paulinschen_DE
Anfänger Knochen
Wie kommt's, dass er die Spritzen scheinbar zu Hause hatte?
Weil er Chester selber versorgt hat.
Stand jedenfalls so im alten Tierschutz oder Tierschmutz Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt's, dass er die Spritzen scheinbar zu Hause hatte?
lebt dieser hund noch ???Weil er Chester selber versorgt hat.
Stand jedenfalls so im alten Tierschutz oder Tierschmutz Forum
Angeblich (ich kann es nicht bestätigen) wurde Chester vermittelt.lebt dieser hund noch ???
Es sind Bisswunden und ich glaube nicht das die Spritzen nur für Staupe sind.ist das staupe? sieht eher aus wie bisswunden? wie alt sind die fotos?
Was mach ich denn, wenn mein Hund mal gebissen wird, und ich das herzeig?
Fakten:Na bist Moped, da gehts zu...
Leute, keiner von euch war dabei, die wenigsten werden die Hunde kennen, und jetzt werden plötzlich Bilder von einem gebissenen Hund herausgekramt. In welchem Zusammenhang? Ich mein, was ist da damals passiert? Ich kann bald mal etwas rausreisen und es dann als schockierende Fakten auf den Tisch klatschen, obwohl es damals ganz anders gelaufen ist! Und bitte, ich kenn den Volker nicht und verteidige ihn in keiner Weise! Nur gewisse Leute führen sich hier auf, als wärens Rechtsanwälte...
Was mach ich denn, wenn mein Hund mal gebissen wird, und ich das herzeig? Muss ich dann Angst haben, dass ich ein paar Jahre später als der ärgste Tierquäler beschimpft werde??? Es gibt glaub ich hier keinen einzigen, der die ganze Geschichte kennt, da ist es einfach gleich mal aufzuschreien... Ich steh in dieser Sache noch in der Mitte, weil es einfach zu undurchsichtig ist, um mir eine Meinung zu bilden, und ich finde es eine Frechheit was hier angedroht und gesagt wird. Von beiden Seiten! Und wenn hier irgendwer meine finanzielle Lage (@ Luna/Elia: ich find das mutig, dass du dich das da reinschreiben traust...) oder solche Sachen "veröffentlichen" würde, ich würde demjenigen den A*** aufreisen!
Also ich kann mich echt nur wundern! Abgesehen davon, dass es schad um den Titus is, aber ihr solltet euch echt ein bissl zusammenreisen!
Keiner der mehr als einen Hund kann behaupten das sowas bei ihm/ihr nicht passieren kann.Es kann sein, dass ich das überlesen hab, aber WIE ist der Titus denn gestorben???? Kann das einer ganz genau sagen??? Nein, weil dafür müsste man dabei gewesen sein, das war aber keiner! Da kann soviel gewesen sein...
Abgesehen davon, dass ich keine ruhige Minute hätte, wenn mehrere Hunde allein wären. Aber da kann ich nicht mitreden, ich hab nur einen. Aber andere haben mehr als einen, und die sind auch zusammen wenn sie allein sind. Kannst da mit 100%iger Sicherheit sagen,dass niemals nie etwas passieren wird?
Diese Fotos wurden durch Herrn T. selber in sein "altes" Forum gesetzt.Was ich nicht ganz verstehe: da kommen jetzt Fotos und Geschichten zu Tage - warum hat da nicht schon früher jemand was unternommen???
Und genau weil solche Leute, wie ihr die ihr einem Foto + Text Glauben schenkt ohne zu hinterfragen Tierschutz betreiben, genau deshalb geschehen solche furchtbaren Sache, wie der Tod von Titus.
1. Woher wißt ihr, dass das Hundebein das Euch P. zeigt zu einem Hund von Volker gehört?
Glaubt ihr alles, was ihr im Forum seht oder Euch wer erzählt?
Anscheinend, denn sonst hätten bestimmte Personen nicht ohne eine VK mehrere Hunde einer Person vermittelt, die sie nur von Hören-Sagen kannte.
Ich kenne die Wahrheit nicht und somit urteile ich nur über das, was ich beurteilen kann bzw. mache mir bestimmte Gedanken.
Das was für einige von Euch Beweise sind, sind für mich ein Hühnerpfurz (nix gegen Hühner).
Und ich setze zB voraus, dass es Volker leid tut um Titus.
Warum sollte er zuerst einen Hund holen und diesen dann in seinem Rudel totbeissen lassen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er helfen wollte, sich jedoch übernommen hat - mal gelinde gesagt.
Das er einen Fehler gemacht hat, weil er die Hunde zusammen gelassen hat und weggefahren ist, hat er zugegeben.
Mehr als man von manch anderen erwarten kann.
Eigentlich hätte er sich hier nicht zu wort melden müssen, sondern hätte sich (auch) denken/sagen können: "Mir wurde die Chance genommen, da mich alle als den Bösewicht hinstellen."
Das hat er nicht getan, und wurscht jetzt, wer die "Wahrheit" sagt, mir hilft das ganze, um zu sehen, welche Fehler gemacht wurden und eigentlich nicht passieren hätten dürfen.
... und da das Thema Mundtote Tierschützer heißt, möchte ich an einen "Vorfall" im Sommer erinnern, wo drei Hunde ums Leben gekommen sind.
Leider hatte die Besitzerin nicht den Mut (oder WIllen) die Angelegenheit aufzuklären, um anderen Hunden so etwas zu ersparen.
Aber naja, nicht alle Menschen sind gleich - leider oder gott sei dank ... je nachdem ....
e
Diese Fotos wurden durch Herrn T. selber in sein "altes" Forum gesetzt.
Da dieses Forum aber komplett überarbeitet wurde waren die Bilder nicht mehr da als Titus vermittelt wurde.
Wenn ich von Titus gewusst hätte, dann wäre bestimmt auch ein passender Text zu Luna gegangen.
Lass' doch jetzt mal den Titus und seine Vermittlung beiseite. Hier kommen Geschichten von verstorbenen/getöteten Hunden und das ist alles bereits vor Titus passiert. Warum wurde da nix unternommen
ja, das versteh ich auch nicht so ganz...
scheinbar haben wir einen wunden Punkt getroffen???
Um Deine Frage zu beantworten:ja, das versteh ich auch nicht so ganz...