Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ists nicht soooo extrem wenn pflegehunde dabei waren, die frage ist nur weshalb er das braucht, er kam ja ahnscheinend noch nie wirklich mit den hunden zurecht!
 
auf all die Bilder die wir hier gesehen haben und titus war leider die traurige krönung...
ich meine klar meine zwei raufen sich auch ab und zu aber solche bisswunden? und vor allem wenn das stimmt das titus schon 4stunden tot war als er aufgefunden wurde!?! :confused:
 
In 3 Jahren 22 Hunde sind mit Pflegehunden nicht soooo tragisch viele.....
angenommen ich hab 4 eigene minimiert sich die Zahl auf 18 Hunde in 36 Monaten.....oder 18 Hunde in 154 Wochen.... Da würde jeder Pflegehund gut 8 Wochen bleiben....
Die Rechnung ist OK. Aber wenn es immer wieder zu Beissereien unter den Tieren kommt dann würde ich mir meine Gedanken machen. Vor allem wenn ich schon seit 2003 die Auflage habe das die Anzahl an Hunden bei mir die Zahl 4 nicht überschreiten darf weil es zu 2 toten Pflege-Hunden durch einen Beissvorfall kam.
Und es waren bis zu 10 !!! Hunde auf einmal bei Herrn T.
 
Die Rechnung ist OK. Aber wenn es immer wieder zu Beissereien unter den Tieren kommt dann würde ich mir meine Gedanken machen. Vor allem wenn ich schon seit 2003 die Auflage habe das die Anzahl an Hunden bei mir die Zahl 4 nicht überschreiten darf weil es zu 2 toten Pflege-Hunden durch einen Beissvorfall kam.

...und scheinbar haben jetzt die, welche hier jetzt diese angeblichen "Beweise" und Fotos auf den Tisch bringen, nur stumm zugeschaut bzw. weggesehen und nix unternommen
Sorry, aber das was hier grad abgeht bringt mich echt auf die Palme!!! :mad: :mad:
 
...und scheinbar haben jetzt die, welche hier jetzt diese angeblichen "Beweise" und Fotos auf den Tisch bringen, nur stumm zugeschaut bzw. weggesehen und nix unternommen
Sorry, aber das was hier grad abgeht bringt mich echt auf die Palme!!! :mad: :mad:

danke!!!!


weil was mich irre stört, wenn ich weiss es gibt so einen hundehalter ... dann behalte ich den im auge, auch über jahre hinweg!!!!!!!
und komm dann nicht einfach nach dem wieder etwas passiert ist, wieder an.
 
...und scheinbar haben jetzt die, welche hier jetzt diese angeblichen "Beweise" und Fotos auf den Tisch bringen, nur stumm zugeschaut bzw. weggesehen und nix unternommen
Sorry, aber das was hier grad abgeht bringt mich echt auf die Palme!!! :mad: :mad:

geh bitte! die haben doch alle nichts davon gewusst und jetzt durch einen eigenartigen zufall, haben sie sich plötzlich alle kennen gelernt und auf einmal weiss jeder was!

ich hol mir ein speibsackerl, weil langsam regt mich das nur noch auf.

greats

lukas
 
und hätte man den Tierschutzverein vor ort um eine VK gebeten, wäre Titus dort vermtl. niemals gestorben, oder?

Denn dann wäre das ganze ja aufgeflogen....
Ich willl Volker Treichel nicht in Schutz nehmen, ich kenn mich in der ganzen Angelegenheit nicht aus,
aber:
jetzt auf einmal ihn als Alleinschuldigen darzustellen widerspricht meinem Gerechtigkeitssinn....
Diese Dreckwerferei mit der fianziellen Situation etc. das gehörrt hier nicht her, ihr wollt ihn unbedingt in Mißkredit bringen (um jeden Preis), DAS ist gelungen (ob zurecht oder nicht, das weiß ich nicht)
Ich hoffe für euch, dass er nicht anfängt euch genauso in Mißkredit zu bringen, denn jeder hat einen blinden Fleck....

Titus ist tot, das ist euer aller Schuld, die ihr GEMEINSAM zu tragen habt.
 
Ich verfasse mal einen Bericht über meine Erfahrungen mit Herrn T.
Diesen werde ich, wenn die Zeit gekommen ist und ich von Frau Dr. B. vom Kreis Wesel das OK bekomme hier einstellen. Darin wird es nicht nur negatives zu lesen geben. Ich habe nichts gegen Herrn T., jedoch gegen seine Einstellung zur ganzen Sache:
ICH ARMER, ARMER JUNGE, ALLE SIND BÖSE AUF MICH UND ICH BIN MIR KEINER SCHULD BEWUSST.

@Lukas:
Wie würdest Du reagieren, wenn Du einen Hund irgendwohin (1000 KM entfernt) in Pflege (oder in ein neues Zuhause) geben würdest, dabei keine V.K. machst weil Du auf die Aussagen eines anderen Tierschutzvereins vertraust, und der Hund nach einem Monat tot wär? Oder aber erfährst, dass ein Hund der mit einer Beisserei nichts zutun hat im Tierheim landet weil andere Hunde (Dogo Agentinos), schlechtere Vermittlungschancen haben.

Also ich weiss nicht. Ich habe hier Schreiben vorliegen die Herr T. geschrieben hat. Daraus kann man erkennen, wie verlogen dieser Mensch ist.
Auch diese wird es nach Erlaubnis der Empfänger der Schreiben hier zu lesen geben.

Meines Erachtens, und das von einigen Leuten mit denen ich bisher telefonschen Kontakt hatte, sind der Meinung dass Herr T. sich einer psychologischen Therapie unterziehen sollte.
 
@Lukas:
Wie würdest Du reagieren, wenn Du einen Hund irgendwohin (1000 KM entfernt) in Pflege (oder in ein neues Zuhause) geben würdest, dabei keine V.K. machst weil Du auf die Aussagen eines anderen Tierschutzvereins vertraust, und der Hund nach einem Monat tot wär?

Bin zwar nicht Lukas, möchte aber trotzdem gern was dazu sagen.

Tut mir leid , aber genau DAS ist der Fehler - warum hört ihr auf andere? Es muss sich doch jeder selber ein Bild machen oder? Warum hat denn niemand nochmal kontrolliert - es kann sich ja zwischen der vorigen Vk (was von einem anderen Verein gemacht worden ist) und dem jetzigen Zustand viel geändert haben.
 
und hätte man den Tierschutzverein vor ort um eine VK gebeten, wäre Titus dort vermtl. niemals gestorben, oder?

Denn dann wäre das ganze ja aufgeflogen....
Ich willl Volker Treichel nicht in Schutz nehmen, ich kenn mich in der ganzen Angelegenheit nicht aus,
aber:
jetzt auf einmal ihn als Alleinschuldigen darzustellen widerspricht meinem Gerechtigkeitssinn....
Diese Dreckwerferei mit der fianziellen Situation etc. das gehörrt hier nicht her, ihr wollt ihn unbedingt in Mißkredit bringen (um jeden Preis), DAS ist gelungen (ob zurecht oder nicht, das weiß ich nicht)
Ich hoffe für euch, dass er nicht anfängt euch genauso in Mißkredit zu bringen, denn jeder hat einen blinden Fleck....

Titus ist tot, das ist euer aller Schuld, die ihr GEMEINSAM zu tragen habt.



kann deinem post großteils zustimmen - nur eine "kleinigkeit" - weder dagmar, noch die HHschweiz haben die schuld bestritten. ich weiß nicht, wie oft dagmar jetzt schon in dicken buchstaben ihre schuld eingestanden hat. aber von herrn T. kam bis jetzt kein einziges wort darüber, geschweige, daß dann mal hier stand, es täte ihm leid um titus etc.

nur so als kleiner gedankenanstoß - dieser thread hier dreht sich eindeutig im kreis.

lg.
m.
 
@Lukas:
Wie würdest Du reagieren, wenn Du einen Hund irgendwohin (1000 KM entfernt) in Pflege (oder in ein neues Zuhause) geben würdest, dabei keine V.K. machst weil Du auf die Aussagen eines anderen Tierschutzvereins vertraust, und der Hund nach einem Monat tot wär? Oder aber erfährst, dass ein Hund der mit einer Beisserei nichts zutun hat im Tierheim landet weil andere Hunde (Dogo Agentinos), schlechtere Vermittlungschancen haben.

ich bin lukas :D und kann dir sagen, dass mir so etwas gar nicht erst passieren kann. ohne vk würde ich einen hund NIEMALS irgendwo hin geben und da könnte mir der heilige georg oder sonst wer sagen, wie toll der platz ist.

ich glaub auch, genau darum gehts den leuten und mir. genau die leute, die den hund vergeben haben und auf alle massnahmen vor einer vergabe verzichtet haben, stellen sich jetzt hier hin und werfen mit steinen auf diesen volker.

da labern sie wie sehr ihnen titus ans herz gewachsen war und wie wichtig es ihnen war, dass er einen super platz bekommt und dann schauens ned mal nach wo der hund hin kommt?

geh bitte, da bekomm ich echt einen dicken hals bei sowas. schämts euch alle miteinander und wäscht eure eigene dreckwäsche, weil von der hat jeder einzelne von euch mehr als genug ! :mad:

greats

lukas
 
Ich sollte euch mal das MSN-Protokoll einstellen vom 1. Gespräch mit Herrn Treichel am Sonntag nach Titus´Tod.......
Mach ich aber nicht weil sonst heißt es wieder Dreck werfen.....
Wenn´s wer lesen will, bitte PN an mich!!
Seine Reaktion ist nämlich der Hammer schlechthin...... Überhaupt ganz am Anfang.......
 
luna/elia

dir mach ich keinen vorwurf. du warst nur der botenjunge, aber alle anderen haben da richtig toll versagt.

wennst willst, kannst mir das protokoll gern schicken. gibts schon was neues wegen dem was du mir per pn geschrieben hast?

greats

lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben