Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorg du dich nicht soviel um Dago und Zara, die sind sicher nicht länger im TH als Titus es war, die heidi und ich suchen Platz wie verrückt...... quote]


dagmar schuld an der ganzen scheisse bist ja wohl du. du hast hier im forum mal behauptet das du nach langem gespräch mit volker sicher bist das es den hunden bei ihm super geht.
ich hoffe du machst nicht nochmal den selben fehler...

ich kann nicht verstehen das der st.pöltner tierschutzverrein titus an einen platz mit anderen hunden abgegeben hat.
es war bekannt das titus sich mit anderen hunden nicht versteht.
das tierheim hat den hund nicht nur einmal vermittelt ohne zu sagen das es mit ihm probleme gibt.

denen war nur wichtig das der hund weg kommt sonst nichts.
als titus bei mir das 2te mal zugebissen hat obwohl ich ihn angeleint hatte hast du mich zur sau gemacht. ich habe wegen deinen verleumdungen arbeit und wohnung verloren.
jetzt zieht ihr hier volker durch die scheisse. sicher hat er fehler gemacht aber hätte der tierschutzverein mit deiner hilfe nicht so leichtfertig den hund abgeschoben wäre das nicht passiert.

der tierschutzverein weiss das der erste besitzer von titus(der dir ja auch bekannt ist) trotz halteverbot in wien und nö(1998) hunde gehalten und gezüchtet hat. meines wissens tut er es immer noch!!
seine hunde sind immer wieder in vorfälle verwickelt gewesen die durch die presse gegangen sind und dennoch wird da nix gemacht.

volker tut mir leid, ich habe damals die selbe scheisse mitgemacht 90% von dem was erzählt wurde hat nicht gestimmt.

Ich habe das gesehen was du herumgezeigt hast, nämlich nur eine Kopie von Titus Geschichte die ich damals in Happy End für Titus gepostet habe und davon nur ein paar Sätze die man interpretieren kann wie man will.
Monika hat auch die ganze Geschichte gelesen und nicht nur die paar Sätze.
Willst du mich für blöd verkaufen, ich weiß warum du wirklich gekündigt wurdest. War ganz einfach..... Ich rief deinen Ex-Chef an und sagte ihm daß du vorstellen warst bei uns und er hat muter drauflosgeplaudert....

Ich glaube du willst mich für blöd verkaufen!!

Aber jetzt hier den Wichtigen abziehen......
 
DU BIST ALLEINIG DARAN SCHULD!!! HÄTTEST DU TITUS ORDENTLICH GEHALTEN WÄRE ER NICHT INS TH GEKOMMEN!!!
HÄTTEST DU IHM GOTTVERDAMMTNOCHMAL EINEN MAULKORB RAUFGETAN DANN WÄRE NIE WAS PASSIERT!!!

Aber ist ja klar der, der am meisten Dreck am Stecken hat, schreit jetzt am lautesten um seinen eigenen dreck zu verstecken.......

Daß du dich überhaupt noch hier posten traust......

Wann wirst du endlich sachlich??? Eine vernünftige Antwort auf
ich kann nicht verstehen das der st.pöltner tierschutzverrein titus an einen platz mit anderen hunden abgegeben hat.
es war bekannt das titus sich mit anderen hunden nicht versteht.
das tierheim hat den hund nicht nur einmal vermittelt ohne zu sagen das es mit ihm probleme gibt.
würde den ein oder anderen hier vielleicht doch interessieren...

und die Aussage
HÄTTEST DU TITUS ORDENTLICH GEHALTEN WÄRE ER NICHT INS TH GEKOMMEN!!!
ist ja wohl absolut lächerlich... dann isses vielleicht der Züchter auch noch schuld, wäre Titus nicht geboren, wäre es eben auch nicht passiert, oder wie???

Was soll das dumme Geschwätz bzgl. ehemaliger Chef, Bewerbung usw... hat das was mit der Sache zu tun???

Andererseits hast du die Frage, wie Dago und Zara legal in die Schweiz einreisen konnten, bisher in keinster Weise auch nur ansatzweise zu beantworten versucht... genauso wie meine Frage, was ihr konkret für Dago und Zara tut...
... anscheinend werden diese Dinge zur Nebensächlichkeit bei dem pausenlosen Rundumschlägen und Angiffen!

Andreas
 
Aber jetzt hier den Wichtigen abziehen......

Das solche Aussagen immer von den richtigen Leuten kommen müssen...

@ Luna/Elia
Du warst schon einmal so überdrüber euphorisch wos es um Titus´s geglückte Vermittlung gegangen ist, ich bin mir sicher, du hättest jeden, der auch nur einen Bruchteil einer Kritik geäußert hätte, in der Luft zerrissen oder hättest den Thread sofort sperren lassen.

Jetzt bist du es wieder, beim Thema "Volker Fertigmachen". Vielleicht solltest du mal deine Vorgehensweise überdenken... Du schreibst hier immer von den armen Hunden, aber warst du wirklich dort? Kennst du die Situation vor Ort?
 
Geht es hier eigentlich noch um Titus und/oder Tierschutz????

Oder ist der Thread nur noch da um schmutzige Wäsche zu waschen und jedem die Schuld zu zu schieben???

Titus ist leider verstorben, und jeder der was mit der Vermittlung zu tun hatte, trägt einen kleine Teil Schuld mit. Auch Volker, er hätte Nein sagen sollen, bei der Anzahl an Hunden die er schon hatte.

Packt euch einfach alle mal selber an der Nase und lernt aus euren Fehlern. Macht es das nächste mal anders und hört nicht auf andere Vereine, sondern macht euch selber ein Bild von den zukünftigen Haltern.

Ansonsten, schöne Schlammschlacht noch, kann ja nicht angehn was ihr hier treibt.

Grüßle BösesWeib
 
@ Blue
Stimmt, es hat ja beim ersten Mal auch gereicht, von den "richtigen" Leuten was gehört zu haben... Wird wohl jetzt auch wieder reichen...

Aber hier kristalisieren sich schön die einzelnen Charaktereigenschaften der User heraus... Kann auch nie schaden, wenn man das weiss...
 
@ Blue
Stimmt, es hat ja beim ersten Mal auch gereicht, von den "richtigen" Leuten was gehört zu haben... Wird wohl jetzt auch wieder reichen...

Aus Fehlern lernt man, und ich denke das die Beteiligten sehr wohl daraus gelernt haben.
Natürlich wird soetwas leider auch in Zukunft immer wieder passieren, aber hoffentlich nicht bei denen in diesem Fall.
 
Aus Fehlern lernt man, und ich denke das die Beteiligten sehr wohl daraus gelernt haben.
Natürlich wird soetwas leider auch in Zukunft immer wieder passieren, aber hoffentlich nicht bei denen in diesem Fall.


Also glaubst ernsthaft, dass Luna vor Ort war??? Sorry, ich nicht!
Und woher hat sie dann ihre Informationen? .... Naja
Also Lernfaktor meines Erachtens: Null!!!

Es mag sein, dass es alles so stimmt wie hier geschrieben oder auch nicht. Doch bevor ich einen derartigen Rundschlag starte (und teilweise tief unter der Gürtellinie), überzeuge ich mich doch gern vorher selbst von den Tatsachen oder wie man so schön sagt: Fakten
 
Also glaubst ernsthaft, dass Luna vor Ort war??? Sorry, ich nicht!
Und woher hat sie dann ihre Informationen? .... Naja
Also Lernfaktor meines Erachtens: Null!!!

Es mag sein, dass es alles so stimmt wie hier geschrieben oder auch nicht. Doch bevor ich einen derartigen Rundschlag starte (und teilweise tief unter der Gürtellinie), überzeuge ich mich doch gern vorher selbst von den Tatsachen oder wie man so schön sagt: Fakten
Was ich glaube oder nicht spielt keine Rolle. Aber, ja, ich bin mir sicher das viele Leute daraus gelernt haben, denn einen Hund zu verlieren, der einem am Herzen lag ist mit Sicherheit nichts worüber man nicht nachdenkt.
Vielleicht stimmen manche Dinge nicht, mag sein, aber, ich kann mir nicht vorstellen das restlos alles erfunden ist...
 
@ Prona

Vielleicht stimmen manche Dinge nicht, mag sein, aber, ich kann mir nicht vorstellen das restlos alles erfunden ist...

Sicher, aber es kommt immer drauf an, wie man solche Halbweisheiten in die Öffentlichkeit hinausschreit... DAS ist der springende Punkt!
 
@ Prona



Sicher, aber es kommt immer drauf an, wie man solche Halbweisheiten in die Öffentlichkeit hinausschreit... DAS ist der springende Punkt!

Mag sein, aber, bei diesem Thema kommen einfach die Emotionen hoch, und jeder verarbeitet sie anderst. Natürlich bringt es nichts sich gegenseitig zu beschimpfen und niederzumachen, aber, ich kann mich gut darein versetzen, ich bin auch so ein Temperamentsbolzen...:p
 
@ Prona
Temperamentsbolzen hin oder her, sei mir nicht böse... Solche Sachen kann ich einfach nicht in die Welt hinausschreien, wenn ich keine Handfesten Beweise hab. Schon mal was von Rufschädigung gehört? Also mir dürft das nicht passieren...
 
@ Prona
Temperamentsbolzen hin oder her, sei mir nicht böse... Solche Sachen kann ich einfach nicht in die Welt hinausschreien, wenn ich keine Handfesten Beweise hab. Schon mal was von Rufschädigung gehört? Also mir dürft das nicht passieren...
ja, das ist richtig, aber, von uns ausenstehenden kann keiner sagen ob es beweise sind oder nicht. schließlich gibt es genug leute die sich zu thema volker zu wort gemeldet haben (vielleicht nicht unbedingt in diesem forum,aber bei betreffenden personen selbst) und ich denke das sollte zu denken geben, denn soviele personen, viele unabhängig voneinander, ziehen sich nicht alle etwas aus der nase, da wird schon was dahinter sein. und ich glaube gelesen zu haben(sind ja soviele seiten, ich weiß nemme genau) das bestimmte beweise gerade geprüft werden.
ja, mit rufschädigung kenn ich mich bestens aus, aus eigener erfahrung. kleines beispiel, das meine erklärung net zu wirr wird:
sollte person a eine anzeige gegen person b machen wegen rufschädigung, dann wird das geprüft. sollte sich herausstellen das person b aber nicht gelogen hat, ist das keine rufschädigung mehr. sollte es sich also rausstellen das alles stimmt was hier über volker gesagt wird (das ist jetzt keine feststellung meinerseits, lediglich nur WENN es sich rausstellt) dann wäre es ja noch schöner wenn man das nicht verkünden dürfte, schon allein aus dem Grund das er in Zukunft bei seiner Hundehaltung überprüft wird, oder er gar keine mehr bekommt.
 
ja, das ist richtig, aber, von uns ausenstehenden kann keiner sagen ob es beweise sind oder nicht. schließlich gibt es genug leute die sich zu thema volker zu wort gemeldet haben (vielleicht nicht unbedingt in diesem forum,aber bei betreffenden personen selbst) und ich denke das sollte zu denken geben, denn soviele personen, viele unabhängig voneinander, ziehen sich nicht alle etwas aus der nase, da wird schon was dahinter sein. und ich glaube gelesen zu haben(sind ja soviele seiten, ich weiß nemme genau) das bestimmte beweise gerade geprüft werden.

Meine bescheidene Meinung: dann warte ich, bis alles geprüft ist und dann kann ich Anprangern.
Und merkst da oben den Widerspruch in sich nicht??? :confused:
Es kam auch von einigen Seiten die Empfehlung des Superplatzes bei Volker - waren die auch nicht unabhängig voneinander?
 
Mag sein, aber, bei diesem Thema kommen einfach die Emotionen hoch, und jeder verarbeitet sie anderst. Natürlich bringt es nichts sich gegenseitig zu beschimpfen und niederzumachen, aber, ich kann mich gut darein versetzen, ich bin auch so ein Temperamentsbolzen...:p

Natürlich kommen Emotionen hoch, aber bitte mal im Ernst:

- Titus ist seit nun 14 Tagen tot
- was haben die an der Vermittlung Beteiligten bisher getan, was wurde konkret erreicht? Wer nach dieser Zeit keinerlei Ergebnisse vorweisen kann, aber immer noch wild um sich schlägt, dabei alles angreift, was ihr über den Weg läuft, Sätze verdreht, Unwahrheiten bewusst verbreitet, ist nicht unbedingt nur als "Temperamentsbolzen" zu bezeichnen... und Temperament und Aggressivität kann ich sehr wohl unterscheiden!

Andreas
 
Meine bescheidene Meinung: dann warte ich, bis alles geprüft ist und dann kann ich Anprangern.
Und merkst da oben den Widerspruch in sich nicht??? :confused:
Es kam auch von einigen Seiten die Empfehlung des Superplatzes bei Volker - waren die auch nicht unabhängig voneinander?

keine ahnung wie es mit den leuten steht die es als superplatz bezeichnen. ich persönlich habe mir zwar kein bild gemacht, kann es aber nicht als superplatz bezeichnen. sonst wären manche dinge (zu denen er steht, also, das zieh ich mir nicht aus der nase) einfach nicht passiert. andererseits denke ich auch nicht das es böse absicht von ihm war, ich denke einfach er war überfordert und hätte vielleicht hilfe gebraucht, trotzdem macht es das nicht besser.
dagmar hat doch schon gesagt das es besser wäre den thread solange zu schließen bis die beweise geprüft sind, dann wird sie sich wieder zu wort melden. aber, da kamen dann von manchen usern einsprüche so in der art:"ja, ja im schließen ist man wieder schnell...." widerspricht sich auch ein bißchen, oder nicht? Und noch dazu wurde dieser Thread nicht von jemanden aufgemacht der hierzu persönlich betroffen ist, oder täusch ich mich da ;)
 
Der Thread wurde ursprünglich aufgemacht, um zu erörtern was schief gelaufen ist und wie solche Fehler bei einer Vermittlung in Zukunft vermieden werden könnten. Auf diese Dinge sind leider nur die wenigsten eingegangen. :(
 
Natürlich kommen Emotionen hoch, aber bitte mal im Ernst:

- Titus ist seit nun 14 Tagen tot
- was haben die an der Vermittlung Beteiligten bisher getan, was wurde konkret erreicht? Wer nach dieser Zeit keinerlei Ergebnisse vorweisen kann, aber immer noch wild um sich schlägt, dabei alles angreift, was ihr über den Weg läuft, Sätze verdreht, Unwahrheiten bewusst verbreitet, ist nicht unbedingt nur als "Temperamentsbolzen" zu bezeichnen... und Temperament und Aggressivität kann ich sehr wohl unterscheiden!

Andreas

ich kann leider nicht unterscheiden was wahrheit ist und was nicht, da natürlich jeder was anderes sagt. trotz allem bleibe ich dabei, das es bestimmt nicht alles aus der nase gezogen ist, schon allein deswegen weil volker auch schon hierzu stellung genommen hat.
Ergebnisse dauern einfach wenn alles vorher noch geprüft wird, das geht nicht so schnell. hmm, was erreicht wurde kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß ob volker die hunde freiwillig ins TH gegeben hat oder nicht. Für mich und viele andere geht es in erster linie darum das soetwas nicht nochmal passiert, das darf einfach nicht passieren.
ich habe deinen beitrag im anderen forum auch gelesen, und ich bin der meinung das da drin stand das die hunde in erbärmlichen zustand waren und lange allein. (der genaue wortlaut fällt mir nicht mehr ein). allein das müsste doch genügen das es einfach so ist, das volker in dieser hinsicht mist gebaut hat. ich unterstelle ihm keine boswilligkeit, aber es ist schiefgegangen mit seinen hunden, und anscheinend öfter als nur einmal.
 
Der Thread wurde ursprünglich aufgemacht, um zu erörtern was schief gelaufen ist und wie solche Fehler bei einer Vermittlung in Zukunft vermieden werden könnten. Auf diese Dinge sind leider nur die wenigsten eingegangen. :(
ich hab mir den eröffnungbeitrag auch nochmal durchgelesen, und es war nicht ein normaler plaudereintrag, hier wurde dagmar ganz konkret beschuldigt, und es ging nicht nur um die vermeidung der zukunftsfehler.
ja, die wenigsten sind darauf eingegangen, find ich auch sehr schade. leider wird sich soetwas niemals vermeiden lassen, da manche Orgas einfach nicht schauen (und es manche auch bestimmt nicht interessiert) wo ihre Tiere hinkommen. Meine hat bis heute noch nicht nach ihrem hund geschaut, und ich hab ihn jetzt schon länger. es wurde auch keine VK gemacht, und das darf nicht sein.
 
sollte person a eine anzeige gegen person b machen wegen rufschädigung, dann wird das geprüft. sollte sich herausstellen das person b aber nicht gelogen hat, ist das keine rufschädigung mehr. sollte es sich also rausstellen das alles stimmt was hier über volker gesagt wird (das ist jetzt keine feststellung meinerseits, lediglich nur WENN es sich rausstellt) dann wäre es ja noch schöner wenn man das nicht verkünden dürfte, schon allein aus dem Grund das er in Zukunft bei seiner Hundehaltung überprüft wird, oder er gar keine mehr bekommt.

Das ist so nicht ganz richtig. Juristisch spielt auch die Abwägung eine Rolle, inwieweit die Aussagen, sollten es denn Tatsachen sein, im öffentlichen Interesse sind oder ob z.B. Persönlichkeitsrechte höher zu bewerten sind. So sind z.B. sämtliche Aussagen, was Konten und Schulden betrifft, sicherlich nicht in öffentlichem Interesse.

Ein ganz banales Beispiel: Schreibe ich öffentlich, an welchen nicht heilbaren Krankheiten du leidest, mag das vielleicht zutreffend sein, trotzdem geht es keinen was an. Das Persönlichkeitsrecht ist in diesem Fall eindeutig höher zu bewerten als das Recht auf meine freie Meinungsäußerung, selbst wenn meine öffentlich geäußerte Meinung den Tatsachen entspricht!

A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben