Mundgeruch...

Es ist ja ned nur laut, sondern es riecht, auch pestialisch... am genialsten ist sie wenn sie einen fahren lässt dann aufspringt mich böse anschaut (fraudi DU stinkst) stark wedelt und sich in nen anderen Raum legt :D

HAHAHAHAHAHAAHAHA

meine lässt original koffer stehen

sie schläft, furzt laut, erschrickt und wacht auf, riecht kurz an ihrem AA und dann steht sie auf u legt sich wo anders hin :D

Na ich lebe mit dem Gestank ... Käse ist ein ultragutzi und wenn der über futter gestreut is ma dann wird reinghaut....
Aber auch ned oft... bei Rahm und Joghurt hat sie die Probleme übrigens garned...:)

Na ich lebe mit dem Gestank ...

stimmt - mehr bleibt einem eh ned übrig :o

aber is schon lustig wenn nicht HH bei mir sind u der hund lässt einen sausen - die kotzen sich fast an :D

hingegen bei mir und meinem freund - wir schaun uns an u sagen
bah alaska du sau...u das wars dann auch :D ich glaub an gewisse gerüche gewöhnt man sich ...

stimmt - mehr bleibt einem eh ned übrig :o

aber is schon lustig wenn nicht HH bei mir sind u der hund lässt einen sausen - die kotzen sich fast an :D

hingegen bei mir und meinem freund - wir schaun uns an u sagen
bah alaska du sau...u das wars dann auch :D ich glaub an gewisse gerüche gewöhnt man sich ...

Ja bei mir is auch so... wenn freunde kommen die mein Hund schon gut kennt, dann liegt sie ja bei uns und wenn sie einen Sausen lässt wird denen immer total schlecht und ich mein nur ma du bist ein Stinktier... ein weißer Strich quer übern Rücken und es passt...

Ja an den Geruch gewöhnt man sich wirklich sehr schnell.... resisten wird man ned aber man riecht einfach weniger das pestialische raus :D

tsts habt ihr hunde oder stinktiere daheim?
meine machen das nicht, pfurzen mein ich :D

tsts habt ihr hunde oder stinktiere daheim?
meine machen das nicht, pfurzen mein ich :D

ja ok
ich muss zugeben wenn ich was ess dann ist zuerst der mann restlverwerter u wenn der nix mehr will frissts der hund :o deshalb wird sie wohl manchmal mehr furzen als ein anderer hund...

hab schon herausgefunden
von chinese rindfleisch chop shuy furzt sie total
und von leberkäse und käse auch
am schlimmsten is aber vom chinesen das halt selbst der hartgesottenste fast ned aus :D

ja ok
ich muss zugeben wenn ich was ess dann ist zuerst der mann restlverwerter u wenn der nix mehr will frissts der hund :o deshalb wird sie wohl manchmal mehr furzen als ein anderer hund...

hab schon herausgefunden
von chinese rindfleisch chop shuy furzt sie total
und von leberkäse und käse auch
am schlimmsten is aber vom chinesen das halt selbst der hartgesottenste fast ned aus :D

Lol meine Verträgt das auch ned... da schlaf ich sogar im Winter bei offenen Fenstern :D

Mein Bruder hat das auch mal gemacht, da hat er sich ein Auto (kabrio) geborgt gehabt von nem Freund... Winter minusgrade eisigkalt wars... Lea lasst einen Koffer stehen lassen mein Bruder hat das Verdeck runter gelassen die Blicke werd ich nie vergessen :eek::eek::eek:

Oben