Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du an Einzelheiten -. und nicht an Schuldzuweisungen interessiert bist, dann informiere dich im Forum - schmeiss nicht mit Dreck - gehts dir jetzt besser, wenn wir schuld sind????? Übrigens - es gab KEINE Beisserei zwischen den Dogos - also was soll das? Und bittesehr, woher willst du wissen, was für einen Vertrag wir mit Volker damals gemacht haben? Es gab keinen Übergabevertrag - aber eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr äussern - unsere email-adresse kann jeder nachlesen, jeder kann anfragen, wenn ihn was interessiert - und für die Leute, für die die Infos wichtig sind, die werden sie auch bekommen!
 
also nochmals meine Frage, wie könnt ihr jemanden weiterempfehlen dem ihr keine 14 Tage vorher 2 Dogos vermittelt habt? U.A. einen Rüdenunverträglichen Rüden, welche gedanke gehen in Euch vor so jemanden weiterzuempfehlen um Ihm nochmals einen als Rüdenunverträglichen Hund zu "beschaffen"??? Gleiche Rasse ungefähr gleiches Alter?

....

Wie hat man sich das den überhaupt vorgestellt mit den beiden Rüden zusammen in einem Haushalt? Das die Hunde gescheiter sind als die Leute und "sagen" Hurra wir haben ein Zuhause gefunden und vertragen uns????


Das würde mich auch interessieren !
 
womit meine Fragen alle nicht beantwortet sind. Wurden die Hunde am 29.7 Vermittelt?
Warum habt Ihr ihn weiterempfohlen?
Wie hat man sich das mit den beiden Rüdenunverträglichen Rüden auf dauer vorgestellt?
Ward ihr anwesend um zu wissen das sich die Dogos nicht gebissen haben?
Ich dachte, gelesen zu haben, das die beiden Italijener sogar gerauft haben?
Habt ihr einen Überlassungsvertrag oder Übergabevertrag?

Ist es so schwierig diese Fragen zu beantworten?
Wenn ja warum?
 
Kannst nicht lesen - ich habe dir angeboten, per email anzufragen - wenn dich was interessiert. Sollte sich herausstellen, dass es wichtig für den Verlauf der Sache ist - wirst du deine Antworten bekommen - ansonsten lies doch einfach die vorherigen Threads - dann wirst die Antworten auf deine Fragen schon finden. Die zwei Italiener haben gerauft - hab ich auch gelesen - aber was hat das mit Titus zu tun? Die leben schon seit Geburt zusammen....
 
also nochmals meine Frage, wie könnt ihr jemanden weiterempfehlen dem ihr keine 14 Tage vorher 2 Dogos vermittelt habt? U.A. einen Rüdenunverträglichen Rüden, welche gedanke gehen in Euch vor so jemanden weiterzuempfehlen um Ihm nochmals einen als Rüdenunverträglichen Hund zu "beschaffen"??? Gleiche Rasse ungefähr gleiches Alter?

Seid ihr mit der Vermittlung von Hunden zu leichtfertig?
das sollte bei aller liebe nicht außer acht gelassen werden
Wie hat man sich das den überhaupt vorgestellt mit den beiden Rüden zusammen in einem Haushalt?
das sollte auch einen laien einleuchten
Man oh man, wie weit denken manche "Tierschützer"
da wirfst sich die frage auf geht es nur um die schnelle vermittlung ? oder geht es um das tier? die anzahl der vermittlungen sind noch lange kein gutes zeugnis.
 
Kannst nicht lesen - ich habe dir angeboten, per email anzufragen - wenn dich was interessiert. Sollte sich herausstellen, dass es wichtig für den Verlauf der Sache ist - wirst du deine Antworten bekommen - ansonsten lies doch einfach die vorherigen Threads - dann wirst die Antworten auf deine Fragen schon finden. Die zwei Italiener haben gerauft - hab ich auch gelesen - aber was hat das mit Titus zu tun? Die leben schon seit Geburt zusammen....

Heidi ich schließe mich dir an, wenn Fragen da sind bitte Email-Anfrage und das gilt auch für Paulinschen und Paulsche!!!!!
Wir antworten hier nicht mehr bis Fakten da sind und die kommen in Kürze.
Wir sind nämlich nix neugierig drauf immer nur Besserwissern zu antworten, die von der ganzen Sache eigentlich keine Ahnung haben.

Vielleicht wäre es besser, hier schließen zu lassen, denn momentan ist alles gesagt....
Blöde Antworten und Beschuldigungen an uns sind eh schon genug eingegangen und mehr als auf jeder Seite zu schreiben daß ich auch mitschuld bin kann ich nicht.......
Vielleicht ist eine Schließung des Threads doch angebracht, wir werden dann einen neuen mit den Fakten eröffnen wenn es soweit ist!!!
 
wenn das alles ist was du auf meine Fragen zur Antwort hast, weis ich ja nun wie ich dich einzuschätzen habe, vielen Dank!

Ich darf zusammenfassen: Die HH CH vermittelt am 29.7 2 Dogos, darunter einen als Rüdenunverträglich bekannten Rüden, empfihlt den neuen Besitzer keine 2 Wochen später bei einer Österreichischen Orga um ihm einen weiteren, als Rüdenunverträglichen bekannten Dogorüden zu "beschaffen". Die Österreichische Orga denkt nicht weiter nach, obwohl Ihr bekannt ist das dort keine 2 Wochen vorher, obig beschriebenes Dogopaar eingezogen ist. Auf die Abneigung der Hunde wird nicht näher eingegangen, da sich ja alle so freuen die Hunde untergebracht zu haben. Der nette Herr brauchte nur ein gutes Mundwerk um von 2 unterschiedlichen Orgas 3 Hunde zu bekommen, sauber gelaufen für alle Beteiligten bis zum supergau, das Entsetzen ist riesengroß und alle schimpfen entrüstet gen Deutschland.

Gute Arbeit, gratuliere!

@ HH CH wenn dir wirklich dran gelegen sein sollte, meine Fragen zu beantworten, dann tu es Hier im Forum, es haben ja noch andere User Interesse an der Beantwortung gezeigt. Was sagen eigentlich die Italiener dazu?
 
Heidi ich schließe mich dir an, wenn Fragen da sind bitte Email-Anfrage und das gilt auch für Paulinschen und Paulsche!!!!!
Wir antworten hier nicht mehr bis Fakten da sind und die kommen in Kürze.
Wir sind nämlich nix neugierig drauf immer nur Besserwissern zu antworten, die von der ganzen Sache eigentlich keine Ahnung haben.
Vielleicht wäre es besser, hier schließen zu lassen, denn momentan ist alles gesagt....
Blöde Antworten und Beschuldigungen an uns sind eh schon genug eingegangen und mehr als auf jeder Seite zu schreiben daß ich auch mitschuld bin kann ich nicht.......
Vielleicht ist eine Schließung des Threads doch angebracht, wir werden dann einen neuen mit den Fakten eröffnen wenn es soweit ist!!!

es geht nicht um dich sondern um den falschen tierschutz, und wenn es unangenehm wird , wird sofort geschlossen . irgendwie kenn ich das von wo :rolleyes:
 
es geht nicht um dich sondern um den falschen tierschutz, und wenn es unangenehm wird , wird sofort geschlossen . irgendwie kenn ich das von wo :rolleyes:

Walter du bist zuwenig in anderen Foren, denn es wird fast nirgendwo so eine Art und Weise von Diskussion toleriert wie es hier abläuft......
Hier mischen sich immer Leute ein, die von nix wissen und nur immer Besserwisserei dazugeben die auf den anderen Seiten auch schon kiloweise steht.......
Von Flashi ist schon wieder Vorwurf und Beschuldigung gekommen und das haben wir sicher nicht mehr notwendig, denn wir setzen jetzt alles daran dem Kerl das Handwerk zu legen, der alle belogen und getäuscht hat und sicher noch etliche Leichen im Keller liegen hat, bzw Hundeleichen im Garten vergraben......
Das ist momentan vorrangig und sonst nix!!!
 
warum muss immer alles unter den teppich gekehrt werden ,
vielleicht gibt es gemeinsame ideen einen besseren weg zu finden .

warum wehrt man sich dagegen so?

ist das nicht der falsche stolz ?
oder geht es um das ego der org. ?
oder geht es um finanzielle zuwendungen der öffentlichkeit ?
die ja nicht unterschätzt werden darf.
schliesslich liegt da sehr viel geld darin .

denn bei tieren öffnen sich ja berechtigterweise schneller die börsln:mad:
 
Es sind keine Beschuldigungen/besserwissereien die ich äusere, sondern Tatsachen, oder etwa nicht? Anfangs habe ich es ja mit Fragen stellen versucht, aber da ja keiner berreit ist die zu beantworten, warum auch immer.

Zum Belügen, es gehören immer zwei dazu, jene die lügen und jene die belogen werden wollen. Ich habe schon genug Hunde vermittelt um zu wissen wie der Hase auch bei "Tierschützern" läuft. Allerdings würds mir nicht im Traum einfallen, jemanden zu empfehlen der keine 2 Wochen vorher nen Hund von mir übernommen hat, für noch nen Hund, den derjenige soll erstmal meinen Hund kennenlernen und klarkommen. Auch würde ich niemanden einen Hund geben der 14 tage vorher 2 Hunde neu bekommen hat. Das sind doch alles , eigentlich Grundsätze, die man in der Vermittlung kennen und beherzigen sollte, nochdazu bei 2 Rüdenunverträglichen Rüden. Das sagt einem doch schon der Verstand....
 
Walter du bist zuwenig in anderen Foren, denn es wird fast nirgendwo so eine Art und Weise von Diskussion toleriert wie es hier abläuft......
Hier mischen sich immer Leute ein, die von nix wissen und nur immer Besserwisserei dazugeben die auf den anderen Seiten auch schon kiloweise steht.......
Von Flashi ist schon wieder Vorwurf und Beschuldigung gekommen und das haben wir sicher nicht mehr notwendig, denn wir setzen jetzt alles daran dem Kerl das Handwerk zu legen, der alle belogen und getäuscht hat und sicher noch etliche Leichen im Keller liegen hat, bzw Hundeleichen im Garten vergraben......
Das ist momentan vorrangig und sonst nix!!!

ich kann dich gut verstehen , aber warum steigert ihr euch nur auf diese person ein ?
hätte es die fehler nicht gegeben ,dann hätte er diese möglichkeit garnicht gehabt und da finde ich ist die schere anzusetzen .
denn diese verfolgung bringt den anderen hunden überhaupt nichts .das er krank im kopf ist daran besteht sicher kein zweifel mehr. aber ich bin sicher das es leider noch etliche von diesen kranken menschen gibt.
diesen menschen zu verfolgen ist eine sache ,aber wichtiger wäre es doch nach zu denken wie kann ich es solchen menschen schwerer machen.
leider wird man es nie ganz ausschließen können.
 
Von Flashi ist schon wieder Vorwurf und Beschuldigung gekommen und das haben wir sicher nicht mehr notwendig, denn wir setzen jetzt alles daran dem Kerl das Handwerk zu legen, der alle belogen und getäuscht hat und sicher noch etliche Leichen im Keller liegen hat, bzw Hundeleichen im Garten vergraben......
Das ist momentan vorrangig und sonst nix!!!

doch die vorwürfe sind nötig. nämlich um zu erreichen, daß so etwas schreckliches nie wieder passiert.

nicht nur dem kerl gehört das handwerk gelegt, sondern auch einer sogenannten tierschutzorga, die entweder komplett unfähig ist oder sich einen dreck drum kümmern, wohin die tiere vermittelt werden. hauptsache sie sind weg. :mad:

ihr versteift euch auf volker, aber das ist glaub ich der falsche weg. zuerst gehört unterbunden, daß sowas wieder passiert und das kann man nicht bei volker erreichen, sondern nur wenn diese orga ihre konsequenzen zieht und entweder komplett auf die weitere vergabe verzichtet oder in zukunft gewissenhaft vergibt.

greats

lukas
 
doch die vorwürfe sind nötig. nämlich um zu erreichen, daß so etwas schreckliches nie wieder passiert.

nicht nur dem kerl gehört das handwerk gelegt, sondern auch einer sogenannten tierschutzorga, die entweder komplett unfähig ist oder sich einen dreck drum kümmern, wohin die tiere vermittelt werden. hauptsache sie sind weg. :mad:

ihr versteift euch auf volker, aber das ist glaub ich der falsche weg. zuerst gehört unterbunden, daß sowas wieder passiert und das kann man nicht bei volker erreichen, sondern nur wenn diese orga ihre konsequenzen zieht und entweder komplett auf die weitere vergabe verzichtet oder in zukunft gewissenhaft vergibt.

greats

lukas
richtig
 
doch die vorwürfe sind nötig. nämlich um zu erreichen, daß so etwas schreckliches nie wieder passiert.

nicht nur dem kerl gehört das handwerk gelegt, sondern auch einer sogenannten tierschutzorga, die entweder komplett unfähig ist oder sich einen dreck drum kümmern, wohin die tiere vermittelt werden. hauptsache sie sind weg. :mad:

ihr versteift euch auf volker, aber das ist glaub ich der falsche weg. zuerst gehört unterbunden, daß sowas wieder passiert und das kann man nicht bei volker erreichen, sondern nur wenn diese orga ihre konsequenzen zieht und entweder komplett auf die weitere vergabe verzichtet oder in zukunft gewissenhaft vergibt.

greats

lukas

Na entschuldige mal es sind noch immer Hunde bei dem!!!!!!!!!!!!!!!!
Die gehören da raus und das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!
Weißt du eigentlich was du von dir gibst????????????
Um die Tiere geht es hier und daß der Typ nie wieder welche kriegt......
 
Ich denke, es ist müßig, hier weiter Fragen zu stellen, weil sie stets als Angriffe aufgefasst werden (warum eigentlich?) und man ohnehin keine Antworten bekommt.
Zu einer Diskussion scheinen die Damen entweder nicht willens oder nicht fähig zu sein. Traurig, wenn aus diesem Beispielfall - und ein solcher ist Titus' Tod leider nun mal - aus dem viele etwas hätten lernen können, eine Dreckschleuderei und ein Beschimpfungsstakkato von Seiten jener wird, die sich im Sinne der zukünftig zu vergebenden Tiere fair und ehrlich einer Diskussion hätten stellen können. Schade um diese Gelegenheit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es ist müßig, hier weiter Fragen zu stellen, weil sie stets als Angriffe aufgefasst werden (warum eigentlich?) und man ohnehin keine Antworten bekommt.
Zu einer Diskussion scheinen die Damen entweder nicht willens oder nicht fähig zu sein. Traurig, wenn aus diesem Beispielfall - und ein solcher ist Titus' Tod leider nun mal - aus dem viele etwas hätten lernen können, eine Dreckschleuderei und ein Beschimpfungsstakkato von Seiten jener kommen, die sich im Sinne der zukünftig zu vergebenden Tiere fair und ehrlich einer Diskussion hätten stellen können. Schade um diese Gelegenheit. :(

schade darum, den tieren hätte es helfen können.
ohne jemand angreifen zu wollen
aber aus fehlern sollte man lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben