Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh, aber das geht uns alle nichts an und soll wohl nur vom eigenen Versagen ablenken (die anderen sind auch alle reingefallen)
abgesehen davon sind das anschuldigungen, die wir nicht überprüfen können (ich zumindest nicht) und ich finde es einfach fahrlässig, jemanden öffentlich mit vollem namen etc. so in Bedrängnis zu bringen.....


Angenommen ich lasse Balou morgen einschläfern, wie lange wird es dauern, bis jemand sagt, die schläfert ja ständig Hunde ein.... ???

dann wär das ganze thema aber eine sache die Niemanden von uns was angeht
 
na ja, wenn wir ehrlich sind wurde das thema nicht nur deswegen aufgemacht, sondern es ging speziell um titus und nicht nur um verhinderungen speziell in der zukunft. mich zum beispiel interessiert das schon sehr, gerade deswegen weil jeder von uns viel von titus mitbekommen hat und sich gedanken um den hund gemacht hat. ich finde es nur fair das der halter eins auf den deckel bekommt.
 
na ja, wenn wir ehrlich sind wurde das thema nicht nur deswegen aufgemacht, sondern es ging speziell um titus und nicht nur um verhinderungen speziell in der zukunft. mich zum beispiel interessiert das schon sehr, gerade deswegen weil jeder von uns viel von titus mitbekommen hat und sich gedanken um den hund gemacht hat. ich finde es nur fair das der halter eins auf den deckel bekommt.
Naja, mir reicht es zu wissen, woran er gestorben ist..... vielleicht war er erst tod und wurde dann gebissen?
Ich hoffe, dass der Halter damit genug gestraft ist, dass sein hund tot ist...
 
Naja, mir reicht es zu wissen, woran er gestorben ist..... vielleicht war er erst tod und wurde dann gebissen?
Ich hoffe, dass der Halter damit genug gestraft ist, dass sein hund tot ist...

ja, wie es genau war würde mich auch interessieren.
auf mich macht der Herr nicht gerade den Eindruck als würde es ihn so sehr strafen, vielleicht täusch ich mich, aber, das ist mein Eindruck.
 
Datum aller Bilder ist der 07.07.2005.
Könnte sein, dass die Spritzen doch nicht gegen Staupe waren sondern für Chester zur Schmerzstillung / Antibiotikum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben