Motsi

wieder mal supertolle Fotos....der Unterschied zwischen den beiden ist ja gewaltig....ich kenne mich mit Chows ja nicht aus..muss mal schauen gehen...:)
 
Danke :)

Ja, zwischen den beiden Chowies liegen Welten.
Während Motsi nimmer müde wird mit dem RR über die Wiese zu fliegen, reichen Grizzly schon 4 Hopserchen.

Alllllerdings - Grizzly läuft komplett frei.
Das klappt bei Motsi nicht. Sie ist viel zu neugierig und will alles sehen und wissen und guggen und schnüffeln .... da interessiert sie sich nicht mehr fürs Fraule, egal was die gerade in der Tasche zum naschen hat.
 
Es ist ja nicht mein erster Chow und ich kenne auch durch Freunde und Bekannte viele Chows.
Aber die Chows von dieser Züchterin sind schon Ausnahme-Chows.

Am Freitag flog sie mit dem RR über die Wiese, am Samstag waren wir Schnee wandern. Der Weg war mit 12,5 km ausgeschildert - es wurden fast 19 km mit steilem Anstieg, weil wir uns verlaufen hatten.
Am Sonntag rollte ich mich aus dem Bett, weil ich Muskelkater ohne Ende hatte. ... und wer wedelte mich mit großen Augen erwartungsvoll für den nächsten langen Marsch an???

... eines darf ich verraten. Mein Mann wars nicht :D :D
 
Es ist ja nicht mein erster Chow und ich kenne auch durch Freunde und Bekannte viele Chows.
Aber die Chows von dieser Züchterin sind schon Ausnahme-Chows.

Am Freitag flog sie mit dem RR über die Wiese, am Samstag waren wir Schnee wandern. Der Weg war mit 12,5 km ausgeschildert - es wurden fast 19 km mit steilem Anstieg, weil wir uns verlaufen hatten.
Am Sonntag rollte ich mich aus dem Bett, weil ich Muskelkater ohne Ende hatte. ... und wer wedelte mich mit großen Augen erwartungsvoll für den nächsten langen Marsch an???
... eines darf ich verraten. Mein Mann wars nicht :D :D
Danke, jetzt hab ich Kopfkino .... :D

Der einzige Chow-Chow, den ich "kenne", ist ein Langhaar, sehr schön, aber reserviert. Hat uns zwar als Gäste respektiert, aber knuddeln wie einen Teddy hätte ich ihn nicht dürfen.