Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist ein völlig unbeteiligter,? der die zusammenhänge garnicht kennt ?

Ich hab´s schonmal geschrieben: "Somit bin ich nicht mehr oder weniger vertraut mit "der Sache" als wohl die meisten anderen hier."

Was mich anscheinend unterscheidet, ist die Tatsache, daß ich mir mehr konkrete, belegbare Fakten wünsche, um mir ein besseres Bild machen zu können, bevor ich über jemanden urteile oder ihn verurteile. Die letzten 26 Seiten dieses Threads helfen mir da nicht wirklich weiter.

JoeB
 
Ja.
Diese Bilder wurden durch Herrn T. persönlich erstellt und auch von ihm veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Beiner eines Doggenrüden der von einem American-Staffordshier-Terrier mehrfach gebissen wurde.
Diese Informationen stammen DIREKT von Herrn T.
 
Ich hab´s schonmal geschrieben: "Somit bin ich nicht mehr oder weniger vertraut mit "der Sache" als wohl die meisten anderen hier."

Was mich anscheinend unterscheidet, ist die Tatsache, daß ich mir mehr konkrete, belegbare Fakten wünsche, um mir ein besseres Bild machen zu können, bevor ich über jemanden urteile oder ihn verurteile. Die letzten 26 Seiten dieses Threads helfen mir da nicht wirklich weiter.

JoeB
wo kann man hier hieb und stich fest beweise finden ?
so etwas kann nur ein gericht entscheiden ,aber dran ist sicher was .
fehler wurden auf beiden seiten gemacht, und der tot von titus soll nicht umsonst gewesen sein.
wenn man daraus etwas lernt für die zukunft.
und um mehr kann es hier sowieso nicht gehen .
ich weiß zwar nicht warum aber mein bauchgefühl sagt mir das du sehr wohl über die sache bescheid weist .

wenn du nicht der 10 hundehalter selbst bist ,

aber das ist nur so ein bauchgefühl.
 
Habe mir gerade mal die Attachments in diesem Thread angesehen... was bitte sollen diese Bilder aussagen? ... Mehrere Bilder mit Bissverletzungen an den Beinen eines Hundes, mehr sehe ich darauf wirklich nicht. Kann irgendjemand hier konkret sagen und belegen, woher diese Bilder stammen, wie es zu den Verletzungen gekommen ist???
Das Bild mit den Spritzen und Medikamenten: woher stammt es? Ist es von Herrn T.??? Wenn ja, was kann man neutral aus diesem Bild schlussfolgern? Wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich nicht glauben, daß Herr T. sich nicht um seine Hunde kümmert bzw. gekümmert hat zum Zeitpunkt, als dieses Bild entstanden ist? Oder steht er T. auf Drogen und hat sich das alles selbst injiziert??? Wäre doch auch mal was neues, was zur Hetzjagd beitragen kann!

Kann denn nun einer hier etwas belegen oder zumindest einmal zusammenfassen, was an realen Fakten vorliegt???

Du solltest mal in Ruhe ALLES lesen. Da steht irgendwo auch wofür diese Spritzen waren.
 
Ja.
Diese Bilder wurden durch Herrn T. persönlich erstellt und auch von ihm veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Beiner eines Doggenrüden der von einem American-Staffordshier-Terrier mehrfach gebissen wurde.
Diese Informationen stammen DIREKT von Herrn T.

Behauptest du das jetzt so oder können andere das auch bestätigen??? Das wäre doch mal ein Anfang!!!

JoeB
 
Du solltest mal in Ruhe ALLES lesen. Da steht irgendwo auch wofür diese Spritzen waren.

Das habe ich: da steht "vermutlich", "(angeblich) gegen Staupe", " Könnte sein, dass die Spritzen doch nicht gegen Staupe waren" ... ja was denn nun???

Was hat das bitte mit Fakten zu tun, ein Bild einzustellen und es derart zu beschreiben???

JoeB
 
Behauptest du das jetzt so oder können andere das auch bestätigen??? Das wäre doch mal ein Anfang!!!

JoeB

Das können mehrere Personen bestätigen.
Ein 1. Erfahrungsbericht mit positivem und negativem ist heute an den Kreis Wesel rausgegangen.

Kleiner Kommentar:
Ich habe es nicht nötig unwahrheiten zu verbreiten.
Denn durch Lügen würde ich mich mit Herrn T. auf eine Stufe stellen.
So weit komm ich nun doch nicht runter.
 
Wo sind denn die wirklichen Fakten??? Was gehen mich Steuerschulden anderer an??? Was interessierten mich Kontostände ( es sei denn, es sind meine eigenen Konten)??? ... was weitermachen? Was hat Herr T. denn nun wirklich gemacht bzw. unterlassen??? Welche schönen Bilder? Welche "diversen Foren"? Kann ich etwas ignorieren, was nach Lesen dieser 26 Seiten noch lange nicht Fakt ist???

WO SIND DENN DIE ANGEBLICHEN BEWEISE??? Beweise wofür eigentlich?
Es sieht mir momentan mehr nach einer Hetzjagd aus...

JoeB

Fakt ist leider das ein Hund sterben mußte.:mad:
Fakt ist auch,das dem Tierschutz die alleinige Schuld zusteht.:mad:
Kein normal denkender Hundeerfahrener Mensch würde diese konstellation zulassen. So viele Hunde, darunter sehr problematische Rassen,das kann einfach nicht gutgehen.
Von wem oder was die Fotos nun stammen,ist ja garnicht das ding.
Fakt ist dieser Hund hätte niemals dahin vermittelt werden dürfen.
 
Das habe ich: da steht "vermutlich", "(angeblich) gegen Staupe", " Könnte sein, dass die Spritzen doch nicht gegen Staupe waren" ... ja was denn nun???

Was hat das bitte mit Fakten zu tun, ein Bild einzustellen und es derart zu beschreiben???

JoeB
angeblich = weil Herr T. dieses gesagt hatte
vermutlich = weil es mehrere Bilder mit Spritzen gab. Leider habe ich nur dieses eine noch gefunden.
 
Fakt ist leider das ein Hund sterben mußte.:mad:
Fakt ist auch,das dem Tierschutz die alleinige Schuld zusteht.:mad:
Kein normal denkender Hundeerfahrener Mensch würde diese konstellation zulassen. So viele Hunde, darunter sehr problematische Rassen,das kann einfach nicht gutgehen.
Von wem oder was die Fotos nun stammen,ist ja garnicht das ding.
Fakt ist dieser Hund hätte niemals dahin vermittelt werden dürfen.

da gehören immer zwei seiten dazu, eine die täuscht und die andere die sich täuschen lässt

und in der mitte stand ein armer wurm .

so muss ich dir zum teil recht geben.
 
ich glaube nicht das mich mein bauchgefühl täuscht.

Ich glaube es auch, denn er redet mir zuviel von Fakten, das war ein Lieblingswort des Herrn T........
Und er lenkt sehr geschickt ab, das kann Herr T. auch sehr gut......
Nur komischerweise wirkt er nüchtern, denn er macht mal keine Tipfehler.......
Wie sagt man? Genie grenzt an Wahnsinn........

Werde mal die Admins benachrichtigen, ob da nicht eine Doppelregistrierung vorliegt?

Sollte ich mich täuschen ist es auch einer von denen die sich "noch" von ihm überzeugen lassen, bis sie dann mal draufkommen.....
 
"Ich rate jetzt einfach mal."
" Angeblich (ich kann es nicht bestätigen)"
"ich nehm mal an dass die hunde die er noch bei sich hat auch nicht in viel besseren zuständen sind!?!"
" Chester wurde durch Igor gebissen. Dieses geschah nicht nur einmal sondern es war häufiger der Fall." öhm, wie oft wurde er denn totgebissen???
"Ich sehe das mal etwas oberflächlich"
" Dass es sich bei den Beinen um die eines Hundes von Herrn T. handelt, sollten Herr T. bestätigen." ... also kann es zur Zeit niemand bestätigen, oder wie?
"Nachdem ich mehr als 5 Stunden mit ihr telefoniert habe, denke ich zu wissen,..."

.................

Also bitte, das ist doch nicht ernsthaft als Zusammentragen von Fakten zu bezeichnen...

JoeB
 
"Ich rate jetzt einfach mal."
" Angeblich (ich kann es nicht bestätigen)"
"ich nehm mal an dass die hunde die er noch bei sich hat auch nicht in viel besseren zuständen sind!?!"
" Chester wurde durch Igor gebissen. Dieses geschah nicht nur einmal sondern es war häufiger der Fall." öhm, wie oft wurde er denn totgebissen??? wo steht das er tot gebissen wurde??
"Ich sehe das mal etwas oberflächlich"
" Dass es sich bei den Beinen um die eines Hundes von Herrn T. handelt, sollten Herr T. bestätigen." ... also kann es zur Zeit niemand bestätigen, oder wie? ich würds nicht bestätigen wenns mein Hund wäre und so drauf wäre
"Nachdem ich mehr als 5 Stunden mit ihr telefoniert habe, denke ich zu wissen,..."

.................

Also bitte, das ist doch nicht ernsthaft als Zusammentragen von Fakten zu bezeichnen...

JoeB

Hauptsache du blickst durch
 
@JoeB
Du hörst dich wirklich an wie dieser Herr T.!!
Ich denke sie sind es Herr T.!!!

Geschickte Ablenkung und verbeissen in Fakten, das kann er.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben