Münchhausen Syndrom bei Hundehaltern ?

Schnuppe schrieb:
Ich sag ja *auchgleichversuchengeh* :D

aber damit es funktioniert, muss der hund auch einen tag vorher hungern... das würde ja auch erklären wieso die leila so unterernährt ist dass sie schon auf light futter gesetzt wurde...
 
übrigens bei uns steht keine schüssel lang am boden weil die fanny sie entweder umwirft oder zusammenfrisst.... :eek: :D
 
Kadl schrieb:
Verreck:eek: ....da zahl ich doch lieber selber:eek:

also unser rottweiler hat zwei operationen hinter sich an seinen vorderläufen und die staffbulli hündin hatte schon dreimal ein blutohr, bei der letzten Op mussten sie ihr das halbe ohr abnehmen :(

das alles zusammen kam sehr teuer, mehr, als wir einbezahlt haben, wenn ich allein schon an die röntgenbilder denke, schmerzpulver.....

da kommen wir so besser weg, falls nochmal was gröberes sein sollte *aufholzklopfhoffenicht*

lg Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
superberni schrieb:
übrigens bei uns steht keine schüssel lang am boden weil die fanny sie entweder umwirft oder zusammenfrisst.... :eek: :D


Ach, das ist also der Grund!!

P.S.: Es gibt auch schwere Keramiknäpfe!
 
superberni schrieb:
übrigens bei uns steht keine schüssel lang am boden weil die fanny sie entweder umwirft oder zusammenfrisst.... :eek: :D

huch :eek:

ich geh gleich meinem hund das wasser wegnehmen, der haut sogar den mit mehr als zwei litern gefüllten trinkwasserspender um ...sprich über zwei kg gewicht, ich glaub schwerer gehts net (naja nen 5 oder 10 liter spender vielleicht, aber ob das abgestandene wasser dann auch schmeckt?)
 
ET01 schrieb:
huch :eek:

ich geh gleich meinem hund das wasser wegnehmen, QUOTE]

hab nciht gesagt dass ich das wasser wegenehme! ich schau halt jede stunde ob noch was da ist und fülls nach. meistens ist es ja ausgeschüttet, die fanny ist a bissi patschert :eek: aber glaub mir, soviel wie die pinkelt trinkt sie auch. wir gehen jede zweite stunde mit ihr, weil sie soviel machen muss.
 
Marion schrieb:
also unser rottweile hat zwei operationen hinter sich an seinen vorderläufen und die staffbulli hündin hatte schon dreimal ein blutohr, bei der letzten Op mussten sie ihr das halbe ohr abnehmen :(

das alles zusammen kam sehr teuer, mehr, als wir einbezahlt haben, wenn ich allein schon an die röntgenbilder denke, schmerzpulver.....

da kommen wir so besser weg, falls nochmal was gröberes sein sollte *aufholzklopfhoffenicht*

lg Marion
Ich schätze, dann habe ich bisher wirklich noch Glück gehabt...bis auf Bauchi aufschneiden (weil Müll gefressen), Bisswunden und 3 Augen- op´s....war noch nix 4Stelliges dabei.
Allerdings leppern sich 2 und 3stellige Zahlen auch mit der Zeit.
 
hm...
wir haben sonst nichts, wir fahren nie weg, haben keine sonstigen Ausgaben.
Wir hätten ja auch die mit Selbstbehalt nehmen können, aber so sind wir komplett abgesichert.

Und ja, die kleinbeträge läppern sich zusammen.
:(
 
Hui
Da hab ich ja ne ganz schön große 'Kugel' ins Rollen gebracht... und es ist genau das eingetroffen, was ich schon vermutet hab.
Jene angesprochene Person ist voll drauf eingestiegen :D

Guads Nächtle
Saphir
 
Saphir schrieb:
Hui
Da hab ich ja ne ganz schön große 'Kugel' ins Rollen gebracht... und es ist genau das eingetroffen, was ich schon vermutet hab.
Jene angesprochene Person ist voll drauf eingestiegen :D

Guads Nächtle
Saphir
:confused: jetzt hab ich grad gedacht ich kenn mich aus....und jetzt erst recht nicht...hilfe
 
Oben