibt - mit fast jeder Besetzung ;)

Ansonsten war ich sehr oft in London, hab dort die Standardwerke wie Les Miz, Phantom (mit Ethan! *schmelz*), Cats, Starlight, ... gesehen, außerdem Martin Guerre, Grease, Blood Brothers, Lion King (GENIALST!!!!), mensch, ich weiß gar nicht mehr alles!!!

In Deutschland hatte ich auch fast alles durch - Starlight, Miss Saigon, Grease, Elisabeth, Joseph, ..... keine Ahnung was sonst noch alles!

Von diverses Shows und Tournees rede ich gar nicht erst!!! :D :D

Niki - ich glaub, Du würdest auszucken, wenn Du meine Sammlung an Fotos, Videos und Audios sehen würdest!!!!!!!!!! :D :D :D - Schick mir eine PN, falls Du näheres wissen willst!!! ;)


Und nochwas Niki: DU HAST MUSKETIERE IN BERLIN GESEHEN???? Mit Pia???????? Oaaaah, Neid!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja also ich mag musicals zwar sehr gerne....aber genau wie bei filmen auch EINMAL ansehen reicht. wenn ich einen film ein zweites mal sehen müßte, ärgert mich das, weil ich ihn eh schon kenn und weiß was kommt usw.....:D

was hab ich bisher gesehen....hmmm

tanz der vampire, grease, jekyll & hyde, cats.....

die schöne und das biest hab ich leider verpaßt (rennt eh net lang ich weiß....aber ich fand die zeit nicht :D). allerdings geh ich nur in wien in musicals.....in deutschland war ich noch nie in einem....

die schöne und das biest wollt ich dann sogar extra nach deutschland fahren angucken, weil ichs unbedingt sehen wollte....aber da wars auch schon aus...tja.
 
Lisl:

musical1.jpg
musical2.jpg


musical3.jpg


musical4.jpg



Tanz der Vampire!

musical5.jpg

R.I.P. :( :(

musical6.jpg


musical7.jpg


musical8.jpg

*heheheeee* (*vorsonjaflücht ....*)
 
Nice schrieb:
hey,

wobei gewonnen? Auch Premierenticket?
Ist nicht wichtig, würd mich aber interessieren, ob da scheinbar nur Ösis gewonnen haben *lol*

lg
Alina

Als ich die Tickets dafür gewonnen habe, hab ich noch in D gewohnt, das war 2001 gewesen. Hatte im Internet bei ner Verlosung mitgemacht, war glaub ich bei Mouseman oder so. Weiß es aber nicht mehr genau.
Bin dementsprechend auch kein Ösi (und hab auch nicht vor hier Staatsbürgerin zu werden) sondern Deutsche. :D
 
@gregos: Hast du vielleicht auch Bilder von "Elisabeth", der Aufführung aus Wien? Am besten mit dem Tod oben? :D :)
 
gregos schrieb:
Du also auch!!!!!!!!! :D :D :D

Mit Uwe als Javert??? *würg*

looooooooooooooooooooooool.. genau. sind also auf derselben wellenlänge :D
hab allerdings auch persönlich probleme mit dem typen. wenigstens hat er am ende des stücks net viel zu grinsen in seiner rolle :p

btw: um ethan beneide ich dich total! *gesteh*

@Amadi
asoo.. na das ist was anderes *g* .. premiere war 2000 oder so, glaub ich. also n weilchen früher.

ps: ösi sein ist gar nicht mal so schlimm. hab mich nach ner weile auch ganz gut dran gewöhnt *ggg*
 
gregos schrieb:
Und nochwas Niki: DU HAST MUSKETIERE IN BERLIN GESEHEN???? Mit Pia???????? Oaaaah, Neid!!!!!!!!!!!!!!!!

ja mit pia und uwe kröger *gg*

am anfang wollt ich es gar nicht sehen weil musketiere interessieren micht nicht.
aber ich muss sagen echt spitze zum glück hab ichs doch angschaut.
hab auch schon die cd bei amazon bestellt wart schon jeden tag bis sie kommt *gg*

aber alle musicals die ich bis jetzt in deutschland gesehen hab waren echt die besten.
 
@ Carry - Uwe-Fotos???? Oder egal welcher Tod??? - oder meinst den Mate? :rolleyes: :eek: :D

@Nice - JAAAAAAAA, wir sind auf einer Wellenlänge!!! *gg* Uwe .... mag ich auch nicht .... frag mal die Sonja (Kurenai) ;)
Ethan!!!!! Genialst! Ich hab ihn ich weiß net wie oft als Lucheni (the best EVER!!) und Biest gesehen, 3x in London als Phantom (YEAAAH!!) und 1x als Javert in Les Mis - das GEILSTE was es gibt!!!!!! (Oh, ich glaub, ich muss Dir mal ein paar Audios schicken *hihi*)

@Niki - Hach, die Pia!!!! mag auuuuch!! Die Frau ist so super, so nett - das kann sich keiner vorstellen! Die beste Elisabeth ever und einfach ein Schatz!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben