Na ja wenn man endlich jemanden findet, der sagt nur her mit dem Problemhund .... wird die Freude über den Verstand gesiegt haben. Wenn Herr T wirklich 9 oder 10 Hunde hatte /hat wie auch immer ist er kein Hundehalter sondern ein Animal Horder und das ist eine Krankheit .... Wie will sich ein Mensch (ich glaub ich hab wo gelesen , dass er außerdem noch berufstätig ist) um 10 Hunde kümmern ? Sich mit ihnen beschäftigen, sie auslasten, auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Hundes eingehen .. zumal ja da ein paar Problemhunde dabei waren/sind ... Von den Tierarzt- und Futterkosten mal ganz abgesehen ! Mir gehts finanziell sicherlich nicht schlecht, aber für zehn Hunde halbwegs vernünftiges Futter täglich
Jedes Jahr 10 Hunde impfen, von den ganzen Wehwehchen mal abgesehen , wobei sich dann gerne die Hunde gegenseitig anstecken ... (jetzt mal von den Beissunfällen abgesehen)
Da frag ich mich schon manchmal ob es einem Hund im Zwinger im TSH nicht besser geht .... statt dass er willkürlich mit anderen zusammengesperrt wird und womöglich zu Tode gemobbt oder gebissen wird ...
Ich kenn einige Leute denen ich als Orga niemals einen Pflegehund aber auch keinen Fixhund geben würde, aber die bekommen immer wieder welche, warum ? weil sie JA sagen und der Hund hat einen Platz , ist ja egal wie der Platz letztendlich aussieht, aber Hund ist vermittelt oder wenigstens auf einer Pflegestelle ...