MPC - die Charts der Peinlichkeiten

Nur eins.....und heut abend /nacht oder morgen früh wird abgestimmt, wer das peinlichste reingestellt hat.
Am WE dann die Endausscheidung.......und der Gewinner bekommt einen Fernsehabend mit Walter, wenn der Musikantenstadl läuft:D

Nur eins.....und heut abend /nacht oder morgen früh wird abgestimmt, wer das peinlichste reingestellt hat.
Am WE dann die Endausscheidung.......und der Gewinner bekommt einen Fernsehabend mit Walter, wenn der Musikantenstadl läuft:D

Genial
smiley3820.gif

Ja, aber ich hab doch mit ganz "super light" begonnen? :eek::D
Ich hab ja noch viiieeel schlimmere!!! :D

Wird dann täglich, wöchtenlich, however abgestimmt...?! :confused:
hmmm ganz durchsteig ich das nicht... dann darf ja der verlierer vom MO den Rest der Woche gar nimmer mitmachen???
(Da könnt uns ja was entgeeeehen! :eek:) - Noch dazu wo wir uns ja stetig steigern! :D

Ich bin für einfach zumüllen und genießen... und alle küren (also alle treffen sich zum Musikantenstadl schauen!:D)! :o:) *duckundweg*

Geh.................neuer Tag, neues Glück.
Nur wer sich nicht steigern kann, fliegt raus.
Das entscheiden die Teilnehmer - wer ....hm....... sagen wir mal von 5 Teilnehmern ein "Buh" kriegt, fliegt aus der Wertung für den Tag

Das Buh:

c001.gif

Alle einverstanden? Andere Vorschläge???
Nicht daß ihr glaubt, ich will hier die Wuffherrschaft an mich reißen........sonst müßtet ihr ja den Rü..................äh Richter anrufen

Jaa, aber nur wenn du in der Maske aus deinem Avatar mitgehst ,)

Das ist kein Problem - mich erkennt ja dann keiner - aber dich............weil du sitzt ja dann neben mir und alle zeigen mit dem Finger auf dich und sagen:Schau mal da ist die Resa aus dem Wuff, und singt und klatscht mit

*pfeif*

Zuletzt bearbeitet:
also arg peinlich waren bisher ja nur die Hexerl, Schoterl und die Snuffi :D:D

ich glaub die werden sich den Abend mit Walti ausmachen müssen :D:D

Die Woche ist noch nicht vorüber..........:cool: Du kannst noch aufholen

Hexerl, ich kenn die Lieder nicht mal, was ihr da aus der SChatztruhe zauberts :D

aber ein peinliches fällt mir gerade ein, hoffentlich nimmt das niemand anderer - wann ist immer Abstimmung - täglich oder wöchentlich??

Oben