Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das staupe? sieht eher aus wie bisswunden? wie alt sind die fotos?
Es sind Bisswunden und ich glaube nicht das die Spritzen nur für Staupe sind.:rolleyes:
Mehr möchte ich hier nicht zu schreiben obwohl ich sauer genug bin um es zu tun. Wenn ich alles zusammen habe werde ich die zuständigen Leute informieren und die sind nun nicht hier im Forum zu finden.
Ach was ich aber noch erwähnen möchte, die Jessie (Retriever)ist bei Gibsy und ich glaube nicht das Volker sie noch eine Freundin nennen kann! Bitte denke mal nach was Du ihr in deinem Forum und auch hier unterstellt hast! Neidisch ist sie nie und wird sie auch nie sein, sie ist einfach zu dumm immer wieder Dir geglaubt zu haben aber nun ist auch sie wach und sie wird wach bleiben, dafür werde ich schon sorgen. Dies ist ein Versprechen!
@Paulinschen soweit mir bekannt ist hat Gibsy auch noch Bilder vielleicht könnt ihr euch mal austauschen.
Ach und noch was ja ich bin ein Bulle aber kein Lügner!
 
Na bist Moped, da gehts zu... :eek: :eek: :eek:

Leute, keiner von euch war dabei, die wenigsten werden die Hunde kennen, und jetzt werden plötzlich Bilder von einem gebissenen Hund herausgekramt. In welchem Zusammenhang? Ich mein, was ist da damals passiert? Ich kann bald mal etwas rausreisen und es dann als schockierende Fakten auf den Tisch klatschen, obwohl es damals ganz anders gelaufen ist! Und bitte, ich kenn den Volker nicht und verteidige ihn in keiner Weise! Nur gewisse Leute führen sich hier auf, als wärens Rechtsanwälte...

Was mach ich denn, wenn mein Hund mal gebissen wird, und ich das herzeig? Muss ich dann Angst haben, dass ich ein paar Jahre später als der ärgste Tierquäler beschimpft werde??? Es gibt glaub ich hier keinen einzigen, der die ganze Geschichte kennt, da ist es einfach gleich mal aufzuschreien... Ich steh in dieser Sache noch in der Mitte, weil es einfach zu undurchsichtig ist, um mir eine Meinung zu bilden, und ich finde es eine Frechheit was hier angedroht und gesagt wird. Von beiden Seiten! Und wenn hier irgendwer meine finanzielle Lage (@ Luna/Elia: ich find das mutig, dass du dich das da reinschreiben traust...) oder solche Sachen "veröffentlichen" würde, ich würde demjenigen den A*** aufreisen!

Also ich kann mich echt nur wundern! Abgesehen davon, dass es schad um den Titus is, aber ihr solltet euch echt ein bissl zusammenreisen!
 
Und genau weil solche Leute, wie ihr die ihr einem Foto + Text Glauben schenkt ohne zu hinterfragen Tierschutz betreiben, genau deshalb geschehen solche furchtbaren Sache, wie der Tod von Titus.

1. Woher wißt ihr, dass das Hundebein das Euch P. zeigt zu einem Hund von Volker gehört?

Glaubt ihr alles, was ihr im Forum seht oder Euch wer erzählt?

Anscheinend, denn sonst hätten bestimmte Personen nicht ohne eine VK mehrere Hunde einer Person vermittelt, die sie nur von Hören-Sagen kannte.

Ich kenne die Wahrheit nicht und somit urteile ich nur über das, was ich beurteilen kann bzw. mache mir bestimmte Gedanken.

Das was für einige von Euch Beweise sind, sind für mich ein Hühnerpfurz (nix gegen Hühner).

Und ich setze zB voraus, dass es Volker leid tut um Titus.
Warum sollte er zuerst einen Hund holen und diesen dann in seinem Rudel totbeissen lassen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er helfen wollte, sich jedoch übernommen hat - mal gelinde gesagt.

Das er einen Fehler gemacht hat, weil er die Hunde zusammen gelassen hat und weggefahren ist, hat er zugegeben.

Mehr als man von manch anderen erwarten kann.

Eigentlich hätte er sich hier nicht zu wort melden müssen, sondern hätte sich (auch) denken/sagen können: "Mir wurde die Chance genommen, da mich alle als den Bösewicht hinstellen."

Das hat er nicht getan, und wurscht jetzt, wer die "Wahrheit" sagt, mir hilft das ganze, um zu sehen, welche Fehler gemacht wurden und eigentlich nicht passieren hätten dürfen.

... und da das Thema Mundtote Tierschützer heißt, möchte ich an einen "Vorfall" im Sommer erinnern, wo drei Hunde ums Leben gekommen sind.
Leider hatte die Besitzerin nicht den Mut (oder WIllen) die Angelegenheit aufzuklären, um anderen Hunden so etwas zu ersparen.

Aber naja, nicht alle Menschen sind gleich - leider oder gott sei dank ... je nachdem ....

e
 
Es kann sein, dass ich das überlesen hab, aber WIE ist der Titus denn gestorben???? Kann das einer ganz genau sagen??? Nein, weil dafür müsste man dabei gewesen sein, das war aber keiner! Da kann soviel gewesen sein...

Abgesehen davon, dass ich keine ruhige Minute hätte, wenn mehrere Hunde allein wären. Aber da kann ich nicht mitreden, ich hab nur einen. Aber andere haben mehr als einen, und die sind auch zusammen wenn sie allein sind. Kannst da mit 100%iger Sicherheit sagen,dass niemals nie etwas passieren wird?
 
Na bist Moped, da gehts zu... :eek: :eek: :eek:

Leute, keiner von euch war dabei, die wenigsten werden die Hunde kennen, und jetzt werden plötzlich Bilder von einem gebissenen Hund herausgekramt. In welchem Zusammenhang? Ich mein, was ist da damals passiert? Ich kann bald mal etwas rausreisen und es dann als schockierende Fakten auf den Tisch klatschen, obwohl es damals ganz anders gelaufen ist! Und bitte, ich kenn den Volker nicht und verteidige ihn in keiner Weise! Nur gewisse Leute führen sich hier auf, als wärens Rechtsanwälte...

Was mach ich denn, wenn mein Hund mal gebissen wird, und ich das herzeig? Muss ich dann Angst haben, dass ich ein paar Jahre später als der ärgste Tierquäler beschimpft werde??? Es gibt glaub ich hier keinen einzigen, der die ganze Geschichte kennt, da ist es einfach gleich mal aufzuschreien... Ich steh in dieser Sache noch in der Mitte, weil es einfach zu undurchsichtig ist, um mir eine Meinung zu bilden, und ich finde es eine Frechheit was hier angedroht und gesagt wird. Von beiden Seiten! Und wenn hier irgendwer meine finanzielle Lage (@ Luna/Elia: ich find das mutig, dass du dich das da reinschreiben traust...) oder solche Sachen "veröffentlichen" würde, ich würde demjenigen den A*** aufreisen!

Also ich kann mich echt nur wundern! Abgesehen davon, dass es schad um den Titus is, aber ihr solltet euch echt ein bissl zusammenreisen!
Fakten:
Chester wurde durch Igor gebissen. Dieses geschah nicht nur einmal sondern es war häufiger der Fall.
Herr T. hat bei einem Beissvorfall den Igor und Chester hatten, Igor das Genick gebrochen ("Ein Unfall, da er ihn versehentlich gegen den Zaun geschleudert hat"). Ich sehe das mal etwas oberflächlich. Einem American Staffordshier Terrier versehentlich das Genick zu brechen ist recht schwierig.
 
Es kann sein, dass ich das überlesen hab, aber WIE ist der Titus denn gestorben???? Kann das einer ganz genau sagen??? Nein, weil dafür müsste man dabei gewesen sein, das war aber keiner! Da kann soviel gewesen sein...

Abgesehen davon, dass ich keine ruhige Minute hätte, wenn mehrere Hunde allein wären. Aber da kann ich nicht mitreden, ich hab nur einen. Aber andere haben mehr als einen, und die sind auch zusammen wenn sie allein sind. Kannst da mit 100%iger Sicherheit sagen,dass niemals nie etwas passieren wird?
Keiner der mehr als einen Hund kann behaupten das sowas bei ihm/ihr nicht passieren kann.
Jedoch wage ich zu behaupten, dass auch niemand, der/die eine Beschränkung der Hundezahl (maximal 4 Hunde) hat sich 10 Hunde ins Haus holen würde. Darunter mehrere unkastrierte Rüden die als s.g. Listenhunde geführt werden.
 
@ Topdog : DANKE :)

Wieso wissen ein paar Tage nach Titus Tod auf einmal fast alle fast alles was schon seit Jahren falsch lief ? Vielleicht hätte man das alles posten sollen, bevor Titus vermittelt wurde ? Da haben alle geschwiegen und jetzt auf einmal :confused:
 
Was ich nicht ganz verstehe: da kommen jetzt Fotos und Geschichten zu Tage - warum hat da nicht schon früher jemand was unternommen???
 
Was ich nicht ganz verstehe: da kommen jetzt Fotos und Geschichten zu Tage - warum hat da nicht schon früher jemand was unternommen???
Diese Fotos wurden durch Herrn T. selber in sein "altes" Forum gesetzt.
Da dieses Forum aber komplett überarbeitet wurde waren die Bilder nicht mehr da als Titus vermittelt wurde.
Wenn ich von Titus gewusst hätte, dann wäre bestimmt auch ein passender Text zu Luna gegangen.
 
Und genau weil solche Leute, wie ihr die ihr einem Foto + Text Glauben schenkt ohne zu hinterfragen Tierschutz betreiben, genau deshalb geschehen solche furchtbaren Sache, wie der Tod von Titus.

1. Woher wißt ihr, dass das Hundebein das Euch P. zeigt zu einem Hund von Volker gehört?

Glaubt ihr alles, was ihr im Forum seht oder Euch wer erzählt?

Anscheinend, denn sonst hätten bestimmte Personen nicht ohne eine VK mehrere Hunde einer Person vermittelt, die sie nur von Hören-Sagen kannte.

Ich kenne die Wahrheit nicht und somit urteile ich nur über das, was ich beurteilen kann bzw. mache mir bestimmte Gedanken.

Das was für einige von Euch Beweise sind, sind für mich ein Hühnerpfurz (nix gegen Hühner).

Und ich setze zB voraus, dass es Volker leid tut um Titus.
Warum sollte er zuerst einen Hund holen und diesen dann in seinem Rudel totbeissen lassen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er helfen wollte, sich jedoch übernommen hat - mal gelinde gesagt.

Das er einen Fehler gemacht hat, weil er die Hunde zusammen gelassen hat und weggefahren ist, hat er zugegeben.

Mehr als man von manch anderen erwarten kann.

Eigentlich hätte er sich hier nicht zu wort melden müssen, sondern hätte sich (auch) denken/sagen können: "Mir wurde die Chance genommen, da mich alle als den Bösewicht hinstellen."

Das hat er nicht getan, und wurscht jetzt, wer die "Wahrheit" sagt, mir hilft das ganze, um zu sehen, welche Fehler gemacht wurden und eigentlich nicht passieren hätten dürfen.

... und da das Thema Mundtote Tierschützer heißt, möchte ich an einen "Vorfall" im Sommer erinnern, wo drei Hunde ums Leben gekommen sind.
Leider hatte die Besitzerin nicht den Mut (oder WIllen) die Angelegenheit aufzuklären, um anderen Hunden so etwas zu ersparen.

Aber naja, nicht alle Menschen sind gleich - leider oder gott sei dank ... je nachdem ....

e

nein, ich lasse mich mit sicherheit nicht durch fotos oder ähnlichem beeinflussen. aber ich bilde mir meine meinung. und meine meinung ist das volker die aufsicht dieser hunde hatte, und das ich auch glaube das schon öfter vorfälle passiert sind, und trotzdem musste titus sterben. wenn ein hund in seinem zuhause stirbt hab für mich der halter etwas falsch gemacht. ich unterstelle volker nicht das er es mit absicht getan hat, es war bestimmt ein guter wille dahinter, so vielen hunden ein zuhause zu geben, und er hat sich mit sicherheit übernommen. aber nun muss man die konsequenzen daraus tragen und es nicht einfach unter den tisch fallen lassen.

der andere fall den du schilderst mit den drei hunden ist für mich noch ein bißchen eine andere sache. da sind drei hunde aufs qualvollste im auto erstickt, an der stelle der besitzerin hätte ich mich auch nicht geäußert.

ja, es ist gut das er sich persönlich hier dazu geäußert hat, hätte er nicht müssen, aber, hier wird die schuld ständig auf andere abgewälzt, anstatt zu sagen: ja, ich habe mist gebaut...

ach, und wenn ich einem foto glauben schenke passieren noch mehr solche sachen? das musst mir mal erklären, denn ich hab deinen ersten satz ehrlich gesagt nicht verstanden...
 
Diese Fotos wurden durch Herrn T. selber in sein "altes" Forum gesetzt.
Da dieses Forum aber komplett überarbeitet wurde waren die Bilder nicht mehr da als Titus vermittelt wurde.
Wenn ich von Titus gewusst hätte, dann wäre bestimmt auch ein passender Text zu Luna gegangen.

Lass' doch jetzt mal den Titus und seine Vermittlung beiseite. Hier kommen Geschichten von verstorbenen/getöteten Hunden und das ist alles bereits vor Titus passiert. Warum wurde da nix unternommen :confused:
 
ja, das versteh ich auch nicht so ganz...
Um Deine Frage zu beantworten:
Herr T. hat eine Art an sich, die es ihm erlaubt alles schönzureden und ihn als das Opfer da stehen zu lassen.
Ich bin auch auf ihn reingefallen und das hätte ich wenigstens versucht jedem anderen zu ersparen.
Aber schaut doch mal, er hat es auch jetzt wieder geschafft Leute auf seine Seite zu ziehen die ihn nicht kennen (siehe topdog).
Dass es sich bei den Beinen um die eines Hundes von Herrn T. handelt, sollten Herr T. bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben