Also gerne kannst Du Dir mal die Konversation zwischen Luna und mir durchlesen sobald das Tierschuetzer-Forum wieder online ist. (Wenn das jemals geschieht.)
Ich kannte Luna bis zu diesem Zeitpunkt nicht und auch ich habe ihr Vorwürfe gemacht. Nachdem ich mehr als 5 Stunden mit ihr telefoniert habe, denke ich zu wissen, dass auch sie von Herrn T. getäuscht wurde so wie viele andere vor ihr.
Ich bin mir sicher, dass Luna sich erst nach meinem unverschuldetem "RAUSWURF" aus dem Tierschutz-oder-Tierschmutz Forum dort angemeldet hat, da mir sonst ihr Name bekannt vorgekommen wäre.
Ist das alles nicht mittlerweile relativ egal ? Wenn das alles so stimmt, werden sich wohl die Behörden mit diesem Volker auseinandersetzen , er wird seine Hunde abgeben müssen und bekommt ein Hundehalteverbot .... wohl gemerkt wenn das alles so stimmt , nur bedenkt alle miteinander eines: es gibt viele "Volkers" auf dieser Welt .... die mit Hunden überhäuft werden, weil sie sie bereitwillig nehmen und wenn sie dann überfordert sind oder etwas passiert, habens eh immer schon alle gewusst und der Schuldige ist auch schon gefunden ...