MPC - 2.Tag Teil 2

das peinlichste Lied ist das von......

• Fioni

Stimmen: 4 30,8%
  • dino1

Stimmen: 5 38,5%
  • maria&doug

Stimmen: 4 30,8%
  • Schote

Stimmen: 3 23,1%
  • Wolfskind

Stimmen: 2 15,4%
  • sandy1983

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
MIst aber auch..................nein:eek::eek: Keine Absicht, nur das Alter und die späte Stunde:o
Aber ich glaub, du hättest heut eh keine Chance und immer nur diesselbe auf der Bühne zu sehen und zu hören ist ja langweilig:p

Gibt es, ja - weil man nur zehn Möglichkeiten zur Wahl hat - bei dreizehn Teilnehmer gehts nicht anders:o Allerhöchtens............wenn man mal die Admins fragt - aber das war schon beim Adventskalender aus technischen Gründen nicht zu machen

Hi,

habe die möglichen Antworten auf 20 erhöht - die Umfrage kann beim nächsten Mal also in einem thread erstellt werden ;-)

LG, admin3

Die Alternative dazu wäre - ein Live-Mitschnitt , wenn dann jeder Tagessieger sein Lied zum Besten geben muß...........

Meinst, man sollt dem Admin3 die Wahl lassen?:confused::p

Och, frei nach Roberto Blanco: "Ein bisschen Trash muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein" ... ;-)

äh ich möcht schon anmerken, dass ich es unfair find meinen weltbekannten roger-burli mit ukulele gleichzusetzen :mad::cool::D

Hi,

habe die möglichen Antworten auf 20 erhöht - die Umfrage kann beim nächsten Mal also in einem thread erstellt werden ;-)

LG, admin3

Danke! :)

das gibt eine MPC-CD für die Admins . Wir schickens dann an die Wuff-Redaktion:)

Die armen admins! :eek:

Die Alternative dazu wäre - ein Live-Mitschnitt , wenn dann jeder Tagessieger sein Lied zum Besten geben muß...........

Hm, na gut, bei deiner vorigen Idee waren die admins ja schon arm, aber willst du sie jetzt dazu bringen, ihre admin-Tätigkeit zurückzulegen?? :confused::eek:
Deine Geschenke sind echt bedenklich Hexerl. :D;)

Meinst, man sollt dem Admin3 die Wahl lassen?:confused::p

Ja, so wie ich grade dasteh (bei der Punktevergabe) hab ich (noch) nix dagegen, wenn unsere Beitragsersteller ihr Siegerlied selbst aufnehmen und einstellen müssten! :D:D:D

Und ich glaub, das würd auch regen Anklang finden... :) - also bei mir! :D
Und den Ohropax-Markt pushen! :o (wenns ich sänge...) - also bei euch! :D

Danke! :)

Die armen admins! :eek:

Hm, na gut, bei deiner vorigen Idee waren die admins ja schon arm, aber willst du sie jetzt dazu bringen, ihre admin-Tätigkeit zurückzulegen?? :confused::eek:
Deine Geschenke sind echt bedenklich Hexerl. :D;)

Wer mich als Freund gewinnt, braucht keine Feinde mehr........:cool:

Andererseit - mithilfe der CD könnten Verwarnungen mit der nötigen musikalischen Untermalung Nachdruck verliehen werden:p Das ist ein unheimliches Druckmittel um die User zur Ordnung zu rufen.

Und trash.........naja...........könnten wir uns auf eingängige Beispiele der Musikkulter des deutschsprachigen Raums einigen. Ist zwar dasselbe, lingt aber besser:D

Oben