Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und woher weißt du das? Worauf bezieht sich deine Aussage? Auf die Beisserei des Pflegehundes mit seiner Hündin? Oder auf Titus?klar ists nicht soooo extrem wenn pflegehunde dabei waren, die frage ist nur weshalb er das braucht, er kam ja ahnscheinend noch nie wirklich mit den hunden zurecht!
Die Rechnung ist OK. Aber wenn es immer wieder zu Beissereien unter den Tieren kommt dann würde ich mir meine Gedanken machen. Vor allem wenn ich schon seit 2003 die Auflage habe das die Anzahl an Hunden bei mir die Zahl 4 nicht überschreiten darf weil es zu 2 toten Pflege-Hunden durch einen Beissvorfall kam.In 3 Jahren 22 Hunde sind mit Pflegehunden nicht soooo tragisch viele.....
angenommen ich hab 4 eigene minimiert sich die Zahl auf 18 Hunde in 36 Monaten.....oder 18 Hunde in 154 Wochen.... Da würde jeder Pflegehund gut 8 Wochen bleiben....
Die Rechnung ist OK. Aber wenn es immer wieder zu Beissereien unter den Tieren kommt dann würde ich mir meine Gedanken machen. Vor allem wenn ich schon seit 2003 die Auflage habe das die Anzahl an Hunden bei mir die Zahl 4 nicht überschreiten darf weil es zu 2 toten Pflege-Hunden durch einen Beissvorfall kam.
...und scheinbar haben jetzt die, welche hier jetzt diese angeblichen "Beweise" und Fotos auf den Tisch bringen, nur stumm zugeschaut bzw. weggesehen und nix unternommen
Sorry, aber das was hier grad abgeht bringt mich echt auf die Palme!!!
...und scheinbar haben jetzt die, welche hier jetzt diese angeblichen "Beweise" und Fotos auf den Tisch bringen, nur stumm zugeschaut bzw. weggesehen und nix unternommen
Sorry, aber das was hier grad abgeht bringt mich echt auf die Palme!!!
Eben, wir wissen nicht was stimmt..auf all die Bilder die wir hier gesehen haben und titus war leider die traurige krönung...
ich meine klar meine zwei raufen sich auch ab und zu aber solche bisswunden? und vor allem wenn das stimmt das titus schon 4stunden tot war als er aufgefunden wurde!?!
@Lukas:
Wie würdest Du reagieren, wenn Du einen Hund irgendwohin (1000 KM entfernt) in Pflege (oder in ein neues Zuhause) geben würdest, dabei keine V.K. machst weil Du auf die Aussagen eines anderen Tierschutzvereins vertraust, und der Hund nach einem Monat tot wär?
und hätte man den Tierschutzverein vor ort um eine VK gebeten, wäre Titus dort vermtl. niemals gestorben, oder?
Denn dann wäre das ganze ja aufgeflogen....
Ich willl Volker Treichel nicht in Schutz nehmen, ich kenn mich in der ganzen Angelegenheit nicht aus,
aber:
jetzt auf einmal ihn als Alleinschuldigen darzustellen widerspricht meinem Gerechtigkeitssinn....
Diese Dreckwerferei mit der fianziellen Situation etc. das gehörrt hier nicht her, ihr wollt ihn unbedingt in Mißkredit bringen (um jeden Preis), DAS ist gelungen (ob zurecht oder nicht, das weiß ich nicht)
Ich hoffe für euch, dass er nicht anfängt euch genauso in Mißkredit zu bringen, denn jeder hat einen blinden Fleck....
Titus ist tot, das ist euer aller Schuld, die ihr GEMEINSAM zu tragen habt.
@Lukas:
Wie würdest Du reagieren, wenn Du einen Hund irgendwohin (1000 KM entfernt) in Pflege (oder in ein neues Zuhause) geben würdest, dabei keine V.K. machst weil Du auf die Aussagen eines anderen Tierschutzvereins vertraust, und der Hund nach einem Monat tot wär? Oder aber erfährst, dass ein Hund der mit einer Beisserei nichts zutun hat im Tierheim landet weil andere Hunde (Dogo Agentinos), schlechtere Vermittlungschancen haben.