Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael, du wirst auch noch draufkommen und Lehrgeld bezahlen, genauso wie wir alle mit diesem Herrn T...........
Ich weiß mittlerweile wer du bist und wie du zu diesem Herrn T. stehst.

Du bist doch der "gute Kumpel" von Herrn T. aus Düsseldorf......:D aus der A. Straße 76? Und nur ´ne Handynummer eingetragen...... 01714xxxxxx ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn jetzt??? Eine neue Hetzjagd? Leidet der eine oder andere hier an Verfolgungswahn???

Schonmal gehört, daß es Anschlüsse gibt, die aus privaten oder beruflichen Gründen nicht in Telefonverzeichnissen stehen??? Es soll sogar Leute geben, die gar keinen Tel-Festnetzanschluß besitzen und nur noch mit Handy telefonieren...

Desweiteren spucke ich nicht, sondern versuche, die belegbaren Tatsachen herauszustellen... interessant, wie man dabei angegriffen wird bzw. verleumdet wird.

Übrigens: weder paulinschen noch Paulsche haben auch nur irgendwelche Daten im Profil ... nun bestätigt Paulsche, der seit heute angemeldet ist, die Angaben von paulinschen... ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt ;) ... aber anscheinend wird ja hier mit verschiedenen Maßstäben gemessen...

JoeB
ich glaube kaum das sich wer verfolgt fühlt (von wem denn ) aber bei dir war ich mir sofort sicher wer du bist das bauchgefühl hat mich sehr selten getäuscht.einfach traurig wie du uns versuchst zu verarschen.
 
Michael, du wirst auch noch draufkommen und Lehrgeld bezahlen, genauso wie wir alle mit diesem Herrn T...........
Ich weiß mittlerweile wer du bist und wie du zu diesem Herrn T. stehst.

Du bist doch der "gute Kumpel" von Herrn T. aus Düsseldorf......:D

Ach, jetzt doch nicht Herr T. persönlich, sondern ein Kumpel aus Düsseldorf??? Sag mal, geht´s noch? Ich kenne weder dich noch Herrn T. persönlich... warum schmeisst du hier schon wieder mit haltlosen Behauptungen um dich! Was soll das werden: gib mir deine IP-Adresse und ich sage dir, wer du bist???


JoeB
 
:D :D :D durchschaut! Mann bist du denn noch immer nicht draufgekommen?
Wirst auch noch merken.......
 
wann beginnt eigentlich das nachdenken was man in zukunft besser machen kann,? damit titus tot wenigstens einen sinn gehabt hat.:confused: :confused:
 
wann beginnt eigentlich das nachdenken was man in zukunft besser machen kann,? damit titus tot wenigstens einen sinn gehabt hat.:confused: :confused:

Ich weiß was ich in Zukunft mache - Tiere nur mehr an Leute die ich gut kenne......
Nur ist die zahl da begrenzt......

Es gibt leider keine Garantie für irgendwas......
 
Ach, jetzt doch nicht Herr T. persönlich, sondern ein Kumpel aus Düsseldorf??? Sag mal, geht´s noch? Ich kenne weder dich noch Herrn T. persönlich... warum schmeisst du hier schon wieder mit haltlosen Behauptungen um dich! Was soll das werden: gib mir deine IP-Adresse und ich sage dir, wer du bist???


JoeB

Ich glaube ich hab mich getäuscht, du bist doch Volker!!! Das oben kenne ich doch zur genüge von Dir.....
Bist du denn heute mal nüchtern oder benutzt du mal Word-Rechtschreibhilfe?

Nein, nein, auf Dauer kannst dich nicht verstecken, dein Stil kommt doch irgendwann durch!!
 
Ich weiß was ich in Zukunft mache - Tiere nur mehr an Leute die ich gut kenne......
Nur ist die zahl da begrenzt......

Es gibt leider keine Garantie für irgendwas......

Schau, man kann nicht überall und jedem helfen ... auch wenn die Versuchung groß ist ... Qualität statt Quantität ...

Ja und Garantie gibts sowieso nie für irgendwas ... da kann man sich noch so bemühen und das beste wollen
 
Für mich wäre wichtig zu wissen:
Was genau ist vorgefallen?
Woran ist Titus gestorben?
Wurde/wird er obduziert?
Wenn ja: Wo ist der Obduktionsbericht? Bekommen wir ihn zu sehen?
Wäre sein Tod vermeidbar gewesen? Wenn ja: wie und durch WEN?

Fälle von Animal Hoarding gibt es leider immer und überall. Daher wäre weiterhin wichtig zu überdenken:
Wie vermeidet man allgemein in Zukunft eine Tiervergabe an solche Menschen?
Wie und wie oft sind Vor- und Nachkontrollen zu gestalten?
Was ist bei Vermittlung ins Ausland (auch innerhalb der EU) zu beachten?
Wie z.B. in diesem Fall: Steht die Rasse des zu vermittelnden Hundes auf einer "Verbotsliste"?

Was Herrn T. betrifft:
Handelt es sich bei ihm tatsächlich (und nicht nur nach Meinung einiger Personen) um einen Fall von Animal Hoarding?
Welche Vorfälle gab es bereits im Vorfeld? Gibt es davon nicht nur Geschichten, sondern auch Belege in Form von amtlichen Unterlagen?
etc.
Mich interessieren in diesem Zusammenhang weder Herrn T.s Kontostand noch irgendwelche Gschichten, die "man" gehört hat und die "wahrscheinlich", "möglicherweise" oder "es könnte sein" beinhalten. Und eine Hexenjagd hilft keinem Tier.
Wie gehen die zuständigen Stellen mit dem Fall um? Ordnungsamt? Tierschutz vor Ort?

:cool:

Danke ich schliesse mich da voll an, koennen wir bitte vielleicht bei den wirklich wichtigen Sachen bleiben, mir is des eigentlich wurscht wer wer ist, ich wuerde gerne wissen was weiter geschieht, ausser das hier eine Schlammschlacht ensteht.
 
Ich glaube ich hab mich getäuscht, du bist doch Volker!!! Das oben kenne ich doch zur genüge von Dir.....
Bist du denn heute mal nüchtern oder benutzt du mal Word-Rechtschreibhilfe?

Nein, nein, auf Dauer kannst dich nicht verstecken, dein Stil kommt doch irgendwann durch!!
Ist dir das nicht zu blöd? :confused: :rolleyes:
Wärs nicht klüger, endlich eine ernsthafte Diskussion zum Thema zu führen? *kopfschüttel*
 
Ist dir das nicht zu blöd? :confused: :rolleyes:
Wärs nicht klüger, endlich eine ernsthafte Diskussion zum Thema zu führen? *kopfschüttel*

Du hast recht, mir ist dieser Typ momentan zu blöd.....

Ich geh jetzt mit den Hunde eine große Runde, da hab ich mehr davon....Und außerdem sudern sie schon.....
Und wenn ich wiederkomm wird diskutiert!
 
Na ja wenn man endlich jemanden findet, der sagt nur her mit dem Problemhund .... wird die Freude über den Verstand gesiegt haben. Wenn Herr T wirklich 9 oder 10 Hunde hatte /hat wie auch immer ist er kein Hundehalter sondern ein Animal Horder und das ist eine Krankheit .... Wie will sich ein Mensch (ich glaub ich hab wo gelesen , dass er außerdem noch berufstätig ist) um 10 Hunde kümmern ? Sich mit ihnen beschäftigen, sie auslasten, auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Hundes eingehen .. zumal ja da ein paar Problemhunde dabei waren/sind ... Von den Tierarzt- und Futterkosten mal ganz abgesehen ! Mir gehts finanziell sicherlich nicht schlecht, aber für zehn Hunde halbwegs vernünftiges Futter täglich :eek: Jedes Jahr 10 Hunde impfen, von den ganzen Wehwehchen mal abgesehen , wobei sich dann gerne die Hunde gegenseitig anstecken ... (jetzt mal von den Beissunfällen abgesehen)

Da frag ich mich schon manchmal ob es einem Hund im Zwinger im TSH nicht besser geht .... statt dass er willkürlich mit anderen zusammengesperrt wird und womöglich zu Tode gemobbt oder gebissen wird ...

Ich kenn einige Leute denen ich als Orga niemals einen Pflegehund aber auch keinen Fixhund geben würde, aber die bekommen immer wieder welche, warum ? weil sie JA sagen und der Hund hat einen Platz , ist ja egal wie der Platz letztendlich aussieht, aber Hund ist vermittelt oder wenigstens auf einer Pflegestelle ...

Da bin ich ganz deiner Mienung!
Und die "Freude" hat ja nicht lange angehalten. Wären sie nach Verstand gegangen,würde Titus heute vielleicht noch leben. Wahrscheinlich im TH aber immerhin am Leben. Ich kann einen Hund nicht einfach irgendjemanden geben,nur damit er weg ist. :rolleyes:
Dann hätten sie ihn ja gleich an der Autobahn anbinden können.
Ich dachte immer Tierschutz heißt ein Tier zu schützen...:confused:

Naja wie auch immer,es intressiert mich jetzt auch sehr,was nun genau passiert ist.
Ich hoffe es kommt bald Licht ins Dunkle...
 
Und noch einmal ich kann mit dem wort rudel das irgendwann gefallen ist nix anfangen .. wenn ich mir jetzt zehn hunde aus dem Tierheim hole okay die täten mir keine 10 hunde geben, aber ich kenn genug organisationen dir mir zehn hunde geben würden (hauptsache sie sind vermittelt) ... habe ich KEIN RUDEL ... sondern nur jede Menge Hunde !

Ich hab seit november eine hündin zu meinem rüden dazu und wirklich zu einem "2errudel" zusammengewachsen sind sie eigentlich erst diesen sommer ! Nach 8 Monaten ....
 
Und noch einmal ich kann mit dem wort rudel das irgendwann gefallen ist nix anfangen .. wenn ich mir jetzt zehn hunde aus dem Tierheim hole okay die täten mir keine 10 hunde geben, aber ich kenn genug organisationen dir mir zehn hunde geben würden (hauptsache sie sind vermittelt) ... habe ich KEIN RUDEL ... sondern nur jede Menge Hunde !

Ich hab seit november eine hündin zu meinem rüden dazu und wirklich zu einem "2errudel" zusammengewachsen sind sie eigentlich erst diesen sommer ! Nach 8 Monaten ....

Ein Rudel wächst meiner Meinung nach immer erst zusammen. Man kann keine Hunde zusammen "werfen" und sagen,"So das ist jetzt ein Rudel" Und schon garkeine schwierigen Rassen und mehrere intakte Rüden...
 
Ein Rudel wächst meiner Meinung nach immer erst zusammen. Man kann keine Hunde zusammen "werfen" und sagen,"So das ist jetzt ein Rudel" Und schon garkeine schwierigen Rassen und mehrere intakte Rüden...


Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand kann das net ...aber ein kranker hundesammler kann das sehr wohl ! Weil der versteht das ja nicht mal .... der glaubt ja er rettet und hilft und tut gutes ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben