Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gerne kannst Du Dir mal die Konversation zwischen Luna und mir durchlesen sobald das Tierschuetzer-Forum wieder online ist. (Wenn das jemals geschieht.)
Ich kannte Luna bis zu diesem Zeitpunkt nicht und auch ich habe ihr Vorwürfe gemacht. Nachdem ich mehr als 5 Stunden mit ihr telefoniert habe, denke ich zu wissen, dass auch sie von Herrn T. getäuscht wurde so wie viele andere vor ihr.
Ich bin mir sicher, dass Luna sich erst nach meinem unverschuldetem "RAUSWURF" aus dem Tierschutz-oder-Tierschmutz Forum dort angemeldet hat, da mir sonst ihr Name bekannt vorgekommen wäre.


Ist das alles nicht mittlerweile relativ egal ? Wenn das alles so stimmt, werden sich wohl die Behörden mit diesem Volker auseinandersetzen , er wird seine Hunde abgeben müssen und bekommt ein Hundehalteverbot .... wohl gemerkt wenn das alles so stimmt , nur bedenkt alle miteinander eines: es gibt viele "Volkers" auf dieser Welt .... die mit Hunden überhäuft werden, weil sie sie bereitwillig nehmen und wenn sie dann überfordert sind oder etwas passiert, habens eh immer schon alle gewusst und der Schuldige ist auch schon gefunden ...
 
Ist das alles nicht mittlerweile relativ egal ? Wenn das alles so stimmt, werden sich wohl die Behörden mit diesem Volker auseinandersetzen , er wird seine Hunde abgeben müssen und bekommt ein Hundehalteverbot .... wohl gemerkt wenn das alles so stimmt , nur bedenkt alle miteinander eines: es gibt viele "Volkers" auf dieser Welt .... die mit Hunden überhäuft werden, weil sie sie bereitwillig nehmen und wenn sie dann überfordert sind oder etwas passiert, habens eh immer schon alle gewusst und der Schuldige ist auch schon gefunden ...

Natürlich werden sich die Behörden mit Herrn T. auseinandersetzen.
Schon allein aus dem Grund, dass er ganz klar gegen Auflagen verstoßen hat, die ihm schon vor Jahren auferlegt wurden.

@all:
Ich hab jetzt die Bilder von der AC-Hündin Eve gefunden. Da es 8 Bilder sind, werde ich diese nur per Mail versenden. Wer Interesse hat, kann sich gerne per pn bei mir melden.
 
Natürlich werden sich die Behörden mit Herrn T. auseinandersetzen.
Schon allein aus dem Grund, dass er ganz klar gegen Auflagen verstoßen hat, die ihm schon vor Jahren auferlegt wurden.

@all:
Ich hab jetzt die Bilder von der AC-Hündin Eve gefunden. Da es 8 Bilder sind, werde ich diese nur per Mail versenden. Wer Interesse hat, kann sich gerne per pn bei mir melden.

Die Schlammschlacht geht weiter ..... Ich bin nicht so sensationslüstern dass ich mich an irgendwelchen Bildern begeilen möchte ....

WAS WIRD KONKRET GETAN ? Außer dass Volker jetzt symbolisch gehenkt wird ?
 
Die Schlammschlacht geht weiter ..... Ich bin nicht so sensationslüstern dass ich mich an irgendwelchen Bildern begeilen möchte ....

WAS WIRD KONKRET GETAN ? Außer dass Volker jetzt symbolisch gehenkt wird ?

Begeilen will ich mich auch nicht, aber weißt wieviele Emails sie sonst schreiben muß :eek:
 
ACHTUNG !!!

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!
Auf den folgenden Bildern ist die AC-Hündin zu sehen, die von einem Pflegehund von Herrn T. gebissen wurde.








ahv1q42ex5ehtxrfx.jpg

ahv1zze5ammvy4gfh.jpg

ahv20lmotkyun0obx.jpg

ahv2100bx1202eywd.jpg

ahv21j4ends8h0nxp.jpg

ahv21xnnp3otc8b3h.jpg


Zu finden waren diese Bilder auf der Webseite von Herrn T.
 
Eva, ich könnte dich abbusseln für diese Aussage.....

Ein paar ziehen gsd eh am Strang, denn sonst könnten wir hier das nicht aufdecken...

@all
Für alle die es noch nicht gelesen haben, hier schreibe ich nocheinmal, daß ich auch blauäugig war und mich hab einwickeln lassen von dem Typen wie leider so viele...
Mir tuts leid daß es so kommen mußte, mir tut es leid um Titus, ABER sein Tod hat nicht nur Nachteile in dem Sinn, er starb, um die anderen 9 zu retten. Wenn er nicht gestorben wäre, dann wäre es nicht endlich soweit gekommen, diesem Kerl das Handwerk endlich legen zu können!!
Haltet euch das auch mal vor Augen.
Ich habe Sch**** gebaut, indem ich Titus im Vertrauen hergab, aber diese Sch**** hat den Vorteil ´daß mal alles aufgedeckt wird, was so in der Vergangenheit dieses Kerl vorfiel punkto Hunde.......
Greift uns jetzt deswegen bitte nicht an, wir wollen ja was tun!!! Und es geschieht auch schon einiges, es melden sich täglich neue leute bei mir mit Infos, nur muß ich die auch immer überprüfen, und das geht auch nicht von heute auf morgen.
wer nichts tut kann keine fehler machen ,wer etwas tut den können auch fehler unterlaufen. ist doch besser als fehlerlos zu sein.
 
Ach du scheiße :eek::eek::eek: was ist denn da passiert

Mach bitte eine Warnung über die Bilder, nur zur Sicherheit
@ Karina: Ja, genau, was ist denn da passiert? Wurde die Hündin (ist es eine?) gebissen? wenn ja, von welchem hund? ist der hund von volker in dem Zustand aufgenommen worden? Gab es eine Beißerei im "Rudel"?

Ich weiß es nicht... Es tut auch nichts zur Sache, denn titus ist tot und viele tragen die schuld!
 
@ Karina: Ja, genau, was ist denn da passiert? Wurde die Hündin (ist es eine?) gebissen? wenn ja, von welchem hund? ist der hund von volker in dem Zustand aufgenommen worden? Gab es eine Beißerei im "Rudel"?

Ich weiß es nicht... Es tut auch nichts zur Sache, denn titus ist tot und viele tragen die schuld!

Also das war die eigene Hündin von Herrn T.
Sie wurde von dem Pflegehund Billy (Kangal-??-Mix) so zugerichtet.

Daraufhin musste Billy auf Drängen von Herrn T. noch am selben Abend von der Tierschutzorganisation abgeholt werden.
 
:confused:
Also das war die eigene Hündin von Herrn T.
Sie wurde von dem Pflegehund Billy (Kangal-??-Mix) so zugerichtet.

Daraufhin musste Billy auf Drängen von Herrn T. noch am selben Abend von der Tierschutzorganisation abgeholt werden.
Daran finde ich nun nichts tragisches.... angenommen ein pflegehund würde meine Hündin so zurichten, würde ich auch wollen, dass er sofort wieder geholt wird.
:confused: :mad:
 
das muß man Herrn T ja dann sogar zugute halten

Das kann man sehen wie man will.
Da er mal wieder nicht, oder nicht direkt, anwesend war als es zu diesem Vorfall kam, sollte man eigendlich überlegen ob man jemandem ein Kompliment macht, weil er einen Hund, der gerade mal 4 Wochen bei ihm war ohne aufsicht mit anderen Hunden im Garten gelassen hat und von dem bekannt war das es sich um einen Problemhund handelt.
 
Das kann man sehen wie man will.
Da er mal wieder nicht, oder nicht direkt, anwesend war als es zu diesem Vorfall kam, sollte man eigendlich überlegen ob man jemandem ein Kompliment macht, weil er einen Hund, der gerade mal 4 Wochen bei ihm war ohne aufsicht mit anderen Hunden im Garten gelassen hat und von dem Bekannt war das es sich um einen Problemhund handelt.

sorry aber das konnte man aus deinen Zeilen nicht rauslesen.
 
Das kann man sehen wie man will.
Da er mal wieder nicht, oder nicht direkt, anwesend war als es zu diesem Vorfall kam, sollte man eigendlich überlegen ob man jemandem ein Kompliment macht, weil er einen Hund, der gerade mal 4 Wochen bei ihm war ohne aufsicht mit anderen Hunden im Garten gelassen hat und von dem bekannt war das es sich um einen Problemhund handelt.
War er nun anwesend oder nicht?
Und ja, ich würde das Risiko (wenn ich 4 Wochen lang Friede Freude Eierkuchen hatte) in der Konstellation (Rüde/Hündin) vermutlich eingehen.....
Und mich zumindest auf Hörweite entfernen....
 
Das kann man sehen wie man will.
Da er mal wieder nicht, oder nicht direkt, anwesend war als es zu diesem Vorfall kam, sollte man eigendlich überlegen ob man jemandem ein Kompliment macht, weil er einen Hund, der gerade mal 4 Wochen bei ihm war ohne aufsicht mit anderen Hunden im Garten gelassen hat und von dem bekannt war das es sich um einen Problemhund handelt.

was spricht dagegen, wenn der hund 4 wochen nicht auffällig war?

jeder, der mehr als einen hund hält, kann sowas nicht ausschliessen.


ist das alles oder hast du etwas handfesteres ?

ich schliesse mich der frage von karina an. was sagt das tsh krems zu dem ganzen?

greats

lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben