• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Moro, unser sanfter Riese hat es nicht geschafft

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
er ist gestern knapp vor Mitternacht gestorben.

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100115

Er hatte sich zwar erholt, aber nicht ganz. Er war dünn und schwach, er konnte auch nicht weit Gassi gehen. Wir hatten aber alle das Gefühl, es geht bergauf, zwar langsam, aber doch.

Gestern in der Früh bekam er eine heftige Lungenentzündung mit sehr viel Schleimbildung.
Ab 18 Uhr reagierte er fast nicht mehr. Er hätte es ev. trotzdem schaffen können, aber zu allem platzte dann noch ein großes Gefäß in der Lunge und er starb.

Wir sind alle tief betroffen und trauern mit seinem Frauli.

Moro, du warst etwas Besonderes, du warst der sanfteste Hund den ich jemals kennenlernen durfte. Nun bist du frei! Leb wohl!

5974443.jpg

ich schaue hier nur seeeeeeeehr ungern rein:(
da ich aber den anderen fredl mitgelesen habe...:(

so ein hübscher bub...viel zu früh gegangen...mein beileid...:(

Soo jung....armer Hund, arme Menschen, mein Beileid!

Übrigens, etwas ähnliches ( oder eh das selbe? ) geht derzeit bei Menschen um, da muss man aufpassen. Virus, aber keine Grippe, wenn man es verschleppt - Lungenentzündung.

:bigcry: Traurig, traurig, traurig ! :bigcry:

Das Einzig Gute ist, daß es ihm jetzt ganz sicher gut geht und er nicht mehr leiden muß ! :thinking2:

Aber vergessen werdet ihr ihn sicher NIE ! :angel: (und das ist gut so)

Oben