L
Luna/Elia
Guest
Sorg du dich nicht soviel um Dago und Zara, die sind sicher nicht länger im TH als Titus es war, die heidi und ich suchen Platz wie verrückt...... quote]
dagmar schuld an der ganzen scheisse bist ja wohl du. du hast hier im forum mal behauptet das du nach langem gespräch mit volker sicher bist das es den hunden bei ihm super geht.
ich hoffe du machst nicht nochmal den selben fehler...
ich kann nicht verstehen das der st.pöltner tierschutzverrein titus an einen platz mit anderen hunden abgegeben hat.
es war bekannt das titus sich mit anderen hunden nicht versteht.
das tierheim hat den hund nicht nur einmal vermittelt ohne zu sagen das es mit ihm probleme gibt.
denen war nur wichtig das der hund weg kommt sonst nichts.
als titus bei mir das 2te mal zugebissen hat obwohl ich ihn angeleint hatte hast du mich zur sau gemacht. ich habe wegen deinen verleumdungen arbeit und wohnung verloren.
jetzt zieht ihr hier volker durch die scheisse. sicher hat er fehler gemacht aber hätte der tierschutzverein mit deiner hilfe nicht so leichtfertig den hund abgeschoben wäre das nicht passiert.
der tierschutzverein weiss das der erste besitzer von titus(der dir ja auch bekannt ist) trotz halteverbot in wien und nö(1998) hunde gehalten und gezüchtet hat. meines wissens tut er es immer noch!!
seine hunde sind immer wieder in vorfälle verwickelt gewesen die durch die presse gegangen sind und dennoch wird da nix gemacht.
volker tut mir leid, ich habe damals die selbe scheisse mitgemacht 90% von dem was erzählt wurde hat nicht gestimmt.
Ich habe das gesehen was du herumgezeigt hast, nämlich nur eine Kopie von Titus Geschichte die ich damals in Happy End für Titus gepostet habe und davon nur ein paar Sätze die man interpretieren kann wie man will.
Monika hat auch die ganze Geschichte gelesen und nicht nur die paar Sätze.
Willst du mich für blöd verkaufen, ich weiß warum du wirklich gekündigt wurdest. War ganz einfach..... Ich rief deinen Ex-Chef an und sagte ihm daß du vorstellen warst bei uns und er hat muter drauflosgeplaudert....
Ich glaube du willst mich für blöd verkaufen!!
Aber jetzt hier den Wichtigen abziehen......