Münchhausen Syndrom bei Hundehaltern ?

superberni schrieb:
was? ich misch der fanny gift ins futter? habts ihr sie noch alle???????????????

hmm.... sag mal warum fühlst du dich denn angesprochen?
Ich glaub nicht das Du gemeint bist, aber kannst ja bei jemanden mal per PN nachfragen.

Nur bei mir nicht, weil ich weiss nicht worum es geht ;)

Deine Aufregung ist sicher unbegründet, keine Sorge :)

Lg Marion
 
Also ich hätte mir von den Tierarztkosten sicher schon 2-3 tolle Reisen leisten können.
Schön blöd, wenn man freiwillig das Geld zum Fenster rausschmeisst.

Mein Hund ist aber nicht krank, macht sich nur gerne selber etwas kaputt...der wilde!;) :D
 
ich weiss nur dass du mich andauernd und überall verleumdest und ich habe es satt :mad: :mad: :mad: ich gebe meinen hunden nix zu trinken, hat mir vor kurzem eine frau aus der siedlung erzählt dass du das gesagt hast :mad: :mad:

was bin ich froh dass ich morgen auf urlaub fahr...
 
Kadl schrieb:
Also ich hätte mir von den Tierarztkosten sicher schon 2-3 tolle Reisen leisten können.
Schön blöd, wenn man freiwillig das Geld zum Fenster rausschmeisst.

Mein Hund ist aber nicht krank, macht sich nur gerne selber etwas kaputt...der wilde!;) :D

Vielleicht hat betreffende Person ja die PetPlanVersicherung, dann hat Betreffender eh keine Kosten, übernimmt ja alles die Versicherung.

Nur die wird sich das bestimmt auch nicht lange anschaun :mad:
 
Marion schrieb:
Vielleicht hat betreffende Person ja die PetPlanVersicherung, dann hat Betreffender eh keine Kosten, übernimmt ja alles die Versicherung.

Nur die wird sich das bestimmt auch nicht lange anschaun :mad:

bei der pet plan hat man 60 euro selbstbehalt, die zahlt nicht alles. und ja wenn ich denke was ich schon in ta-kosten investiert habe... das würde schon ein schönes auto hermachen :D
 
also ich habe zwar vor kurzem ein thema aufgemacht von meiner puppe als sie sich am fuss verletzt hat und alles was ich damit sagen wollte war, dass sie mir leid tut mit ihrem hinkenden fussi...in keinster weise wollte ich damit aufmerksamkeit erhaschen oder mich in den mittelpunkt stellen

...nur falls das blond in dem einen post auf mich bezogen war...
 
Marion schrieb:
Vielleicht hat betreffende Person ja die PetPlanVersicherung, dann hat Betreffender eh keine Kosten, übernimmt ja alles die Versicherung.

Nur die wird sich das bestimmt auch nicht lange anschaun :mad:
Da muss ich mich gleich erkundigen....die Vers täte sich bei uns sicher auch lohnen.

Da fällt mir ein...hab gerade gelogen...hab ja doch nen kranken Hund:(
Der Kleine ist Epileptiker



Aber bitte ...kein Mitleid....Spenden hingegen nehme ich gern...kicher!:)
 
Ich bin BLOND!!!!!!!!

Ich lese viel im Wuff und schreibe wenig, deshalb bitte um eine PN!!!

Danke
 
Andrea9 schrieb:
also ich habe zwar vor kurzem ein thema aufgemacht von meiner puppe als sie sich am fuss verletzt hat und alles was ich damit sagen wollte war, dass sie mir leid tut mit ihrem hinkenden fussi...in keinster weise wollte ich damit aufmerksamkeit erhaschen oder mich in den mittelpunkt stellen

...nur falls das blond in dem einen post auf mich bezogen war...
Das wäre ja traurig...dann würde sich sicher bald keiner mehr posten trauen.
Ich hatte anfangs auch Hemmungen, weil manche Leute hier
sooooo böööööse sind....echt!:rolleyes:
 
superberni schrieb:
ich weiss nur dass du mich andauernd und überall verleumdest und ich habe es satt :mad: :mad: :mad: ich gebe meinen hunden nix zu trinken, hat mir vor kurzem eine frau aus der siedlung erzählt dass du das gesagt hast :mad: :mad:

was bin ich froh dass ich morgen auf urlaub fahr...

Und, gibst du ihnen jetzt Wasser? Ich meine damit, ob die Wasserschüssel am Boden steht und die Hunde jederzeit trinken können!
 
@superberni

warum fühlst du dich angesprochen ??? schlechtes gewissen ???

keiner wurde persönlich angesprochen und ich denke mal, dass wenn es wirklich eine solche krankheit gibt, nicht nur einer davon betroffen ist. kenne zwar keinen, dem ich das zutraue, weil es ja doch ein kostspieliges hobby ist und ich der meinung bin, dass man nicht großartig mehr aufsehen erregt, sondern eher aussagen wie: "selber schuld, wenn man sich einen hund nimmt", oder "damit muss man rechnen", oder "schon wieder eine krankheit" erntet.
aber man glaubt ja nicht, was es alles gibt auf der welt.

nimm das nicht so ernst, ich bin mir sicher, es hat nix mit dir zu tun. (hab mich übrigens in meiner vermutung geirrt. ;)

lg
 
salinoa2000 schrieb:
Tröst!
smileytrst6pd.gif

Da hast deine Kugel:

kanonenkugel4tg.jpg
:D :D


Danke aber ich möchte mir die Kugel net geben sondern darauf herumfliegen. Bissl klein das Ding.
bigeyes.gif
 
super-josy schrieb:
Und, gibst du ihnen jetzt Wasser? Ich meine damit, ob die Wasserschüssel am Boden steht und die Hunde jederzeit trinken können!


nein, die hunde müssen mindestens eine stunde winseln, damit sie wasser kriegen!
23_3.gif
 
superberni schrieb:
bei der pet plan hat man 60 euro selbstbehalt, die zahlt nicht alles. und ja wenn ich denke was ich schon in ta-kosten investiert habe... das würde schon ein schönes auto hermachen :D

echt?
Ich hab keinen selbstbehalt.
Zahl aber auch 500 euro pro Hund im Jahr und wir haben 4 gelle ;)
 
Marion schrieb:
echt?
Ich hab keinen selbstbehalt.
Zahl aber auch 500 euro pro Hund im Jahr und wir haben 4 gelle ;)

was du zahlst keinen selbstbehalt? wir haben die petplan jahrelang gehabt und immer 60 euro gezahlt, bei jedem schadensfall... die haben uns dann mit der lilly allerdings rausgeworfen weil sie zu teuer war. die leila haben sie noch drinnen, die war erst einmal krank in zwei jahren.
 
na jetzt simma vom münchhausensyndrom zur paranoia übergegangen oder wie? eh besser, damit kenn ich mich besser aus :p:D
 
Oben