Mundgeruch...

hmmm .... es gibt ja so hundezahnpasta :D

kA, meine riechen nur wenn sie pansen od fisch bekommen

warst schonmal beim TA??
bei der dackeldame von meinen eltern is immer zahnstein wenns so ausn maul veit *kotz*

Hmm... dann hilft entweder Zähneputzen oder du kaufst ihm so Pfefferminzkaustangerl aber Zähneputzen wird bei ihm vl effektiver sein... den Muru wirst nur abschwächen können aber weg gehen tut er ned is bei meiner zumindest so...:(

Kann sein, dass die Buttermilch dran schuld is... meine Furzt wie ein Iltis wenn sie Käse oder Topfen bekommt....
weißt was ich mein, bei ihr kommts halt hinten raus bei deinem eben vorne

Kann sein, dass die Buttermilch dran schuld is... meine Furzt wie ein Iltis wenn sie Käse oder Topfen bekommt....

Stimmt.. Siehst die werd ich mal weglassen.
Mir ist das total unangenehm da im Büro..
Wenn ihn wer streichelt, gähnt er immer *kotz* :rolleyes:

also ich muss auch von mir selbst reden
wenn ich sowas wie buttermilch oder milch trinke dann säuerts ja auch im mund u ich glaub dann richt man

dann noch kopffleisch dazu - dann is das gmisch fertig :D

vielleicht ist das ja wie bei uns
"heute reden wieder die ... spagetti ... mit mir :D:D

Zahnstein, schlechen Magen, Halsentzündung etc.

kann viel sein, auch futterabgehängig sein, tagesabhängig sein .. ob nüchtern oder vollgefressen, zuviel Magensäure etc.

Als Dana extrem gestunken hat, wars Zahnstein und dieses WE war ne Halsentzündung schuld.... TA am Feiertag.. wie immer :rolleyes:

Genau das mein ich... ist zwar ungustiös das Thema aber wahrscheinlich wenn er keinen Zahnstein oder schlechten Zahn hat... :)

Es ist ja ned nur laut, sondern es riecht, auch pestialisch... am genialsten ist sie wenn sie einen fahren lässt dann aufspringt mich böse anschaut (fraudi DU stinkst) stark wedelt und sich in nen anderen Raum legt :D

ich würde auch die milchprodukte weglassen. meiner bekommt die überhaupt nicht. ev. ganz ganz selten hüttenkäse oder er darf meinen joghurtbecher ausschlecken.

Oben