Holly
Super Knochen
AW: motivation
Wieso denn das?
AgilityDogTerry schrieb:Lasst mi bloss heut mit motivation in ruhe...
Wieso denn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Lasst mi bloss heut mit motivation in ruhe...
AgilityDogTerry schrieb:Hatte heut Agi- Turnier..zur Ziet brauch i nix sagen, oder? atets mal wie viel i über der Zeit war
Madlene schrieb:Hallo,
ich habe so einen Kong, wo man Leckerli reintun kann, wenn Dein Hund mal weis, dass da was drin ist, vielleicht klappts dann! Ich hoffe es hilft!
whitestar schrieb:Mein Hund ist süchtig nach Publikum. Wenn er merkt ,dass Leute um den Agi Platz herumstehen, läuft er doppelt so schnell wie sonst. Manchmal bleibt er auch kurz auf dem Steg stehen und schaut ob noch alle da sind.
Wenn ich dann ganz alleine mit ihm übe muss ich fast Kopfstand machen damit er ein bisschen Tempo zusammenbringt.
lg.Julia
In so einem Fall lasse ich Ludwig baden oder schütte Wasser auf ihn (klappt eigentlich aber wegen des zu glatten Fells nicht->Wasser perlt ab )flipper schrieb:Hallo!
Die Hitze macht viel Hunden zu schaffen...
leyla schrieb:Der arme beschwichtigt dich ja schon total
ich würd ihm eventuell mal ne auszeit gönnen und nur von selbst angebotenes verhalten bestätigen, du clickerst doch auch oder?
wenn mein Hund bei so "spielereien" keinen Bock hat hat er ihn halt nicht, grundbefehle müssen halt ausgeführt werden
Holly schrieb:Eben, das is ja das schlimme
Es sollte ihm ja eigentlich spass machen!
Ja das schon aber ich will das mein hund spass hat und mit freude lernt und das tut er nicht
leyla schrieb:probier doch mal nicht mit ihm zu lernen sondern ne zeitlang auf bindungsspielchen zurückzugreifen...
da findest du hier eh einiges
Holly schrieb:Ja schon aber bindungdspiele sind doch alles übungen die ihm spass machen und wenn er so drauf is wie auf dem video dann macht ihm nix spass, ganz egal was ich versuche mit ihm zu machen!
leyla schrieb:dann bin ich mit meinem latein am ende
Holly schrieb:Ja schon aber bindungdspiele sind doch alles übungen die ihm spass machen und wenn er so drauf is wie auf dem video dann macht ihm nix spass, ganz egal was ich versuche mit ihm zu machen!
dogged schrieb:Hallo!
Kanns sein, dass du einfach "zuviel" mit ihm machst und damit zuviel "Druck" auf ihn ausübst?
Sonst hab ich auf die Ferne auch keinen Tipp
LG Nina
Holly schrieb:Wie meinst du das?
Zu viel an zeit oder zu viel insgesamt?
Zu viel von der zeit her kann ich mir ned vorstellen. Ich übe maximal 5-10min am stück einmal am tag.
Insgesamt zu viel glaub ich auch nicht denn wir üben zwar Agility, DD und UO aber maximal eines von den sachen 10min pro tag. Und 2-3 pro woche in der Hundeschule. Wenn Hundeschule ist üben wir zu Hause nicht mehr. Meint ihr das ist zu viel?
Ash schrieb:hi holly, habe nun deine ganzen beiträge hier gelesen und du scheinst ja echt schon seit längerem den chin zum spass am agility zu "motivieren"...anscheinend klappt das aber nicht ganz. hast du dir schon mal überlegt das agility für euch als team vielleicht nicht das richtige ist? D