Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann was seid ihr alle krank!!!

Übrigens: schonmal was vom "Schutz des gesprochenen Wortes" gehört???

in D: §201 STGB
in A: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutz_der_Vertraulichkeit_des_Wortes

Neben perönlich geführten Gesprächen fallen natürlich auch Chat-Protokolle darunter!

JoeB

wow, da macht sich jemand schon beim ersten Beitrag unbeliebt...:rolleyes:
soweit ich weiß ist es lediglich verboten solche Dinge zu veröffentlichen. An Bekannte zu zeigen ist glaub ich kein Verstoss. Und wenn doch: mir egal!

Übrigens ist es auch verboten beleidigend in einem Forum zu werden, nur mal so nebenbei.
 
In diesem Thread von "Anstand" zu reden, erscheint mir mehr als lächerlich. @blue: Trotzdem ein Hallo zurück ;)
Ebenso der Titel dieses Threads "Mundtote Tierschützer". Mundtot scheint hier sicher keiner zu sein, was das hier noch mit Tierschutz zu tun haben soll, ist ebenfalls mehr als fraglich!

@prona: Wem schon die Grundrechte eines jeden einzelnen egal sind, disqualifiziert sich IMHO für jegliche sachliche Diskussion!

JoeB
 
In diesem Thread von "Anstand" zu reden, erscheint mir mehr als lächerlich. @blue: Trotzdem ein Hallo zurück ;)
Ebenso der Titel dieses Threads "Mundtote Tierschützer". Mundtot scheint hier sicher keiner zu sein, was das hier noch mit Tierschutz zu tun haben soll, ist ebenfalls mehr als fraglich!

@prona: Wem schon die Grundrechte eines jeden einzelnen egal sind, disqualifiziert sich IMHO für jegliche sachliche Diskussion!

JoeB

das mundtot kam anderst zustande, bevor man sich äußerte :rolleyes:
zum zweiten Satz: wenn du meinst.... mir echt egal was du von mir denkst
 
@ JoeB: darf ich fragen, inwieweit Du mit der Sache vertraut bist?? ;) (bin nur neugierig, weil eigentlich jeden Tag hier jemand neues erscheint und neue "Beweise" etc. auftauchen).
 
In diesem Thread von "Anstand" zu reden, erscheint mir mehr als lächerlich. @blue: Trotzdem ein Hallo zurück
Ebenso der Titel dieses Threads "Mundtote Tierschützer". Mundtot scheint hier sicher keiner zu sein, was das hier noch mit Tierschutz zu tun haben soll, ist ebenfalls mehr als fraglich!

@prona: Wem schon die Grundrechte eines jeden einzelnen egal sind, disqualifiziert sich IMHO für jegliche sachliche Diskussion!

JoeB
Meine Meinung:
OK JoeB.
Dann sagen wir nichts mehr, lassen Herrn T. weitermachen wie bisher und "freuen" uns dann über die vielen schönen Bilder die er in diversen Foren verteilt. Dabei ignorieren wir, dass 1/3 der Hunde bei Ihm nicht mehr lebendig rauskommt. Natürliche und unnatürliche Todesursache ist ja egal. (In unnatürlich ist das Wort "natürlich" auch mit drin)
 
@ paulinschen: ihr könnt' gerne Beweise zusammentragen etc. - nur wie schon einige male geschrieben haben solche Sachen wie derzeitiger Vermögensstand etc. nix in einem öffentlichen Forum verloren.
Außerdem: wenn ich ernsthaft an diese Sache ran gehen würde, dann mach ich meine Erkenntnisse sicher nicht für alle öffentlich, bevor ich nicht rechtliche Schritte eingeleitet habe. (meine bescheidene Meinung)
 
@blue: klar darf man fragen... wer sich im Internet bewegt und auf diversen Tierschutzseiten stöbert, landet irgendwann, zumindest im Moment, in diesem Thread. Somit bin ich nicht mehr oder weniger vertraut mit "der Sache" als wohl die meisten anderen hier.
Zur Sache fällt mir im Moment eigentlich nur ein, daß ich es sehr schade finde, wie die Tiere, der Tierschutz hier in den Hintergrund rückt im Verlauf von 26 Seiten.
@Jenny: Falsch herum: erst diesen Thread gefunden, dann angemeldet ;)
@prona: "egal" scheint eines deiner Lieblingswörter zu sein... das zeugt nicht gerade von argumentativer Kompetenz... aber das ist dir ja wahrscheinlich sowieso egal :D

JoeB
 
@prona: "egal" scheint eines deiner Lieblingswörter zu sein... das zeugt nicht gerade von argumentativer Kompetenz... aber das ist dir ja wahrscheinlich sowieso egal :D

JoeB[/quote]

du musst es ja wissen :D
 
Meine Meinung:
OK JoeB.
Dann sagen wir nichts mehr, lassen Herrn T. weitermachen wie bisher und "freuen" uns dann über die vielen schönen Bilder die er in diversen Foren verteilt. Dabei ignorieren wir, dass 1/3 der Hunde bei Ihm nicht mehr lebendig rauskommt. Natürliche und unnatürliche Todesursache ist ja egal. (In unnatürlich ist das Wort "natürlich" auch mit drin)


was ja wohl schon länger bekannt war - und jetzt dieser Übereifer???
Aber egal, es bestreitet hier auch keiner, dass Herr T. davon kommen soll - wenn's wirklich so gelaufen ist wie's auf einmal nach dem Tod von Titus dargestellt wird.
 
luna/elia

dir mach ich keinen vorwurf. du warst nur der botenjunge, aber alle anderen haben da richtig toll versagt.
Ich möchte dem Beitrag von Lukas voll ungd ganz zustimmen, für mich geht es hier auch nicht um Dagmar, und es tut mir sehr leid, dass sie sich Vorwürfe machen muß.
Meines Erachtens liegt das Versagen in den Organisationen, die V.T. die Tiere immer wieder vermittelt hat.... Er konnte dann wohl nicht nein sagen......
Die Spekulationen bzgl. Geld, Tod v. Hunden..... Dieses Abputzen und den anderen mit Dreck bewerfen, das ärgert mich.
 
Ich möchte dem Beitrag von Lukas voll ungd ganz zustimmen, für mich geht es hier auch nicht um Dagmar, und es tut mir sehr leid, dass sie sich Vorwürfe machen muß.
Meines Erachtens liegt das Versagen in den Organisationen, die V.T. die Tiere immer wieder vermittelt hat.... Er konnte dann wohl nicht nein sagen......
Die Spekulationen bzgl. Geld, Tod v. Hunden..... Dieses Abputzen und den anderen mit Dreck bewerfen, das ärgert mich.

Finde ich auch. Es ist traurig das eine person die nichts dafür kann sich vorwürfe macht, und diejenigen, die es echt verbockt haben sich gegenseitig den schwarzen peter zuschieben. keiner von denen hat einsicht. ja, menschen machen fehler, aber man sollte auch dazu stehen.
Das mit dem Geld hat hier nicht hingehört, da hast recht. Aber meinst nicht das wenn das mit dem tod der anderen hunde belegt ist, das es sehr wohl hierhin gehört?
 
Meine Meinung:
OK JoeB.
Dann sagen wir nichts mehr, lassen Herrn T. weitermachen wie bisher und "freuen" uns dann über die vielen schönen Bilder die er in diversen Foren verteilt. Dabei ignorieren wir, dass 1/3 der Hunde bei Ihm nicht mehr lebendig rauskommt. Natürliche und unnatürliche Todesursache ist ja egal. (In unnatürlich ist das Wort "natürlich" auch mit drin)

Wo sind denn die wirklichen Fakten??? Was gehen mich Steuerschulden anderer an??? Was interessierten mich Kontostände ( es sei denn, es sind meine eigenen Konten)??? ... was weitermachen? Was hat Herr T. denn nun wirklich gemacht bzw. unterlassen??? Welche schönen Bilder? Welche "diversen Foren"? Kann ich etwas ignorieren, was nach Lesen dieser 26 Seiten noch lange nicht Fakt ist???

WO SIND DENN DIE ANGEBLICHEN BEWEISE??? Beweise wofür eigentlich?
Es sieht mir momentan mehr nach einer Hetzjagd aus...

JoeB
 
Wo sind denn die wirklichen Fakten??? Was gehen mich Steuerschulden anderer an??? Was interessierten mich Kontostände ( es sei denn, es sind meine eigenen Konten)??? ... was weitermachen? Was hat Herr T. denn nun wirklich gemacht bzw. unterlassen??? Welche schönen Bilder? Welche "diversen Foren"? Kann ich etwas ignorieren, was nach Lesen dieser 26 Seiten noch lange nicht Fakt ist???

WO SIND DENN DIE ANGEBLICHEN BEWEISE??? Beweise wofür eigentlich?
Es sieht mir momentan mehr nach einer Hetzjagd aus...

JoeB
Ich muss Dir recht geben.
Die finanzielle Lage geht keinen was an.
 
Wo sind denn die wirklichen Fakten???

Fakt ist, Titus ist tot.

Fakt ist, das Herr T. ein zusammengewürfeltes Rudel von 10 Hunden darunter zwei unverträgliche problematische Dogorüden (die er erst seit 3 Monaten hatte) unseperiert alleine ließ. Was mich schon sehr am Hundeverstand und an dem Verantwortungsbewußtsein von Herrn T. zweifeln läßt.
Fakt ist, das es schon einmal zu einer Beisserei mit Todesfolge bei Herrn T. gekommen ist. Hat Herr T.ja selbst zugegeben.
Was eindeutig bestätigt das Herr T. aus seinen Fehlern anscheinend nichts gelernt hat.


Was gehen mich Steuerschulden anderer an??? Was interessierten mich Kontostände ( es sei denn, es sind meine eigenen Konten)??? ... was weitermachen?

Nun ja, die finanzielle Lage ist insofern interessant, da man ja zur Verpflegung und Haltung von 10 Hunden (Tierarzt, Futter usw.) auch das nötige Kleingeld braucht.
Sollte dies nicht oder unausreichend vorhanden sein und Herr T. hortet trotzdem weiter Hunde so finde ich das mehr als bedenklich und sagt wiedermal sehr viel über sein Verantwortungsbewußtsein aus.


Was hat Herr T. denn nun wirklich gemacht bzw. unterlassen???

siehe oben

Welche schönen Bilder? Welche "diversen Foren"?

Vielleicht solltest du dich erst mal gründlich einlesen und informieren bevor du einfach in einen tread hineinplatzt und alle anderen als krank bezeichnest.:rolleyes:

JoeB

Ach ja und für mich hört das Recht auf Privatsphäre dort auf wo Dritte zu Schaden kommen, auch wenn es wie in diesem Fall "nur Hunde" sind.
 
Wo sind denn die wirklichen Fakten??? Was gehen mich Steuerschulden anderer an??? Was interessierten mich Kontostände ( es sei denn, es sind meine eigenen Konten)??? ... was weitermachen? Was hat Herr T. denn nun wirklich gemacht bzw. unterlassen??? Welche schönen Bilder? Welche "diversen Foren"? Kann ich etwas ignorieren, was nach Lesen dieser 26 Seiten noch lange nicht Fakt ist???

WO SIND DENN DIE ANGEBLICHEN BEWEISE??? Beweise wofür eigentlich?
Es sieht mir momentan mehr nach einer Hetzjagd aus...

JoeB
du bist ein völlig unbeteiligter,? der die zusammenhänge garnicht kennt ?
 
Habe mir gerade mal die Attachments in diesem Thread angesehen... was bitte sollen diese Bilder aussagen? ... Mehrere Bilder mit Bissverletzungen an den Beinen eines Hundes, mehr sehe ich darauf wirklich nicht. Kann irgendjemand hier konkret sagen und belegen, woher diese Bilder stammen, wie es zu den Verletzungen gekommen ist???
Das Bild mit den Spritzen und Medikamenten: woher stammt es? Ist es von Herrn T.??? Wenn ja, was kann man neutral aus diesem Bild schlussfolgern? Wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich nicht glauben, daß Herr T. sich nicht um seine Hunde kümmert bzw. gekümmert hat zum Zeitpunkt, als dieses Bild entstanden ist? Oder steht er T. auf Drogen und hat sich das alles selbst injiziert??? Wäre doch auch mal was neues, was zur Hetzjagd beitragen kann!

Kann denn nun einer hier etwas belegen oder zumindest einmal zusammenfassen, was an realen Fakten vorliegt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben